Wohnbereich
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnbereich
von Kingsley am 23.06.2015 09:29Kingsley nickte bei den Worten von Charlie da Albus ja auch genau dies erwartet hatte. "Das Wissen wir, Charlie!". Er verfasste einen Brief an Tonks, den er mit einer Eule weg schickte. "Wir warten noch eben auf Tonks und dann würde ich vorschlagen Hogsmeade oder Schloßportal". Er ließ die Wahl nun bei Charlie, da er selbst dann einfach das andere nehmen würde.
von Charlie am 23.06.2015 19:44ausgezeichnet
*er fand es doch ziemlich gut das kingsley und albus dies schon wussten was ja irgendwie schon recht angenehm und erleichternd auf ihn wirkte *
*gesehn wie kingsley einen briefverfasste und abschickte hörte er seine worte doch genau und nickte nunmal zustimmend*
das machen wir auf jedenfall, und ich würde dann mal spontan hogsmeade sagen
*er nickte und wusste das dies dann mit tonks gemeinsam recht gut ging*
von Kingsley am 23.06.2015 19:57Kingsley hatte noch einen Brief bekommen, als eine Eule durch ein kleines Eulenfenster reinflog und den Brief auf sein Tisch fallen lies, er schob den erst einmal zur Seite ehe er ihn lesen würde hatte das noch Zeit. "Hogsmeade ist vollkommen in Ordnung", sagte er zu Charlie und hatte damit nun auch kein Problem, da es ja auch ganz gut so passte alls. "Wir warten nun einfach nur noch auf Tonks, dann ist das alles so schon einmal abgemacht."
von Charlie am 23.06.2015 20:08sehr gut
*er war doch zufrieden das kingsley da zustimmte auch weil er ahnte das grade hogsmeade ein ort war wo man immer schüler fand die nicht hinsollten was ja nicht okay war*
das machen wir, das finde ich nun doch mal sehr gut
*er nickte doch zufrieden und wartete nun auch geduldig ab bis tonks hier sein würde und die beden dann ihre aufgabe erfüllen konnten*
von Kingsley am 23.06.2015 20:16"Wichtig wäre noch, sollte einr von euch mal weg müssen, schreibt mir ich lös dann mal kurz ab", das wolte er noch sagen, denn er war ja im Grunde zu dritt dann zusammen mit Renee und lucy, die erst einmal besser bei ihm bleiben sollte. "Oder ich schicke jemanden dort hin", er würde im Notfall schon noch jemanden dafür finden.
von Tonks am 23.06.2015 20:19*da ich einen brief bekommen hatte nun einfach direkt hier reinkommen, das schon öfters mache*
*charlie, kingsley und noch ein mädel sehen*
hallo
*die drei grüßen*
was gibt es denn kingsley?
von Charlie am 23.06.2015 20:21in ordnun g werdfen wir auf jedenfall so machen
*er nickte doch und es war für ihn doch dann selbstverständlich das sie ihm dann auch bescheid gebenwürden sollte mal etwas sein*
das wäre genauso gut würde ich mal behaupten
*er war da doch sicher und fand auch wenn kingsley minister gewesen ist und im grunde noch war er ihn behandeln sollte wie einen gleichgesinnten*
*er sah nun tonks die reinkam und schaute sie ruhig an und freunlich lächelnd*
hallo tonks
von Kingsley am 23.06.2015 20:43Kingsley musste schmunzeln, ja Tonks war eine der wenigen die sich einfach mal erlaubte hier reinzukommen ohne anzuklopfen oder dergleichen. "Tonks, Hallo.", erwiderte er auf ihren Gruß und ohne nun große drum zu reden sprach er direkt zu ihr. "Es wäre sehr gut wenn du gemeinsam mit Charlie in Hogsmeade achten könntest, das sich kein Schüler durch die Geheimgänge verkrümmelt", er sagte es doch schnell da es wirklich nun an der Zeit war, dass es umgesetzt werden würde. Dann sa er zu Charlie und nickte nun doch nur bei seinen Worten, es war ihm recht wie immer behandelt zu werden, da er seinen Minsterstatus schon vor Monaten verlor und nun ja Voldemort noch immer im Ministerium sich rumtrieb und er noch nicht raus vertrieben werden konnte.
von Tonks am 23.06.2015 20:48*kingsley zuhören als er mir das so erklärt dann zu charlie schauen*
na dann gehen wir auch direkt wieder los oder?
*grinsend sagen und direkt weiter will da es ja wichtig klingt*
*aber auch alles verstanden habe was kingsley mir da sagte*
von Charlie am 23.06.2015 20:53natürlich machen wir doch glatt
*er grinste und schaute erfreut tonks an frohdas sie so schnell dies sagte was ihn eh gut passte wobei er nun auch ihr gegenüberstand*
*er schaute nun zu kingsley sein nicken gesehn wobei er kurz ruhiger schaute*
dann werden wir direkt los
*er ging nun mit tonkls auch direkt hier weg nach hogsmeade*
[schreib du dort zuerst tonks ]