Weg durch Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Enya am 21.10.2015 22:47

*Marie anschauen und nicken*
Mach du das
*leise sagen und ihr ein Fläschchen mit Diptam geben und selbst mit dem Heilzauber kleinere Wunden heilen*
Schön dass du gekommen bist Marie
*lächelnd sagen zu ihr und nicht weiß was ich sonst sagen sollte, eigentlich nicht mehr dran geglaubt habe, dass sie jemals wieder mit mir sprechen würde*

Enya.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 21.10.2015 23:01

*das Fläschchen nehmen und die Wunden wo sie alleine nicht dran kommen kann behandeln damit*
*leicht nicken und Enya wieder anschauen*
Was hast du die letzten Jahre so getan? *fragen weil man Narben bei ihr sehen kann die ich noch nicht kannte, auch das E im Gesicht, wobei ich dies von Regina ja weiß was passiert ist*

Marie1.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 21.10.2015 23:14

*Marie einfach mal machen lassen*
*ihre Frage hören und sie natürlich ehrlich beantworten will*
Es ist viel passiert
*gar nicht weiß wo ich genau anfangen sollte und nachdenken*
Nun das mit Samuel bekamst du ja noch mit, ich ging dann und merkte ich bin schwanger, ich habe den kleinen Colin genannt und zu guten Eltern gebracht. Muggels, aber sehr herzliche Menschen
*auf den Boden schauen, mir das gewiss nicht leicht fiel, doch damals war es einfach für ihn das Beste.*
Samuel Dumbledore... ich habe ihn umgebracht, da nach habe ich nur gefragt was ich da eigentlich tue... und mich von meinen Vater abgewandt
*eine Pause einlegen, weil dies ja das erste ist, was ich los geworden bin und Marie anschauen*

Enya.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 21.10.2015 23:27

*nicken und ihr dies auch glaube, deshalb schweigend abwarten bis sie beginnt zu erzählen*
Ja ein paar Dinge habe ich mit bekommen *leicht nicken*
Du hast einen Sohn? *grade doch merken, dass ich nicht mal was von meinem Neffen wusste, die letzten Jahre*
Warum hast du ihn abgegeben, Enya?
*nachfragen, da sie nicht erklärte wieso sie das getan hatte*
Du hast was? *erschrocken bin, aber ihr keinen Vorwurf machen will, ich selbst auch schon dumme Dinge getan habe und mir vorgenommen habe, ihr bis zum Schluss zu zuhören ohne ihr Vorwürfe zu machen*
Und wo bist du unter geschlüpft all die Jahre? Ich mein keiner hat was von dir gehört, bis Damian dich kennen gelernt hat
*nachdenklich sagen*

Marie1.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 21.10.2015 23:54

*leicht nicken*
Ich kenne nur seinen Namen.
Ach Marie
*seufzend sagen und nun aufschauen, sie wieder anschauen*
Weil ich nicht bereit war, ich war alleine, hatte angefangen an meinen Vater zu zweifeln und wusste nicht mehr weiter, aber dieser Junge sollte es besser haben wie ich
*ehrlich bin und dies meine Absicht war, wollte, dass dieser kleine süße Junge gut aufwachsen würde*
Ich bereue es und träume immer zu von, bitte mach nun keine Vorwürfe, ich weiß wie falsch es war
*mit Tränen in den Augen das sagen und nicht weiß wieso dies damals so weit kam, aber es war passiert und ich habe mich damit abgefunden und lebe irgendwie damit*
In einer Höhle... nun lebe ich mit Kaya zusammen in London..
*ihr das gerne sagen mag und überlegen*
Das ich Regina gefoltert habe war eine Kurzschlussreaktion, ich hatte nicht geglaubt, dass Ella mir so eine Aufgabe geben würde
*ernst sagen und mir dessen nicht bewusst war*
Aber ich habe es bereut und mich um ihre Verletzungen gekümmert
*da Marie dachte ich hätte sie getötet, nur genau sagen will was passiert ist*
Ich habe da nur dran gedacht, das Damian nicht ein Leben wie ich führen sollte.
*natürlich da auch hätte weiter denken können aber es auch einfach nicht getan habe*

Enya.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 22.10.2015 00:12

*ihr zuhören und eine Hand von ihr nun nehmen* Ich war ja auch nicht da für dich, es tut mir leid
*mir das aufrichtig leid tut, aber Enya auch sicher weiß wieso es damals so war*
Willst du ihn suchen?
*nachfragen und sie vielleicht ihren Sohn mal kennen lernen möchte*
Mit Kaya? Also versteht ihr euch wieder? *mich das einfach auch freut für Enya und auch Kaya, da sie gemeinsam schon schlimmes durch gemacht haben*
*einfach merken kann, dass sie bereut was sie getan hat und ihr dies auch hoch anrechne*
Es war verdammt falsch das zu tun... und wieso hast du mit ihren Mann geschlafen?
*fragend schauen*

[Morgen gehst dann weiter, muss mal off]

Marie1.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 22.10.2015 00:24

*den Kopf schütteln*
Ich denke, es ist besser so. Ich bin noch nicht bereit meinem Sohn entgegen zu treten
*ehrlich sagen, auch Angst vor Reaktionen habe und auch nicht beweisen könnte, dass es mein Kind ist, wobei ich manchmal heimlich nach den Kleinen schauen gehe und es ihm ja gut geht*
Es geht ihm gut, das weiß ich!
Ja wir haben uns ausgesprochen... sie wird Patentante
*lächelnd sagen und mir einfällt Marie weiß es ja nicht*
Dazu, ich wollte es nicht, ich habe versucht ihn zu vergessen und dann hat er mich geküsst und es ist passiert... daher kann ich dir nur sagen, das ich schwanger bin von ihm...
*ihr das auch sagen mag und noch was los werden will*
Das damals, tut mir leid Marie... du bist die Letzte die ich enttäuschen wollte...
*ehrlich bin und von meinen Schwestern Marie doch am Liebsten auch mag*

[Ja klar] 

Enya.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 23.10.2015 18:58

*Enya einen Moment noch anschauen, ihre Hand eh noch halte und nicken* Wenn du das so siehst, respektiere ich es
*lächelnd sagen und es okay für mich ist, es ja auch um ihren Sohn geht und nicht um meinen*
Das freut mich... Patentante? *fragend schauen*
Du bekommst ein Kind von Leonard? Was wird es denn?
*einfach mal von ausgehe, dass sie das Kind behalten will und mich auch freuen* Soll das noch Geheim bleiben oder darf ich es noch jemanden sagen?
Ich glaube dir das auch Enya, und ich freue mich zu sehen, dass du dein Leben wirklich ändern willst
*doch froh bin, her gekommen zu sein auch, das Remus mir da einfach irgendwie auch den Mut zu gab*

Marie1.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 23.10.2015 20:19

Danke
*zu ihr sagen, mir das auch viel bedeutet, nicht will dass jemand nun diesen Jungen sucht und ihn dort raus reißt*
Ja... ich hatte sie gefragt ob sie es macht, sie sagte Ja
*lächelnd sagen, weil mich das sehr freut, das Kaya ja dazu sagte*
*nicken*
Ein kleines Mädchen wird es...
*lächelnd sagen und mir in diesen Hinsicht ja auch schon einen Namen und alles ausgesucht habe, auch wenn es noch ein paar Monate dauert, bis es dann so weit ist*
Ich und Kaya haben beschlossen es zusammen groß zu ziehen
*sehr dankbar bin, dass Kaya mir so sehr dabei helfen mag*
Ja das will ich wirklich und so Dinge wie damals will ich nicht nochmal durch machen.

Enya.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 23.10.2015 20:47

*nicken, sie mir da nicht hätte Danken müssen, weil es einfach selbstverständlich ist*
Das freut mich *lächelnd sagen, auch glaube das Enya in diesem Fall niemand besseres wie Kaya finden kann die das macht*
Und hast du dir schon einen Namen ausgesucht? *nachfragen da ich dies auch schon mit Remus für unsere Kinder ja habe und mir denken kann das Enya es auch schon hat*
Es ist schön, dass du sie behälst Enya
*nicken und das wirklich toll finde*
Ich hoffe du schaffst es und ich helfe dir auch gerne, wenn du irgendwo Hilfe brauchen solltest.

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum