Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ben
Gelöschter Benutzer
Re: Weg durch Hogsmeade
von Ben am 10.09.2015 23:06*auf denn weg nach hogsmeade und mich um sehen und keine sehen und weiter gehen*
von Laura am 10.09.2015 23:24Sie sah zwar jemanden da aber ihre Mutter schon sagte, sie soll mit niemanden sprechen, ging sie weiter Richtung Hogwarts. Sie war schon spät dran und wollte natürlcih keinen ärger bekommen.
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 10.09.2015 23:32*aufsehem und hemand sehen und sie hoflischen grüss*
gut tag sagen *zu ihr sagen *und. Warten was sie sage*
von Laura am 10.09.2015 23:46Sie hörte wie sie jemand ansprach und sah zu dem Mann. "Guten Tag", meinte sie kurz und lief noch ein Stück weiter, sie wusste nicht viel zu sagen und war bei Fremden stehst was vorsichtiger.
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 10.09.2015 23:52*sie ansehen* und was machen sie so *sie fragen ansehen und sie sein die mit ander leuten zu reden*
von Laura am 11.09.2015 00:08"Ich bin auf den weg zur Schule!", sagte sie einfach zu ihm und wusste da nciht mehr drauf zu antworten und war schon noch weiter gegangen damit sie irgendwan nauch ankommen würde.
[Ich geh off]
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 11.09.2015 00:24*sie ansehe* ok und wie ist es in der schule *sie fragen*
*ihr nachen sehen und sehen das sie in richtug hogwarts gehen*
//als ist sie in der schule wo ich auch mal wahr//
(Ok dann bis morgen ok ich gehen jetzt auch off)
von Laura am 11.09.2015 18:47"Ähm ja wie es für jeden ist...", sagte sie und wusste selbst nicht wie sie das erklären sollte. "Ich sollte so langsam wirklich mal, ich bin schon ziemlich spät dran..", sie wurde nachdenklicher und würde bestimmt was zu hören bekommen von ihrer Mutter wenn sie nicht bald dort auftauchen würde in Hogwarts.
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 11.09.2015 18:59*sie ansehen* ok das glaube ich dir und wie so hast sie es so eilieg zur schule zu gehen.
*sie fragen ansehen *
von Laura am 12.09.2015 19:07"Weil ich nun Schule habe... darum entschuldigung ich muss"
Sie ging dann auch direkt einfach weiter bis zum Schulgelände wo sie dann verschwand.