Weg durch Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Enya am 06.10.2015 21:58

Oh Damian
*seufzen und neben ihm stehen bleiben nun*
*lange ihn anschauen und leicht nicken, beim Namen Ella kurz über meine Wange fahre, das E was sie mir da rein ritzte mittlerweile einfach nur eine Narbe ist, die mich wie meine Narbe in der Brust dran erinnert was sie getan hatte*
Das glaube ich nicht, mein was tut sie denn wenn du dich näherst?
*fragend schauen und ihm gerne helfe, wenn auch nur mit einen Rat, mich da nicht einmischen werde, da es sonst noch schlimmer werden könnte*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.10.2015 20:00

Damian sah Enya an, die Narbe im Gesicht war ihm noch nie entgangen, damals war es noch eine Wunde. Ihm war schon damals klar, das Enya sehr leiden musste. "Mir eine Schwelllösung über die beide gekippt und bei ihrer besten Freundin, da war es ein Trank der sie hätte auch töten können", meinte er ernst, er legte größten Wert auf die Meinung seiner Schwester, in den letzten Wochen hatte sie ihn nie falsch beraten, sie war immer ehrlich zu ihm gewesen und sie schien viel zu wissen, worauf sie achten mussten.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.10.2015 20:08

*tief einatmen während Damian so erzählt, schmunzeln muss*
War gewiss unangenehm, doch wärt ihr, ihr egal ehrlich, dann würde sie euch ignorieren
*ernst sagen zu Damian und glaube, wenn man jemanden egal ist, dann hört man auch nichts mehr von dieser Person - im Grunde mir grade eine Frage über jemanden selbst beantwortet habe*
Aber provoziere sie nicht zu mehr...
*es auch klingt, dass sie noch mehr tun wird, aber auch nachdenken*
Schon mal überlegt, sie anonym wohin zu bestellen?
*fragend schauen, es vielleicht was bringen könnte*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.10.2015 20:14

"Meinst du?", fragte er bei Enya nach. Er konnte das nicht so nachvollziehen und verstand sie nicht wirklich. Er sah sie an und nickte, natürlich wollte er sie nicht mehr provozieren doch er konnte sie auch nicht so einfach in Ruhe lassen, es ging einfach so gar nicht. "Anonym wohin bestellen?", er verstand nicht immer gleich so Dinge, was so was angeht, ja da war Damian echt langsam drinnen.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.10.2015 20:24

*nicken*
Damian, wenn du jemanden liebst, hörst du nicht plötzlich auf ihn zu lieben!
*ernst meinen, nein es so leicht einfach nicht ist, dessen mir selbst ja auch bewusst bin und so lange schon dies weiß dass es schwer ist so drüber zu reden*
Wenn du sie treffen willst, dass sie hin kommt ohne zu wissen sie trifft dich...

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 07.10.2015 20:39

"Ich habe da keine Ahnung, doch so was ähnliches sagte mir auch schon jemand", die Worte waren nicht unbekannt für ihn, es war nun einfach es zu glauben, er vertraute in diesem Punkt einfach auch auf seine Schwester. "Sie hasst mich, ich glaube ich bin der Letzte den sie sehen will", seufzte er und setzte sich hin. "Wenn du nur eine Chance siehst jemanden zu helfen... würdest du es durch ziehen?", fragte er nun seine Schwester, natürlich hoffte er auf eine ehrlich Meinung von dieser.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.10.2015 20:58

Dann muss es doch stimmen
*schwach lächelnd sagen, nun auch einen Brief bemerken von einer Eule neben mir, ihr den Brief nehmen und diesen erst einmal nur festhalten*
Du hast Angst, sie wird dich nur noch weg stoßen, aber Damian... irgendwann wird sie die Schritte die du auf sie zu machst anerkennen und auch einen auf dich zu machen!
*daran glaube, es bei einer Person ja auch immer hoffe, dass es so weit mal kommen wird, dass wir uns nur einmal aussprechen können*
*mir ein wenig übel ist, was ich aber ganz gut überspiele grade*
Was hast du vor?
*fragend Damian anschauen und tief durchatmen, schon nicken und auch antworten dazu*
Schon aber eins ist wichtig, dein Handeln kann immer Folgen mit sich ziehen, dieser sei dir bewusst.
*ernst sagen und es vollkommen ernst meinen*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 07.10.2015 21:12

Er schaute sie an, sie hatte Recht, nun musste es wohl stimmen was sie sagte. Er hatte bemerkt, dass sie einen Brief bekam, den sie nicht durch las, sondern den sie nur festhielt. Die Schrift vorne drauf kannte er und überlegte doch nun. "So wie du Angst hast Tante Marie könnte dich nie wieder in ihrem Leben haben wollen?", natürlich wusste er, das Marie die Schwester von Enya war aber seine Tante - seine Familie war echt in so Dingen sehr verwirrend. "So wieso manchmal mir nicht alles sagst, werde ich dir nun auch nicht alles sagen", meinte er ehrlich zu Enya, es war sicherer kaum jemand wusste von seinem Vorhaben, er und Marius das reichte doch aus. "Dieser bin ich mir bewusst..."

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.10.2015 21:32

*auf den Brief schauen, als Damian das anspricht, direkt da nach ihn wieder anschauen*
Ja so wie ich davor Angst habe
*nicken und ehrlich bin, den Brief deshalb wirklich noch nicht sofort geöffnet habe*
Ist in Ordnung, pass nur auf und sei fair zu ihr
*ernst sagen weil ich mir denken kann es hat mit ihr zu tun*
Nun geh schnell zurück Damian, eigentlich darfst du nicht hier sein
*das natürlich auch weiß, dass er nicht hier sein sollte*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 07.10.2015 21:41

"Schau doch einfach nach", er sah sie an und umarmte sie noch mal, sie hatte ihn wirklich gut geholfen grade und da war er ihr sehr dankbar drum. "Werden ich machen, ich schreibe dir Enya", meinte er und ging auch nun erst einmal zurück nach Hogwarts wie es sich gehörte.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum