Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Neville am 27.08.2015 23:43die habe ich wirklich schon
*er lächelte und fand den vorschlag gut wartete aber auch eh schon und würde es weiter tun+ja grade kann man hier ungefährdet rumlaufen ohne einen....c...nicht so wichtig
*er wollte cruciatusfluch sagen wusste aber das der ein heikeles thema war*
von Alice am 27.08.2015 23:49aber?
*fragen weil es nach einen Aber klang was er da sagte*
Ohne einen was?
*Fragend schauen und seine Hand nehmen*
Hi schon okay... du kannst es aussprechen nur nicht anwenden bei mir
*ehrlich sagen und natürlich das Crucio Thema noch nicht abgehandelt ist aber schon reden kann drüber ohne Panik zu bekommen*
von Neville am 27.08.2015 23:54solangsam wächst eben die neugier mam ich mein die kleine ist ihrer mam doch recht ähnlich und ich bin neugierig wie sehr sich das noch ausprägt
*ern war erlich und war da doch neugierig*
ohne einen cruciatus fluch in rücken zu bekommen
*er war da ruhiger ihre worte hörend wobei er den kopf schüttelte*
anwenden würde ich ihn eh nie schon garnicht bei dir
*er war da doch erlich da er sowas nie tun würde weil er wusste wie böse sowas war und was es bewirkte*
von Alice am 27.08.2015 23:59*schmunzeln muss und seine Neugierde sehr gut verstehen kann*
Bald erfährst du schon noch ob sie genauso wie ihe Mam ist oder schlimmer oder anders
*nickend so sagen und das Schlimmer nicht so böse nun meinte nur so halt sagen dass es vielleicht noch ausgeprägter ist, Luna ja wirklich gerne habe*
nein zur Zeit kann man davon verschont bleiben... es ist wirklich gut
*ehrlich meinen und es auch gut so heiße*
von Neville am 28.08.2015 00:04schlimmer geht auch noch
*er schaute sie mit groißen augen an und hatte dies noch nicht bedacht was ihn aber zum grinsen brachte*
also noch einzigartiger und wunderbarer
*er fand lunas art immer einzigartig und toll da sie einen doch oft auch überraschte*
ja sehr sogar ich bin dadurch auch viel entspannter naja bin das eh seit den ferien
*er schmunzelte da amüsiert da snape wenn er ihn mal auf den gängen sah ihm noch immer einen schauer über den rücken jagte*
von Alice am 28.08.2015 09:12*schmunzeln muss weil er meinte schlimmer geht auch noch*
Du wirst es noch erfahren
*nickend sagen und es doch glaube, dass er dies noch erfahren wird*
Seit den Ferien?
*einfach genauer nachfragen*
von Neville am 28.08.2015 17:38das glaube ich auch
*er grinste erfreut wegen ihrer aussage und wegen ihren schmunzeln das doch angenehm war und seine laune direkt mal anhob*
*er wusste sie glaubte das fest was er auch tat was nun auch ganz gut war*
ja klingt komisch aber selbst wenn wir nun sowas wie kolegen sind jagd es mir immernoch einen schauer über den rücken wenn ich professor snape sehe auf den gängen
*er wusste für ihn war das schon normal selbst wenn es sich besserte was ja was gutes hatte*
was gibts neues mam?
*er fragte da interessiert nach und fand es doch wichtig dies zu tun*
von Alice am 01.09.2015 08:15*ihm einfach zu hören und nicken, natürlich verstehen kann was er meint*
Kann ich gut verstehen, versuch einfach ihm ein wenig aus dem Weg zu gehen, dann wird es irgendwann einfacher
*vorschlagen und ihm grade antworten will als ich einen Brief von Madison bekomme*
Neville ich muss nach deiner cousine schauen eher nach beiden
*sagen und es vielleicht unhöflich ist aber nun erst einmal disapparieren*
von Neville am 01.09.2015 19:09das ist gut, das versuch ich ist ein recht guter vorschlag mam, wenn du das sagst glaubich das es einfacher wird
*er nickte und glaubte seiner mam da da sie in sowas doch auch recht klug und erfahren war auch weil sie schon heftiges durchmachte und es bei ihr ja auch einfacher wurde*
*er sah ihr zu und nickte nun doch ruhig*
in ordnung kümmer du dich mal
*Er sah ihr nach und ging hier nun weg*
von Laura am 10.09.2015 23:00Sie ging den Weg entlang, da ihre Mutter sie nicht mit nach hogwarts nahm musste Laura alleine schauen wie sie hier herkommen konnte. Sie war ein wenig zickig deshalb und seufzte leise vor sich hin.