Die Peitschende weide
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Peitschende weide
von Aliena am 17.12.2015 21:12Ein wenig vielleicht *zu ihm sagen und es so einfach auch ihm ja sagte*
Gegen sie hast du was aber nicht gegen einen Potter? *neugierig nachfragen eher erwartet hätte das er gegen James-Sirius der ein Potter ist, wettern würde*
von Colin am 17.12.2015 21:17kann ich mir vorstellen
*er nickte da doch erlich da er es sich vorstellen konnte nachdem sie da erzählt hatte*
ich habe gegen beide etwas nur war dies meine erste reaktion auf sie
*er schaute sie da dirtekt an *
du weisst ihn halte ich für einen virus den man einfach nicht los werden kann egal was für heilmittel oder zauber man anwendet
von Aliena am 17.12.2015 21:33Und wie ist die Reaktion auf James-Sirius Potter? *die Reaktion nun aber auch von ihm hören will*
Wieso wirst du ihn nicht los? Sobald du die Schule hinter dir hast, bist du ihn erst einmal los! *schmunzelnd sagen zu ihm*
von Colin am 17.12.2015 21:36sie ist wie man hört sehr negativ
*er schaute ernst und war da sehr direkt*weil er eben ein potter ist und die sind ja echt überall vermehren sich wie ratten genau wie die weasleys
*er nickte angeekelt*
zum glück bin ich ihn dann los die abschluss ist quasi das einzigste gegenmittel
*er grinste da doch leicht amüsiert*
von Aliena am 17.12.2015 22:05Hmm ich habe in meinem Leben schon viel negativeres wie du es nun sagtest gehört *ehrlich bin und das ja eigentlich noch echt Harmlos gewesen ist was er da meint*
Wenn du meinst *schon finde das Colin da übertreibt aber ihn so ja auch nur kenne*
von Colin am 17.12.2015 22:09 kann ich mir vorstellen und das war noch harmlos sowas zu sagen diese familie und besonders ihn zu beschreiben
*er fand das echt da er da noch viel zu nett gewesen war und grade überlegte wiso *
ja
*er wusste sie kannte ihn nur so und belies es dabei*
wir sagen uns jaalles , also nun eine frage wiso nervt dich das so an die beiden so erwischt zu haben
von Aliena am 17.12.2015 22:32[Ich gehe jetzt auch wieder off, gute Nacht Colin]
Ja war es *leicht nicken einfach mal*
Es nervt mich nun auch nicht mehr *einfach behaupten aber es mich wirklich weniger nervt*
Hatte keine besonderen Gründe ich kann einfach Laura nicht leiden die ist ekelerregend
*nur meinen dazu grade*
von Colin am 17.12.2015 22:35[nachti]
*er nickte bei ihren worten und war froh das sie sich einig waren*
gut zu hören ich dachte schon ich muss mir sorgen machen um dich
*er nickte da es doch bedenklichwar das sie es zuvor gebnervt hatte*
das ist sie wirklich
von Aliena am 18.12.2015 20:21Seit wann sorgst du dich bitte mal um jemanden? *fragend ihn anschauen und das in seinem ganzen Leben gewiss noch nicht vorgekommen war*
Du machst dir wenn überhaupt Sorgen das du alleine bist *grinsend behaupten zu ihm und mich schon amüsieren muss über seine Worte*
von Colin am 18.12.2015 20:25tat ioch noch nie das ist wahr also seit niemals
*er schaute sie an und wusste das dies die wahrheit war wobei das andere eben auch komisch klang*
das ist wahr ich kann es eben nicht leiden allein zu sein weisst du ja
*er grinste amüsiert da sie ihn durchschaute*