Wohnbereich

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

Re: Wohnbereich

von Alex am 13.11.2015 23:11

entführt
*er machte große augen und schluckte*
auch wenn es ihr gut geht und sie meiner meinung da arbeiten sollte weil sie eine tolle heilerin ist sollte sie da doch auch weg können und kontakt zu allen haben dürfen
*er fand das dochschockierend*
*er nahm nun malrenesmees hand leicht*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 13.11.2015 23:23

[Ich muss nun aber off]

"Ich sprach mit jemanden aus Hogwarts, ihr geht es gut", beruhigte er beide doch einfach direkt. "Zur Zeit ist die Lage sehr verheeren und wir können das nicht ändern, also bitte ich euch beide still zu halten", erklärte er nochmals, da Emma dort so nicht weg konnte.

Kingsley.gif

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 13.11.2015 23:36

[Nacht]

Sie hörte ihm noch immer zuwährend er sprach und nickte auf jeden Fall. Sie würde still halten doch eins verwunderte sie den noch.
"Könnten wir gleich kurz alleine sprechen?"
Fragte sie, es war nichts gegen ihren Onkel doch diese Sache mit Professor Dumbledore, er lebte doch das wusste sie und wollte nun nichts falsch machen wenn sie dies so vor Alex raus posaunte

stmungo.jpg

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 13.11.2015 23:40

*er nickte leicht und  schaute beide an*
in ordnung  ich halt still
*er sah nun zu renesmee und dann zu kingsley*
für mich ist das kein problem ich wollte  eh nochmal  heim meine sachen zu emmas haus bringen da ich da ja mit wohne
*er nickte und musste das noch machen*

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 14.11.2015 20:11

Er sah sie beide an, froh zuhören, das sie beide ganz Ruhig bleiben wollten. Dann sah er zu Rensmee und nickte. "Das können wir gleich machen, Renesmee", er lächelte sie freundlich an und sah dann zu Alex. "Die Kinder sind erst einmal sicher untergebracht Alex, du weißt ich und Emma vertrauen dir, aber dort wo sie sind, ist immer jemand da"

Kingsley.gif

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 14.11.2015 20:59

Sie nickte noch immer und warte dann aber ab.
"Danke"
Sie lies natürlich Kingsley und Alex in Ruhe ihre Unterhaltung fortführen so wie es sich auch einfach gehört.

stmungo.jpg

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 14.11.2015 21:04

*er schaute kingsley an und stand auf*
*er nickte da doch grade*
das weiss ich und ich bin auch froh das die kleinen sicher sind ganz erlich bei leuten die sie auch behüten
*'er nickte denn emma und kingsley wussten ja auch das verteidigungszauber nicht sein ding waren*
*er ging hier nun weg und disapperierte draußen* 

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 14.11.2015 21:23

Er sah Alex nach und nickte noch einmal, es war gut, das dieser einsah, dass wir ihn nicht strafen wollen sondern ihn und die Kinder nur beschützen wollten. "Ich sorge aber für, das du sie noch mal sehen kannst", erklärte er ihm dann noch einmal. Dann widmete er sich Renesmee. "Was liegt dir noch auf den Herzen?", er war ganz Ohr und gespannt was da wohl kommen würde.

Kingsley.gif

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 14.11.2015 21:41

Sie sah Alex nach als er raus ging.
"Tschüß"
Sie verabschiedete sich und sah dann ihren Opa einen Moment an.
"Wegen Professor Dumbledore, er lebt, er ist im Orden, ich hab ihn verarztet"
Sie sagte es so, da niemand ihr ja sagte sie dürfe es nicht weiter sagen, sagte es aber einfach auch nur Kingsley, der mit zum Orden auch gehörte.

stmungo.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 14.11.2015 21:54

Er hörte Renesmee aufmerksam zu. "Albus lebt?", fragte er nach und glaubte nicht das sich Renesmee irrte, doch ihm wurde das nicht mitgeteilt bis her. "Ganz sicher? Hast du ihn gesehen?"

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum