Blumenwiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

Re: Blumenwiese

von Angelique am 08.06.2015 22:13

*grinsend beide anschauen* NAtürlich packen wir das, zweifelst doch nicht an uns Richard *Zwinkernd sagen und wir das doch sicher hinbekommen könnten* Hmm wann passt es denn, am Wochenende oder wir warten einfach bis Ferien sind, dann handeln wir uns keinen Ärger ein *vorschlage und nciht grade auf ärger stehe und es gerne vermeiden mag wenn es geht*

Angelique.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 09.06.2015 18:40

*er grinste ebenfalls leicht und fand doch auch gut das domi ja sagte  und auch wegen ihren schmunzeln das doch für gute stimmung sorgte*
sehr gut dann werde ich da richtig aufmerksam sein
*er wusste das die beiden schwestern doch sehr zuversichtlich waren und je mehr sie es waren desto mehr dachte er sich auch sie würden das schaffen*
nein ich zweifel keineswegs an euch  beiden 
*er musste doch aufrichtig nicken weil er ja nicht zweifelte*
wäre echt das beste noch bis zu den ferien zu warten
*er fand den vorschlag gut und wusste  das es sonst ärger gebe wenn sie es beispielsweise am wochenende machen würden und darauf hatte er keine besondere lust*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 15.06.2015 07:25

Na wie wäre es nun am Wochenende?
*beide gespannt anschauen und nun ja auch Hogsmeadewochenende ist und es da doch gut passt*
Ich denke... da würde es doch gewiss recht gut passen oder?
*neugierig beide anschauen* 

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 18.06.2015 18:57

*grinsen* Solltest du auch sein dann Richard. *zu den beiden schauen und nachdenken* Ja wieso nicht am Wochenende nun Richard? *ihn fragend anschauen und den Vorschlag von Dominique nicht verkehrt finde und das ja doch irgendwie gehen müsste* *doch zufrieden bin das er nicht zweifelt und sicher bin eh das wir das schon hin bekommen können sind ja nicht umsonst zum Teil Veelas*

Angelique.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 18.06.2015 19:18

das klingt doch eigentlich recht gut mein dürfen ja auf jedenfall nach hogsmeade
ja würde es bestimmt
*er grinste nun doch etwas zufriedener denn er wusste das sie ausgang hatten dieses wochenende  was natürlich ideal passte zu ihren plänen soviel war ihm klar*
das werde ich angelique *er grinste nun doch noch mehr und hattee sich es fest vorgenommen was man ihn an seiner entschlossenheit anmerken konnte*
also ja machen wir es an diesen wochenende
*er nickte doch erfreut und wusste das dies doch sehr interessant werden würde auch weil er dann ihren teil veela inaktion sehen würde *

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 22.06.2015 06:55

Nun doch erst Ferien
*da wir so lange überlegen mussten, das Wochenende ja schon total verpennt haben dadurch*
*grinsend während ich meiner Schwester und meinem Cousin Richard zuhöre* 

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 25.06.2015 21:09

*lachen muss* Wohl doch nun Ferien, wir haben so viel Zeit verplempert beim Reden *den Kopf schütteln mir und Domi das ja ähnlich sieht, doch von Richard das gewiss nicht gewöhnt bin* Hmm was wollen wir drei hübschen denn nun machen? *neugierig schauen*

Angelique.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 25.06.2015 21:15

ja doch in den ferien  , ihr beiden steckt anmit euren vielen reden da kann man nur mitmachen wenn man bei euch ist 
*er lachte doch leicht da es sonst nicht seiner art siondern eher die der beiden war was auch zeigte das die beiden einen bei allem mitreissen konnten egal wie untypisch es für denjenigen war*
ich hätte ja hunger wollen wir in die halle gehn?
*er fragte die damen da doch neugierig und wollte grade echt mal was zu sich nehmen*

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 25.06.2015 21:43

Wir verquatschen uns schon mal öfters
*lachend zu geben da wir das doch immer gut hinbekamen nicht dahin zu kommen wo wir wollten*
Ich hätte auch mal langsam hunger
*grinsend zu geben und Angelique anschauen*
Du auch?
*sie fragend anschauen*

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 25.06.2015 22:01

*grinsen muss bei den Worten von beiden *Haben uns eben immer eine Menge zu sagen egal wie sinnvoll es auch ist. *Zufrieden bin das wir Richard da ja auch mit anstecken können* Natürlich lasst uns in die Halle *mich bei beiden einharken und mit beiden zur Halle sofort gehen damit keiner von ihnen verhungert.* 

[Richard mach weiter] 

Angelique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zum Forum