Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: Weg durch Hogsmeade
von Illyria am 28.04.2015 23:38"Was ist passiert Damian?"
Sie strich ihm über den Kopf ehe sie den Kopf nun so geneigt hatte das sie ihm direkt ins Gesicht blicken konnte. "Was ist geschehen, du zitterst so schrecklich.." Sie rieb seine Schultern ehe sie ihn wieder in die Arme nahm und an sich drückte. "Du kannst mit mir über alles reden, ich bin für dich da." Sie hatte sich nun einfach mit ihm gemeinsam ins Gras gesetzt so konnte sie ihren Prachtsohn mal genauer betrachten, so ein wunderschönes Kind hatte sie er war ihr Stolz und das sah man ihr an.
von Damian am 28.04.2015 23:46Ihn anschauen und bei ihr konnte er nicht mehr verbergen, seine ganze Schuld die er da auf sich lud. "Jemand hat sich wegen mir sehr weh getan", er sagte es so auch wenn er keinen Namen nannte. "Er wollte mich beißen und ich wäre sicher dabei drauf gegangen, doch sie ging dazwischen... ihr Blut war auf mir und sie", er schüttelte den Kopf, ja noch heute hatte er genau vor Augen wie Fenrir Eileen in den Arm biss und das Blut dabei am spritzen war. Er setzte sich mit ihr hin und nickte, er wusste ihr konnte er immer alles sagen. "Ich hab ihr Leben zerstört...", er sah es noch so, ja er hatte ihr damit alles genommen, sie würde kein normales Leben mehr führen können.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 23:55Kaum hatte er ausgesprochen konnte man bereits sehen wie Illyria´s gerade noch so sentimentales Gesicht mit einem Satz unheimlich wütend wurde denn sie wusste genau wer gemeint war mit dem Beißen, es war der gleiche der damals Eva biss und Marie genauso, ihre Hände bildeten sich zu Fäusten, sie zischte wütend aus. "Fenrir Greyback.." Mit einem Satz schlug sie wild auf den Boden ehe sie einmal laut fauchte. "Wo ist das Mädchen Damian? ich muss sie sehen, ich kann ihr nicht zurück geben was er ihr genommen hat aber ich kann vielleicht den Schmerz lindern." Sie nickte nun ernst.
von Damian am 29.04.2015 00:07Er schaute sie an und atmete tief ein, als er sah wie wütend sie war. Er wusste aus der Zukunft das Fenrir sowohl seine große Schwester Eva wie auch seine Tante Marie in einen Werwolf verwandelt hatte. "Ja aber er darf nicht wissen dass du es weißt", er war da sehr ernst und atmete tief ein. "Sie wird nicht kommen, wir haben uns gestritten.. ich habe ihr weh getan", selbst wenn sie sich noch am wochenende sehr nahe waren, wusste Damian, dass Eileen und er zur Zeit getrennte Wege gingen, er hatte sie weg gedrückt aus seinen Leben, weil sie ihn verwirrte. Ja so viele Weiber ier wollten ihn bei sich haben weil er Voldemorts Sohn ist, weil er gut aussieht, doch dieses eine, die wollte seine Nähe wegen ihm, weil sie ihn mochte und nicht sein Aussehen oder was er ist, aber genau sie stieß er weg. "Außerdem, wenn Vater das je mitbekommt wird er sie umbringen, sie ist ein Kind von einer Muggelgeborenen..", er atmete tief durch "Außerdem gehört sie zu der Familie, die er hasst Mam... zu den Potters, er würde sie foltern..", Damian war sich bewusst, dass sein Vater Eileen mehr leiden lassen würde wie es Fenrir nun mit seinem Biss getan hatte und das wollte er niemals, er wollte immer das sie in Sicherheit sein wird.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 29.04.2015 00:15Illyria nickte nun verstehend, sie würde ihn und natürlich sie nicht verraten, sein Geheimnis war bei ihr sicher aufgehoben, so viel stand fest. "Ich werde nichts sagen, sowie ich weiß das du deinem Vater nichts davon sagst das ich bei Eva war, du weißt es mit Sicherheit eh schon das ich dort war." Nachdenklich hatte sie ihn wieder zu sich in den Arm geholt, sie mochte es einfach in seiner Nähe zu sein. "Ich denke er würde mich mit allen Mitteln in seiner Nähe behalten, er hasst die Potters und Eva ist seine Feindin, dein Vater müsste mich jedoch..töten bevor ich ihn an Eva lassen würde." Illyria vertraute ihrem Spross blind, sie wusste das er ihm nichts sagen würde. "Du hast dich in die kleine Potter verliebt oder?"Sie hob die Mundwinkel nun leicht an.
von Damian am 29.04.2015 00:24Er sah ihr nicken und war sehr froh drum, dass sie sein Geheimnis für sich behalten wird. Aber genauso würde er seinem Vater nicht sagen, dass sie bei Eva war. "Er wird von mir nie was erfahren, da kannst du dir sicher sein", er würde seine Mutter nie bloss stellen vor seinen Vater. Er nickte und konnte sich das gut vorstellen und wusste dass sicher mehr kommen würde. "Er würde sie vor dir foltern... damit du verstehst wie ernst es ihm ist." Er hörte ihre Frage und wurde doch rot, denn so war es, er liebte sie einfach nur, das wurde ihm immer mehr bewusst. "Sie löst Dinge in mir aus, die ich nicht kenne... bei ihr ist mein Name egal.. es interessiert sie nicht wer ich bin", er grinste doch nun.. "irgendwann stell ich sie dir vor, du wirst sie mögen, wenn man sie kennen lernt, sie ist anders wie alle denken", er wusste die meisten hielten sie für kalt doch Damian kannte ihr wahres ich und ihr leiden, das sie durch machte.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 29.04.2015 01:05Illy nickte sofort ernst, sie würde sie sicherlich mögen, sie war nicht immer so kalt wie sie sich oft gab."Und das ist es was ich verhindern möchte denn ich würde mich vor Eva stellen, er müsste mich töten bevor er an Eva kommen würde..aber dein Vater kann mich nicht töten, ich bin seine Schwachstelle." Sie strich ihm nun über die Wange ehe sie die Lippen erneut auf seine Stirn drückte."Kann ich dich etwas fragen? es ist mir sehr wichtig das zu wissen..ich wüsste gerne was mit Jamie passiert ist..und ob du der jüngste bleibst oder ob vielleicht noch eins nach kommt." Sie wusste das es eine komische Frage war aber er wusste es sicherlich und er würde es ihr auch sagen.
von Damian am 29.04.2015 01:14Er sah ihr nicken und würde es machen, er würde Eileen seiner Mam vorstellen, sobald er alles zwischen ihr und sich bereinigt hatte. "Nein er kann dich nicht töten, er wird es nie können... ", er wusste es, er wusste dass sie seinem Vater viel bedeutete, aber er war sich nicht sicher ob er sie zu mindest foltern würde, er war scon für Damian unberechenbar, denn so genau kannte er ihn auch nicht. "Jamie starb... weil er ein Geheimnis geläuftet hat, eins was unsere Familie betrifft, die Burkles", Damian hatte in der Zukunft von gehört, das Jamie starb weil er jemanden gefunden hatte, jemand der bisher für tot gehalten wurde, er wusste nur nicht ob er dies seiner Mutter sagen dürfte, er wusste nur den Naamen, aber wie sie zu ihnen gehörte wusste er nicht. "Er fand eine Elsa...", dies konnte er sagen, denn den Namen hörte er schon oft, aber er lernte sie nicht kennen, da sie nicht bei ihnen lebte in seiner Zeit. Er schaute auf ihren Bauch und überlegte was er zu dieser Frage sagen sollte. "Ich denke... du und Vater, könntet noch ein kleines Mädchen bekommen. Eins was wie ich bei dir ist", er sah sie nun an, er wusste es würde kommen.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 29.04.2015 01:26"Er hat ein Geheimnis aufgedeckt und..dafür starb er..wer hat ihn getötet." Sie wusste das auch Damian das wissen musste, sie konnte nicht erahnen dass das was sie wohl bald herausfinden würde einfach alles verändern würde, immerhin hatte sie keine Ahnung das ihre Tochter lebte, sie hatte ihr zwar den Namen Elsa gegeben doch es war ein wahnsinnig komischer Zufall das Jamie davon wusste und besonders das sie Elsa hieß. Nachdenklich sah sie in sein Gesicht. "Foltern könnte er mich definitiv aber nicht töten..vielleicht von der Außenwelt fern halten.." Sie dachte nun extrem stark daran das man ihr damals bei der Geburt von Elsa sagte das sie es nicht geschafft hatte..aber wieso dieser Name? immerhin hieß ihre Mutter mit Zweitnamen so weshalb sie diesen Namen mit Elsa´s Vater ausgesucht hatte. Ihr Blick fiel nun auf ihren Bauch da Damian nun dort hin sah, sie neigte den Kopf zur Seite ehe sie wieder in sein Gesicht sah."könnte?.."
von Damian am 29.04.2015 01:34Er schaute sie noch immer an und war nun am überlegen was er da denn noch wusste. "Ja er wollte wohl die Familiengeheimnisse von euch lüften, dabei stieß er drauf und fand ungereimheiten.", er erzählte es einfach und war auch am überlegen, er wusste nicht allzu viel dadrüber aber er wusste das seine Großmutter da mit drin hin, zu ihr passte so was. "Ich weiß nur, das deine Mutter, damit zu tun hat... und Freunde von ihr aus ihrer Schulzeit", er wusste das sie wie einige andere Todesser, schon damas in der Schulzeit befreundet waren. "Das würde zu ihm passen, denn dann könnte niemand dir was an tun und er würde dich stehst in Sicherheit wissen", er wusste, dass sein Vater zu so was fähig war, wenn ihm was wichtig war, war er auch schnell zu Dingen bereit, die andere nicht einfach tun würden. Er grinste nun und schaute sie an "Ich hätte gerne eine kleine Schwester, auf die ich achten kann, die bei uns lebt... ja die zu uns gehört und uns nicht misstraut.", er war sehr ehrlich dabei, denn gerne würde er noch jemand da haben. Er sah bei seinem besten Freund ja, das kleine Schwestern auch cool sein konnten.
[ich muss nun mal off]