Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Charlie am 28.06.2015 20:35*er grinste nun und war da grade doch sehr zufrieden wobei er ihre idee doch recht gut fand*
das glaube ich auch
*er lachte nun doch etwas amüsiert und wusste wie direkt sie in solchen punkten war was ihm ja schon ziemlich gefiel*
ja einer von beden und dann weiss ich es auch
*er schmunzelte direkt und wusste rausfindejn würde er alles ohnehin*
da hab ich bei carolinenoch etwas zeit
von Tonks am 28.06.2015 20:55*leicht nicken doch nochmal*
na siehst du und ich wette die machen irgendwas gemeinsam
*lachend sagen und die nun ja schon nicht mehr zu trennen sind wenn nur mit viel theater*
glaub mal das geht dann schneller wie du denkst
*schmunzelnd sagen und es wirklich so ist das die zeit sehr schnell vergeht*
von Charlie am 28.06.2015 21:02das glaube ich auch sind doch echt unzertrennlich die beiden
+er grinste lachend und wusste schon wie die kleinen waren die immer gleich losschrien und zickten wenn man sie mal trennte was immer ein erlebnis war*
ja das vermute ich auch
*er grinste und konnte sich vorstellen das die zeit schneller verging als ihm lieb war*
von Tonks am 28.06.2015 21:17*nicken*
und das wohl seit deren erste begegnung
*schmunzelnd sagen und es ja echt schon jahr so ging*
*nicken*
aber ich mag die tage noch zeit mit dem kleinen teddy verbringen ich habe ihn doch ziemlich vernachlässigt
*die zeit nicht rückdrehen kann aber doch lieber es nun besser machen mag*
von Charlie am 28.06.2015 21:24ohja muss echt süss gewesen sein damals
*er grinste und wusste es fing schon sehr früh an was irgendwie toll war*
*er sah ihr nicken und war da doch ziemlich zufrieden was man ihn auch ansehn konnte*
das glaub ich dir . dafür kannst du ihm ja nun mehr deiner zeit schenken da freut er sich gewiss
*er wusste das sie da recht hatte machte ihr da aber auch keine vorwürfe und fand es gut das sie nun zeit mit ihren kleinen sohn wollte*
vielleicht kann man dann ja mal zu fünft auf den spielplatz du mit deinen und ich bring meine zwei mit
von Tonks am 28.06.2015 21:41ich habe es leider nicht so mitbekommen
*ehrlich sagen und leider nicht so viel davn ja mitkriegte*
er hat es auch verdient ich habe ja einiges zum nachholen
*nicken und das doch wirklich so ist und es auch machen mag*
irgendwann gewiss aber am anfang würde ich da doch gerne mit meinem sohn allein was machen, ich hoffe du kannst das verstehen
*fragend schauen und es ehrlich so meine*
von Charlie am 28.06.2015 21:49ich ja auch nicht weiss nur was mein bruder so schrieb
*er war da auch erlich zu ihr und fand es schade für sie wie wenig sie mitbekam*
ja das ist wahr und ihr beide werdet spass haben seit euch ja echt ähnlich*er grinste und wusste wie ähnlich sie sich waren und das sie es beide wollten*
ja natürlich kann ich das verstehn tonks ist für mich auch in ordnung so ihr braucht die zeit eben
*er nickte und gönnte ihnendie zeit auch wirklich*
von Tonks am 28.06.2015 22:04[ich gehe nun schlafen]
dann wird es ja auch so gewesen sein
*grinsend sagen und man auf der feier die zwei kleinen ja auch sehen konnten*
ja sind wir wohl... aber wenn wir dann mal wollen dann sag ich dir bescheid okay
*ihn das so sagen und es auch so erst einmal halten mag*
danke
*froh bin das er es verstanden*
von Charlie am 28.06.2015 22:07[oki]
ja denke ich nun auch
*er grinste und hatte die beiden kleinen ja auch auf der feier gesehn wo es schon eschrei gab als man sie trennte*
genau..ja okay das ist eine sehr gute idee bin ich voll und ganz mit einverstanden
+Er nickte und fand das grade echt gut so*
gerne tonks
*er nickte und merkte wie froh sie drüber war*
von Lord am 03.07.2015 19:39*voldemort war so weit weg von charlie und tonks aufgetauchte mit seiner schlange, das sie beide ihn nicht mitbekommen konnten noch sehen konnten*
*er befahl auf parsel seiner schlange nagini sich unentdeckt hier um zu schauen*
*der weile lies er bei seinen leuten das mal "brennen" so das sie wussten das sie herkommen mussten*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."