Blumenwiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

Re: Blumenwiese

von Dominique am 07.06.2015 21:07

*als Louis mit mir von der Party weg ging, gegangen bin bei ihm, weil ich keine Lust auf ungesprächige Colins habe*
*herkommen und mich mitten in die Blumenwiese legen, mir egal ist ob ich weiße Sachen anhabe*
*in den Himmel schauen und grade mal einfach die Seele baumeln lasse* 

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 07.06.2015 21:25

*sehr viel später wie scheinbar die meisten anderen auch hier nun wach werden und mich umschauen* *vorher auch ganz wo anders war was mich irrtierte* *hier rumlaufe und jemanden im Gras liegen sehen* *grinsen als ich Domi erkenne* Das gibt fürchterliche Grasflecken!

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 07.06.2015 21:35

*jemand mit mir spricht, die Stimme sofort erkenne und es mir auch direkt ein breites Grinsen entlockt*
Begrüßte du so echt jemand, der dich ganz dolle vermisst hat?
*direkt zu Angie schauen und auch sofort aufstehen, damit ich ihr auch gleich um den Hals fallen kann*
Man, wie lange brauchst du um auch endlich mal in dieser Zeit auf zu tauchen?
*neugierig bin und sie wirklich sehr arg vermisst habe* 

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 07.06.2015 21:52

Nein, aber deine schönen weißen Sachen *grinsend sagen zu ihr und merken wie sie mir um den Hals fällt* *meine Arme um sie schlingen* In dieser Zeit? *ihre Stirn fühlen und ja nicht mal weiß das ich eine Zeitreise gemacht habe* Du bist ganz heiß zu viel in der Sonne gelegen was *grinsend zu ihr sagen*

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 07.06.2015 22:03

Und? Krieg ich noch sauber
*lachend sagen zu ihr und sie noch umarmen*
Nein... wirklich wie haben alle eine Zeitreise gemacht
Glaub mir einfach bis ich einen Tagespropheten sehe der an uns vorbeiläuft dann kannst du da nachschlagen
*sie angrinsen aber es mir sofort besser geht, wo sie wieder da ist, einfach auch das Gefühle habe ganz zu sein* 

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 07.06.2015 22:20

Na hoffentlich, sonst ist dein schicker Anzug hin *schmunzelnd sagen nun zu ihr* Zeitreise? *doch die Stirn in Falten legen und ihr da nicht so traue gade* Geht so was denn überhaupt? *neugieirg schaue und es total verrückt irgendwie klingt* Wieso bist du überhaupt so toll angezogen gab es einen Anlass? *scheinbar ja ne Menge verpasst habe*

Angelique.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 07.06.2015 22:25

*er kam nun  hier entlang und wollte den abend doch noch genießen hatte auch keine lust nun schon reinzugehn da dies doch echt langweilig wäre*
 *er sah aber nun angelique  und dominique was ihn doch zum grinsen brachte da er so merkte das nun auch  die letzte von boills kindern da war*
nun sind meine hübschen cousinen ja komplett aber solltest deine stirn nicht in falten angelique am ende bleibt es noch so 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 07.06.2015 22:29

Dann besorgen wir einen neuen
*grinsend sagen zu ihr und mit ihr Shoppen immer ein Erlebnis war*
*die Schultern hochziehen und es selbst nicht wusste ob es ginge, aber scheinbar ja*
Scheint doch mal so das es geht
*grinsend sagen*
Teddy und Victoire sind nun verlobt und wollen dem nächst heiraten
*kurz ihr das erklären*
*als ich nun Richard höre neben Angie stehen und an sie mich lehnen*
Hi Richard

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 07.06.2015 22:35

*schmunzeln aber ja gerne Shoppen gehe, auch gerne mit ihr* Weiß du, wir können so einkaufen gehen, dafür musst du sie nicht ruinieren... *nicken und es ehrlich meine mit ihr* Hmm... aber wow, war aber klar das es mal so kommen wird *schmunzelnd sagen und zu unseren Cousin sehen, der sich zu uns gesellt* Richard... was führt dich denn nun her?

Angelique.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 07.06.2015 22:40

hi domi
*er grinste doch erfreut beide zu sehn da es ihn grade gefiel wie nahe sich die beiden standen so wie zwillinge was schon genial war*
*er schaute zu angelique und musste leicht amüsiert schmunzeln  wusste aber auch das die frage gut war*
frische luft  lange weile
*er war vda ja ganz aufrichtig wobei er den beiden aufmerksam zuhörte*
als wenn ihr ein griund fürs shoppen brauchen würdet
*er grinste da doch leicht frech da er wusste wie viele mädchen darunter auch die beiden bei sowas waren *

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum