Das Bootshaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

Re: Das Bootshaus

von Jamie am 07.06.2015 02:14

+sie biss sich auf die lippen als ella mit ihrer zunge an ihren schamlippen war und schaute sie an als ella wieder hochkam*
*sie zog sie grinsend eng an sich so das ihre oberkörper aneiandergepresst waren*
*ellas lippen auf ihren hals spürend streckte sie ihn erneut *sowohl das an ihren ohr wie auch ellas hand zwischen ihren beinen brachten sie dazu ella sinnlicher zu streicheln *

[genau richtig den rest denken wir uns ,, stimmt und sabbern sollten sie echt nicht so ganz ohne lätzchen

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 07.06.2015 02:16

[ Wer weiß wie viele gestalkt haben :-P wir sollten demnächst Lätzchen verteilen ich gehe jetzt mal schlafen, gute Nacht mein Biest <3 ]

Sie schwitzten beide wahnsinnig nachdem sie ihr Werk vollendet hatten, mittlerweile lagen sie auch in einem der Boote, es war viel bequemer und sie fanden sogar eine Decke, so konnten sie liegen bleiben und ruhen. Ella hielt Jamie natürlich stehts im Arm, in der anderen Hand hielt sie den Zauberstab, immerhin musste sie auf alles gefasst sein doch da beide wirklich viel Energie für gerade eben benötigt hatten schlief sie letztendlich mit Jamie im Arm behutsam ein. 

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 07.06.2015 02:22

[ja wer weiss das schon.. gute idee machen wir mach das ruhig   gute nacht mein böses genie]

*sie lag mit ella in einen der boote doch auch miut de cke was sie schon faszinierte was man hier so alles fand  was ihr grade aber auch egal war da sie grade ihre gedanken nur bei ella hatte*
+sie lag in ellas arm wobei sie ella natürlich auch im arm hielt, wobei sie merkte wie ella einschlief was sie nun auch tat da sie doch auf echt schöne art erschöpft war* 

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 12.06.2015 22:25

Ella schlug die Augen auf, sie lag noch immer gemeinsam mit Jamie in dem Boot, sie streckte sich ausgibig ehe sie sich aufsetzte und über Jamie´s Bein strich kurz bevor sie sich erhob und anzog. Sie wollte Jamie natürlich nicht hier liegen lassen denn sie hatte immer ein offenes Auge, besonders bei ihr weshalb sie durch ihr lockiges Haar strich."Jamie?" hauchte sie. "Jamie..aufwachen..wir müssen los..aufwachen" Sie tippte ihr neckend auf die Brust.

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 12.06.2015 22:34

*sie spürte wie elkla ihr durch  ihr haar strichbund hörte sie leise hauchen weshalb sie nun auch ihre augen öffnete und sie anblickte*
*auch das tippen auf ihrer brunste spürend musste sie kurz grinsen war nun aber auch ganz wach*
 los? wohin müssen wir denn?
*sie fragte doch direkt mal wobei sie nun sich aufsetzte und ihre klamotten zusammen sammelte und nach und nach anzog*

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 12.06.2015 22:38

"Dort wo wir immer sind..meine Schöne" Sie wusste das Jamie diesen Ort kannte, immerhin war sie fast täglich an diesen Orten, die Gründe hatte sie bislang jedoch noch niemandem genannt aber es war normal das Ella Burkle Geheimnisse hegte, diese hatte sie schon immer und diese würde sie immer haben, selbst vor ihrer Geliebten.

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 12.06.2015 22:48

*sie hatte sich schnell angezogen und war nun auch fertig nickend da sie doch wusste welchen ort sie meinte und ihr eh immerfolgen würde egal wohin es ging auch wenn sie wusste das ella auch vor ihr geheimnisse hatte was nicht weiter schlimm war*
dann sollten wir echt los  mein teuflischer engel

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 12.06.2015 22:50

"Teuflicher Engel?"
Schief grinsend zog sie Jamie zu sich in die Arme, sie packte sie am Hintern um sie so enger an sich heran pressen zu können, sie tippte mit ihrer Nase nun gegen die ihre."Was bist du dann? mein Sadistisches Lamm?" Sie drückte die Lippen vorsichtig auf ihre Stirn ehe sie mit ihr hier verschwand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum