Wohnbereich

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Wohnbereich

von Kingsley am 24.04.2011 17:45

....

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Wohnbereich

von Kingsley am 21.06.2015 18:36

Kingsley kam rein bat im Flur die zwei drum doch bitte auch herzukommen ehe er noch zwei weitere Brief verfasste und dies auch abgeschickt hatte. Er musste ja mit mit einigen das nun klären um dann auch Albus bescheid zu geben damit einfach jeder wusste wer wo eingeteilt ist und dort dann auch bleibt.

Kingsley.gif

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 22.06.2015 07:14

*von Kingsley gebeten würdest hier reinzukommen, was ich auch direkt umgesetzt habe*
Was gibt es denn?
*neugierig nachfrage, und es ja wichtig zu sein scheint* 

LucyGellert.gif

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 22.06.2015 22:11

*der wegbeschreibung gefolgt betrat er nun diesen raum und schaute sowohl zu kingsley wie auch zu der dame hier*
guten abend
*er schaute nun direkt zu kingsley und war doch freundlich und respektvoll*
komme grade von dumbledore der mir zu ihnen schickte 

Charlie.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 22.06.2015 22:27

Kingsley schaute Charlie an. "Hallo Charlie", er begrüßte ihn und konnte sich direkt als er sagte Dumbledore schickte ihn natürlich denken dass er mit dazu gehörte zu den Leuten die helfen würden. Er schaute beide nun kurz an und war gar nicht so weit gekommen wie er bisher wollte. "Albus hat dir gewiss gesagt was er wünscht?", er fragte nun einfach,, da Lucy eh bei ihmerst einmal bleiben würde, würde er dieser alles andere später in Ruhe erklären.

Kingsley.gif

Antworten

Charlie

38, Männlich

von Charlie am 22.06.2015 22:52

ja er sagte mir was er sich wünscht
*er schaute ihn nundirekt mal erlich nickend an und wusste ja um was es ging weshalb er ja auch da war und gerne   was tun wollte*
er sagte sie teilen ein
*er nickte und war da doch erlich da dieser das ja sagte und er nun neugierig war wo er positionbeziehn sollte*

Charlie.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 22.06.2015 22:54

"Ich habe ncoh nicht mit den anderen gesprochen aber wir dachte das immer zwei wo schauen, die einem am Portal andere in Hogsmeade", erklärte er nun Charlie eben das was er sich dabei dachte, da so die wichtigsten Ausgänge bewacht waren wo wohl auch die meisten Schüler vermutlich abhauen würden durch. "ISt es egal mit wem du das zusammen machen würdest?"

Kingsley.gif

Antworten

Charlie

38, Männlich

von Charlie am 22.06.2015 23:02

nun das hört sich doch mal echt gut an 
*er nickte als er ihn anschaute und fand das dopch gut durchdacht wobei grade das punkte waren wo man sich wegschleichenkonnte*
*er schaute kingsley nun lange an als er dies fragte schüttelte aber den kopf direkt*
ich hörte  tonks sei mit dabei ich würde gern mit ihr zusammenarbeiten  

Charlie.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 22.06.2015 23:22

Er nickte als er meinte das Tonks mit helfen würde. "Ja ich schreibe ihr gleich direkt das sie bitte herkommen soll, aber ja sie wird helfen", er hatte nichts dagegen, das Charlie und Tonks zusammen arbeiten würde und fand dies auch vollkommen in Ordnung. "Dann machen wir es so, du und tonks..."

[verzeih ich muss aber off, bin morgen Abend wieder da]

Kingsley.gif

Antworten

Charlie

38, Männlich

von Charlie am 22.06.2015 23:44

[oki kp ]

sehr gut so ist es dannauch  ganz gutund wir beide werden da auf alles achten
*er nickte und war da doch dankbar das dies erlaubt wurde grade weil er mit tonks so gut konnte und di beiden somit auch ein gutes werk taten während der gemeinsamen zeit was sicher auchihr gefallen würde*
ausgezeichnet

Charlie.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum