Blumenwiese
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenwiese
von Severus am 11.05.2011 23:50*lily ansehe*
ja wirklich
schon ok lily nur ich bitte dich genieß es doch nun erstmal das wir hier gemeinsam liegen
von Lily am 11.05.2011 23:52*seufzen*
Ich versuche es... doch es klappt nicht weil... naja ich will dich eben nicht von deiner Freundin fern halten
*nun auf die andere Seite drehen mit dem Rücken zu Severus*
Genieß du es... ich denke lieber noch was nach... so habe ich wenigstens irgendwie was vernünftiges zu tun
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 11.05.2011 23:54*eileen in meinen umhang neben mir lege*
*lily sanft zu mir drehe*
lily du hälst mich nicht von ihr fern ich bin nun gern bei dir und mag die zeit genießen mit dir gemeinsam
von Lily am 12.05.2011 00:07*mich zu Sev drehen lassen und ihn anschauen*
Hmm... mag ja sein aber dennoch
*leise seufzen*
Ich... ich weiß auch nicht was los ist... ich denke ich verkrieche mich die Tage vor euch allen nur mit den beiden kleinen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 12.05.2011 00:12*sie ansehe*
lily du musst dich nicht verkriechen
ich möchte dich gern weiter sehn und du mich doch auch odder nicht
*lily in augen sehe*
lily es ist ok wenn wir mal hier zusammen sind auch uns umarmen
von Lily am 12.05.2011 00:14*ihn anschauen*
Sehen ja... gerne möchte ich das
*seufzen*
Ich weiß nur nicht ob ich das noch kann...
*nun Augen zumachen um ihn nicht anzuschauen*
[Ich leg mich nun doch mal hin Nacht]
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 12.05.2011 00:15[ok schlaf gut hdl]
*sie ansehe*
*in arme nehme*
du kannst es das weiss ich
von Lily am 12.05.2011 09:06*ihn ansehen*
Hmm dann weiß du aufjedenfall mehr wie ich weiß...
*nur leicht nicken*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 12.05.2011 09:37*sie ansehe*
lily vertrau darauf
*ihr über wange streichel*
von Lily am 12.05.2011 09:56*Sev anschauen*
Und wie... sag mir wie soll ich das anstellen?
Du nimmst das alles so gelassen... aber ich kann das nicht