Park in Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park in Spinner´s End
von Penelope am 05.11.2015 09:15*nicken, weil es mich nicht stört, wenn meine Tochter meine Mütze trägt*
*mit Percy und Molly herkommen und lächeln*
Denke mal ein Spaziergang durch den Park ist gewiss echt gut für uns alle.
von Percy am 05.11.2015 12:21das denke ich auch
*er lächelte als sie hier ankamen und fand die idee doch echt gut*
*da molly direkt loslief deutete er es so das sie es auch gut fand*
*er hatte seinen arm so angewinkelt das nelo sich einharkern konnte*
von Penelope am 06.11.2015 10:30*Molly zuschauen wie sie läuft und mich in den Arm von Percy einharken*
Und wir genießen es doch auch
*es selbst toll finde, da ich auch diesen Spaziergang eingeharkt bei meinem Mann echt toll finde*
von Percy am 06.11.2015 12:47*er fand es schön wie nelo sich einharkte so gingen sie hier auch durchden park *
richtig das machen wir
*er fand es grade echt gut so mit nelo an seinen arm eingeharkt spazieren zu gehn*
*der kleinen noch zuschauend kam ihn ein gedanke*
wir können ja später mal der großen schreiben nachfragen wie es ihr geht
*er schlug dies vor da diese sich ja nicht meldete*
von Penelope am 08.11.2015 07:29*lächeln muss, weil er auch einfach nun zugibt dass er es auch am genießen ist, es auch gut finde, denn fine es sollte uns allen gut geschehen*
Ihr wird es schon gut gehen Percy... sie ist in Hogwarts!
*ernst sagen und finde, dass wir ihr schon nicht immer in HOgwarts schreiben müssen, dass sie sich bei uns melden wird, wenn irgendwas ist*
von Percy am 08.11.2015 14:52*er lächelte grade doch erfreut und fand es schon gut das dies hier alle amgenießen waren grade er , was aber mit nelo nie schwer fiel*
ja du wirst recht haben
*er nickte und wusste ja das hogwarts sicher war und seine tochter dort sicher kontakt mit ihren cousinen und cousins hatte , sie sich also melden würde wenn was war*
*er ging mit ihr weiter den weg entlang was er weiterhingenoss*
von Penelope am 09.11.2015 10:05*leicht nicken*
Oder macht dir was anderes Kummer?
*fragend schauen und mal stehen bleiben, da die Kleine eh bei uns in der Nähe spielt*
Mein was macht dir wirklich Sorgen
*Seine Hand nehme, da er sonst unserer Tochter mehr Freiraum lässt*
von Percy am 09.11.2015 19:29ich habe einfach ein ungutes gefühl grade nelo
*er war erlich und blieb einfach stehn als sie es tat*
es ist als wäre da was nicht ok und du weisst ich bin sonst ncht so das ich mir da soviel gedanken mach
*er war erlich da er sonst wusste der um den es ging würde sich melden wenn was war*
ichbin froh das hier mal ruhe ist, keine todesser nur ruhe heißt ja meist auch nichts gutes wie wir damals sahen
von Penelope am 11.11.2015 07:56Ein ungutes Gefühl? Kannst du das näher erklären?
*fragend schauen, auch einfach weiß das ich mich da hin und wieder auf ihn verlassen kann*
Du meinst bei Molly unserer Tochter?
*annehmen das er von dieser spricht und tief einatmen, mein Gefühl dazu einfach ignoriert habe*
Vielleicht ist es einmal dran, deinen Eltern zu schreiben, sie wissen vielleicht was
*vorschlagen, weil doch seine Eltern eng für Dumbledore auch arbeiten*
von Percy am 11.11.2015 18:47es ist als würde sich in mir etwas verknoten und ja ich denke das bei unserer tochter molly was nicht okay ist
*er nickte da dochda er von ihr sprach was nelo echt gut erkannte hatte aber auch den gedanken das sie da auch was spürte*
ja das sollten wir echt mal machen
*er nickte leicht es fiel ihm schwer seinen eltern zu schreiben aber immerhin ging es um seine und nelos tochter und deren enkelin da machte er es um zu erfahren was sie wussten*