Die Peitschende weide
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Peitschende weide
von Aliena am 18.12.2015 20:32*grinsen* Ich kenne dich doch irgendwann hoffe ich dir begegnet eine Dame die dir vollkommen den Kopf verdreht
*zu ihm meinen weil ich ihm das so gönne das mal jemand ihn vollkommen aus der bahn wirft*
von Colin am 18.12.2015 20:46*er grinste nundochauch mit ihr*
ja du kennst mich
die hoffnunghabe ich auch doch bisher ist noch k...
bei dir hoff ich auf einen jungen der das gleiche bei dir bewirkt
+er nickte wusste das sie sowqas ihn gönnte geauso wie er ihr*
von Aliena am 18.12.2015 20:56*nicken* JA sehr gut sogar.
Noch keine? *fragend schauen*
Ne der ist schon weg geflogen, also mach dir da mal keine Hoffnungen
*lachend sagen und sicher nicht so schnell einen Typen mein Herz schenken würde*
von Colin am 18.12.2015 21:09ja
*er nuickte und war da gtanz froh drum*
ist nicht sicher ob es da eine gibt oder weniger
weggeflogen? schade aber auch wollte mir so gern hoffnungen machen
*er lachte da leicht wusste aber das sie es so meinte*
von Aliena am 18.12.2015 21:21Wieso denkst du das? *fragend schauen und es doch sicher einen Grund geben wird*
Nur so... so wie ich es sage, ist ausgeflogen und ehrlich ich brauche so etwas nicht *ernst sagen und breiter grinsen, für die Liebe nicht mal wirklich gemacht bin*
von Colin am 18.12.2015 21:26sagen wir mal die jenigen die gut anzusehn sind haben die falschen werte
*er war ernst und wusste das es so war*
gut also ist er weggeflogen ,ich glaube dir das
*er merkte wie ernst sie war grinste aber auch mit ihr und wusste sie hatte für sowas nie viel übrig gehabt*
von Aliena am 18.12.2015 21:36Von wem redest du? Und wie falsche Werte? *fragend ihn weiter anschauen und er manchmal viel schneller mit allem so raus rücken könnte*
Ja ist er *nur behaupten und niemals wem sagen würde, wie gerne ich James-Sirius eigentlich wirklich gehabt hatte*
von Colin am 18.12.2015 21:42charlotte sieht ganz gut aus finde ich, die falschen werte weil sie auf der falschen seite ist und nun beim lupin scheinbar lebt wie in unserer zeit auch
*er nickte und kam da nun auch direkt auf den punkt*
in ordnung
*er glaubte ihr nun auch wenn er es schräg fand wie sie es sagte*
von Aliena am 18.12.2015 21:56*Colin zuhören* Schon einmal gehört das man andere auch um drehen kann mit viel Geduld? *frangend schauen, da es sicher geht jemanden von zu manipulieren und anderes zu denken*
Ich mein man kann ihr doch mit fiesen Tricks zeigen die Familie ist alles andere wie gut *nachdenklich sagen und wir uns da ja auch Hilfe holen könnten in Form von Tipps bei Erin*
von Colin am 18.12.2015 22:01ja hörte ich von unde kann man mit geduld die ihre brüder wohl weniger haben
*er wusste das da sie ja imernoch gut war auch wenn sie böse brüder hatte*
*er wusste auch da war es machbar für ihn*
stimmt das kann man echt gut machen
*er überlegte leicht*
ich sollte noch bei einer erin lernen vielleicht weiss sie ja was