Die Peitschende weide
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Peitschende weide
von Alisha am 10.05.2015 10:27*ihn noch anschauen und lächeln*
Das ist doch wichtig
*nickend sagen und nicht glaube das Eileen oder ich es je für ein ander tun würden, aber mir dies doch auch egal war*
Aber vielleicht wird es ja anders, je länger sie uns kennen
*grinsend zu geben und dies doch auf jeden Fall mal ganz gut finden würde*
von Finley am 10.05.2015 11:17*er schaute sie lächelnd an da es ihn doch erfreute das sie so dachte wobei er sich aber auch für sie wünschte das es bei ihr und ihrer schwester auch mal so sein würde wovon man aber grade nicht wirklich ausgehn konnte was schade war*
ja das ist es wirklich
*er nickte zustimmend da ihm es doch ziemlich wichtig war das es auch immer so blieb zwischen ihm und renesmee wovon er stark überzeugt sein konnte*
ja das glaube ich auf jedenfall das es dann anders wird wenn sie uns längere zeit kennen gehört zu dem abenteuer in das wir hier geireten
*er grinste doch da es ihn begeisterte und faszinierte schon allein weil er bis dahin und auch dann seine mutter richti kennen lernte und das ja ein teil des abenteuers war*
von Alisha am 11.05.2015 06:28*nur noch einmal leicht nicken und es ja wirklich so sehe wie er*
*für ihn mich auch freue und daher schon lächeln*
Ja in das wir wieso auch immer gerieten
*nickend sagen und doch auf jeden Fall es gut finde irgendwie aber mcih nun auch damit abgefunden habe*
von Finley am 11.05.2015 18:45*aus ihren nicken schlussfolgerte er das sie es genauso sah wie er auch und sie sich nun auch für ihn freute wobei er nihr lächeln doch erwiederte da iuhm auch danach war*
genau
wiso auch immer ist eine gute begründung mag zwar wissne wie es ging aber das hat zeit
*er fand es grade doch ziemlich gut und hatte sich hier ja schon etwas eingelebt sowie alisha sich wohl damit abfand was ja ähnlich war*
von Alisha am 17.05.2015 00:04*ihn noch ansehen und dabei einfach zuhören*
Ich denke, sich damit wie es ist abzufinden, ist besser wie alles andere
*nickend sagen und es so doch auch sehe*
Kommst du mit hoch in die Schulbibliothek?
*fragend ihn anschauen*
von Finley am 17.05.2015 00:08*er schaute sie an und merkte doch wie aufmerksam sie war was eh gut tat grade*
das ist wahr denn alles andere gibt nur kopfschmerzen oder sowas in der art
*er nickte und war da doch ganz ihrer meinung da es dopch blöd wäre sich da übermäßig gedanken zu machen schon allein weil dies ein stimmungskiller wäre*
ja da komm ich auf jedenfall mit
von Alisha am 17.05.2015 00:32*ihn anschauen*
Genau, keine Lust nun zu
*grinsend sagen nun zu ihm*
Super...
*zusammen mit ihm nun hoch in die Schulbilbilothek gehen*
[Mach du ruhig zuerst]
von Jarik am 09.09.2015 21:36*er kam hier her , er wollte sicher nicht mit dem schluckauf indie halle und sich lächerlich machen darauf hatte er echt keinenbock*
*er überlegte fieberhaft wie er den wohl loswerden würde und dachte nach was sie schon für tränke durch genommen hatten*
von Caroline am 09.09.2015 22:23[ich komm nun mal hier zu dir^^]
*sie selbst kam her und lief ein wenig in der Nähe rum, sie wollte sich was die Zeit vertreiben, auch weil ihr ein wenig langweilig war. Sie hatte nicht bemerkt das hier ncoh jemand war.*
von Jarik am 09.09.2015 22:33[cool^^]
*Er hörte wen und merkte das der schluckauf noch da war und nicht grade leise*
*er fand das echt peinlich und schaute erst einmal wer das genau war*