Mamortreppe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mamortreppe
von James-Sirius am 19.10.2015 18:30*er kam her und hoffte doch lukas zu treffen, er wollte mit diesen sprechen. daher hatte er auch beschlossen wenn lukas nicht kommt schreibt er ihm*
*er setzte sich auf die stufen von den treppen hier und wartete*
von Lukas am 19.10.2015 19:18*ich war grade auf den Weg in die Halle auch um James zu suchen, da sah ich ihn auf der Stufe. Ich ging bis zur seiner und setzte mich neben ihm*
Hi James
*sagte ich leise zu ihm und stellte meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel und legte den Kopf in meine Hände, was Molly tat ging mir echt nahe und irgendwie ging ich nun schon ein wenig Alisha aus dem Weg*
von James-Sirius am 19.10.2015 19:29*er sah lukas an der sich neben ihn setzte*
hi
auch einen scheiß abend gehabt?
*fragte er und spielte natürlich auf den gestrigen abend an, der für ihn auch nur scheiße verlief, eher nur der abschluss*
von Lukas am 19.10.2015 19:48*ich schaute vor mir her und hörte James Frage, die ich sofort beantworte*
Ich muss noch drüber nachdenken...
Was ist passiert? Du und Laura habt ihr euch noch mehr gezankt?
*ich seufzte innerlich und hofft, dass sie sich nicht gestritten hatten, das wäre nun echt unpassend*
von James-Sirius am 19.10.2015 20:12*er schüttelte den kopf*
nein wir haben uns nicht gestritten, es war sogar ein richtig toller abend, doch dann geschah was komisches
*er zog die schultern hoch und atmete einmal tief ein und seufzend wieder aus*
wir haben gealbert und dann ging sie so abprut weg, als wenn ich was falsches getan hätte
*er sah seinen besten freund noch immer an*
was ist bei dir passiert?
*wollte er dann aber auch wissen*
von Lukas am 19.10.2015 20:34Und was?
*fragte ich weiter und so wie er es nun erzählte, ergab das alles keinen richtigen Sinn für mich.*
Was habt ihr denn gemacht, James?
*ich wusste um mehr zu erfahren würde ich näher nachfragen müssen*
Ich war bei Molly, nachdem sie mir geschrieben hatte, hab mich mit ihr und Alisha unterhalten und sie entschuldigte dass sie droht und küsste mich dann einfach, direkt vor Alisha
*erklärte ich James und kapierte es nicht, ich gab mir aber auch die Schuld: Vielleicht hatte ich ihr irgendwelche Signale unbewusst gesendet dass sie dachte es wäre okay*
von James-Sirius am 19.10.2015 20:46ich hab ihre wange abgeleckt
*er lachte bei der erinnerung* aber sie fing an als ich ihr schaum weg macht lutschte sie meinen finger ab...
und dann ich hatte meine hand an ihrer wange da ging sie
*er zog die schultern hoch und hörte lukas zu, nun wusste er es, die weiber haben derzeit alle einen knall*
bitte was? und was hast du getan? und was sagt alisha dazu?
*er fand das nun krass und grübelt* wusste molly von dir und alisha?
von Lukas am 19.10.2015 20:59*ich hörte James zu und schmunzelte, es klang ganz nach als wenn die beiden sich wieder zusammen gerafft hatten und es war toll in Lukas Augen.*
wolltest du sie küssen und sie wollte es nicht?
*es klang in meinen Ohren so, als ob James mehr im Sinn hatte wie nur ihre Wange an zu fassen*
Ich bin zurück gegangen und dann da weg, keine Ahnung
*ich musste ja ehrlich zu geben ich kannte Alishas Reaktion darauf nicht, ich hatte auch ein wenig Scheu davor*
von James-Sirius am 19.10.2015 21:19*er schüttelte den kopf*
ich denke nein, aber... ach keine ahnung
*er sah weg und dachte drüber nach, aber er wusste nicht was er wollte, es war so komisch, er hatte vorher mit aliena geflirtet wieso tat er es auch mit laura*
du bist einfach weg? du solltest zumindest mit alisha reden, findest du nicht?
von Lukas am 19.10.2015 21:35Keine Ahnung?
*ich drehte meinen Kopf zu James und sah ihn fragend an, es war dieses Keine Ahnung, die ich ihm einfach nicht glaubte*
Was sollte ich tun, die hat mich so total überrascht mit dem was sie da getan hatte
*sagte ich zu ihm und nickte, ja ich sollte mit Alisha sprechen, aber wie fängt man so ein Gespräch auch an.*
Ich weiß nicht wie ich mit ihr sprechen soll da drüber, sie musste es ja direkt mit ansehen