Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Kingsley am 04.07.2015 22:24Kingsley sah zu Alice und er wusste sie würde verstehen, das sie mit Tonks abhauen soll. Er sah zu Charlie "Wunden versorgen", mehr sagte er nicht er dachte sich das Charlie es scho nverstehen wird, Kinsley benutzte nun einen Zauber. "Aguamenti", damit löschte er das Feuer, die Schlange schleuderte vorher weg. Ehe er dann mit den Kindern die er beide an die Hand nahm hier disapparierte, er würde Albus sagen das sie die Stellung in Hogsmeade nicht mehr halten konnten und Voldemort in der Überzahl war.
von Antonin am 04.07.2015 22:40*natürlich half er noch da aber kingsley abgehauen war griff er direkt charlie an*
sectumsempra
*sagte er noch mal und wehrte seinen fluch ab*
*r lachte böse auf*
von Lord am 04.07.2015 22:42*er war außer sich als kingsley verschwand mit den kindern*
*er schrie wütend auf doch er sah auch seinen sieg hier, hogsmeade war nun mehr unbewacht*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Bella am 04.07.2015 22:47*beide noch angreifen und deren Angriffe natürlich abwehren*
*sehen wie die anderen natürlich gingen, auch der Lord war wohl erfreut und wieder nicht*
*daher auch aufpassen nun*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Alice am 04.07.2015 22:48*zu Tonks schauen und nicken*
*aber statt die anderen zwar disapparieren und knapp vor dem Schloßportal apparieren wieder*
*zurück zu Ernie gehen, weil es nun um so wichtiger war Hogwarts zu sichern*
von Tonks am 04.07.2015 22:52*zu charlie schauen hoffe das er auch nach st-mungo kommt*
*die letzten angriffe noch abwehren ehe ich dann disappariere*
von Charlie am 04.07.2015 22:55*er wehrte auch noch alles ab was auf ihn zukam und schaute zu tonks da doch nickend*
+er schaute ernster und disapperierte nun selbst auch noch*
von Gellert am 05.07.2015 20:19*hier noch stehen und zum lord schauen, wissen will was er nun vor hat*
*dies ein grund ist wieso ich auch warte aber mich auch an ihn wenden*
wenn wir nun askaban stürtzen und die dementoren euch dienen könntet ihr hier einige herbringen... auch um andere orte einfach zu schützen vor euren feinden
*ihm diesen vorschlag machen auch um meine treue zu zeigen*
*dabei aber auch hin und wieder an lucy denken, was sie wohl tut*
von Jamie am 05.07.2015 20:23*sie stand hier und schaute zu den herren die hier noch waren wobei sie doch zuhörte und grade gellerts vorschlag gut fand was man in ihren gesicht auch lesen konnte*
*sie wusste aber auch das sie hier einen kleinen und nicht zu verachtenden sieg davon getragen hatten *
von Antonin am 05.07.2015 20:47*selbst antonin fand die idee recht gut und sah zum lord*
my lord das würde uns mehr stärken
*er nahm es sich oft heraus was zu sagen aber antonin war auch ein todesser erster stunde, er hatte schon zur gemeinsamer schulzeit tom gedient*