Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Kingsley am 04.07.2015 21:36Seinen Zauberstab hatte er in der Hand als er dann auch einen Gegenangriff startete. "Stupor", diesmal war es ein Zauber gegen Jamie, ehe er sich Gellert zu wendete und diesen mit einem weiteren Stupor angriff. Er hoffte einfach das irgendwann noch mehr zu ihrer Hilfe kommen würden da es hier ganz schön eng aussah.
von Antonin am 04.07.2015 21:42*i*da er seinen zauberstab in der hand hatte konnte er die fesseln lösen*
confringo
*wütend schrie er diesen zauber gegen charlie aus*
von Lord am 04.07.2015 21:44*in Parsel sprach er mit Nagini und befahl der schlange nun kingsley an zu greifen, er wusste kingsley konnte nicht an zwei fronten kämpfen und von denen die hier waren war kingsley der zauberer der ihnen am ehsten schaden konnte*
*er hatte barty ignoriert der noch hier stand aber mehr nicht*
*er war ziemlich wütend das die erwachsenen hier so einen widerstand betrieben und mit einem feuer trennte er die schon auseinander geschleuderten gruppen, so waren charlie und kingsley in einem bereich und alice und tonks in dem anderen beide abgezweigt von den kindern*
*ihm gefiel dies natürlich und er begann wieder einen nach den anderen zu foltern*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Bella am 04.07.2015 21:49*wo der Lord uns getrennt hat zusammen mit Jamie nun Alice und Tonks entgegentrette*
*beide mit foltern und zufrieden grinsen*
Crucio
*histerisch kreischen*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Alice am 04.07.2015 21:51*die Flüch nicht alle abwehren kann und auch von einem Folterfluch getroffen bin, der mich zwar in die Knie zwingt und kurz zum erstarren*
*doch mich zusammen reißen und mit nem schleuderzauber beide was weg schleudern will*
*Tonks aufhelfen und dann nochmals einen Stupor benutze gegen Jamie*
Stupor!
von Tonks am 04.07.2015 22:00*zwar in die knie gegangen war aber auch wieder aufstehen*
*natürlich schmerzen durch die fliegen haben*
stupor
*auch sagen gegen bella*
*zu kingsley sehen*
wir sollten hier abhauen!
von Ariana am 04.07.2015 22:01*der Fluch vom Lord auch mich zwar trifft und in die Knie wegen der Schmerzen gehe, aber auch meinen Zauberstab nun benutzen* Expulso *sagen und hoffen das es eine Wirkung hat um den Lord ein wenig abzuhalten von uns auch wenn man da nicht große Chancen hat.*
von Charlie am 04.07.2015 22:03*er war bei kingsley und hatte sich so aufgerappelt das er noch kämpfen konntewas sicher auch nötig war*
*er hatte aber auch einiges von antonin abbekommen und schaute ernster**sein zauberstab erneut auf ihn gerichtet*
stupor
*er hatte die hoffnung nun in kingsley gesetzt der sicher wusste was zu tun war*
von Gellert am 04.07.2015 22:09*zusammen mit antonin mich um kingsley und charlie kümmere*
defodio
*dies genau auf die beiden richte und sie nun auch los sein will*
von Jamie am 04.07.2015 22:15*sie hatte den zauber von kingsley so ausweichen können das er sie nur streifte wobei sie den kopf schüttelte*
rüpel
*den zauber von alice hatte sie mit einen weiteren crucio gegen sie abgeschmettert was ihr doch sehr gefiel*
Sectumsempra
+sie benutzte auch paar explosionszauber gegen alice und grinste fies bei bellas gekreiche *