Sehr dunkles Stück im verbotenen Wald
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sehr dunkles Stück im verbotenen Wald
von Lukas am 04.02.2016 22:18*ich biss mir auf der lippe und spürte das wenig später nach ihrem kratzen blut runter floß*
*ich sah molly an* nie! du wirst nie was erfahren!
*ich mag zwar sensibel sein aber cih würde niemals ein geheimnis preis geben da konnte sie tun was sie wollte*
von MollyWeasley am 04.02.2016 22:22du bist ein dummer junge
*sie schaute ernst und verstand ihn nicht*
du sezt alle einer gefahr aus ich könnte sie warnen
*sie war da doch sehr sicher*
von Lukas am 04.02.2016 22:25*ich sah sie wieder an und wüde ihr weiter hin nichts sagen*
du irrst dich schon wieder *meinte ich zu ihr und zog meine beine ein wenig an, da es auch wenn nur kurz so wärmer war*
von MollyWeasley am 04.02.2016 22:28wenn ich mich so irre dann sag mir wie es wirklich ist
*sie schnaubte und schaute zu ihm*
*sie verstand grade nicht wie er das so verschweigen konnte*
von Lukas am 04.02.2016 22:54*den Kopf schütteln* ich sagte dir schon nein
*meinte ich nur denn ich würde weiterhin nichts sagen*
+ich machte die augen auch wieder zu und wusste das ich eigentlich nachsitzen müsste, aber das vielleicht ja meine rettung hier raus sein kann*
von MollyWeasley am 04.02.2016 22:57dann bist du echt dumm
*sie schaute ihn sauer an und begann an ihm zu verzweifeln*
*sie hockte sich gin und schaute grimmig*
von Lukas am 04.02.2016 23:10*sie sah ich an und erwidere*
ich verrate keine freunde wie du molly, es ist nicht dumm sondern richtig *ich blieb dieser meinung und sag sie zweifelt ja vielleicht würde ich so ruhe vor ihr endlich bekommen*
von MollyWeasley am 05.02.2016 12:44*sie schaute ihn lange an*
das ich euch verriet war falsch das hat mir mehr als eine person erklärt und ich verstand es
+sie ging hier nun auf und ab und sah immer wieder zu lukas*
ich werde weiter denken das sie eine gefahr ist und wenn du nicht willst das ihr noch schlimmeres wiederfährt musst du wohldoch erzählen
also ist es doch dummdenn du bringst sie in gefahr egal für wie richtig du es hälst
von Lukas am 06.02.2016 19:36*mir war richtig kalt mittlerweile und meine sachen durch nässt*
molly, du willst das hier nicht. du kannst nicht verlangen das man dir alles sagt. du hast uns verraten das vertrauen ist weg
*sagte ich ihr und war mir sicher, dass es nur die engsten menschen von alisha wussten was okay war*
lass sie in ruhe... *ich sagte es klar und deutlich, denn würde sie ihr was an tun würde ich nicht mehr so ruhig bleiben*
von MollyWeasley am 06.02.2016 19:41gott musst du immer daran erinnern? immer darauf herum hacken?
*sie fragte aufgebracht*
selbst wenn ich mich für den verrat entschuldige und euch zeit lasse ihr vergesst es doch nie und wer sagt das ich dies hier nicht will?*sie fragte sauer holte aus ihrer tasche eine stinkbombe die sie über lukas an baum warf damit er im gestank saß*
du schwei hast mir das herz gebrochen lukas und ich soll deine liebste lassen? irgendwann ist sie fällig