Weg in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Weg in Godric's Hollow

von EmilyBurkle am 24.07.2015 22:58

"Evanora hätte es verdient..aber sie trauert immer noch diesem Dolohow so nach, ich glaube Evanora ist so ein Mensch der sich nur einmal richtig verliebt oder so.. und..ja rote Haare, sie heißt Alisha.." Sie seufzte auf ehe sie nickte."Du hast recht, ich sollte ihr schreiben, entweder sie antwortet oder sie antwortet nicht..aber schön wäre ja wenn sie antworten würde." Sie drückt die Lippen auf seine Wange ehe sie den Kopf auf seinen Beinen ablegte und die Beine anzog." Das Wetter ist so schön..kaum zu fassen was?"

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 24.07.2015 23:29

ja das glaube ich auch, das sie sich nur einmal richtig verliebt
*nicken und sie so auch einschätzen*
schade für sie, aber vielleicht wird sie glücklich wenn sie ihr kinder wieder gefunden hat
*lächelnd sagen und dies auch glaube*
alisha potter... ja sagt mir was
sie antwortetet gewiss ist eine potter das würden sie alle tun
*sagen und ihr durch ihr haar streichen als sie ihren kopf auf meine beine ablegt*
es ist perfekt für einen sommer
*in den himmel schauen und mir das wetter auch gefällt* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 24.07.2015 23:35

Ungewollt dachte sie an Eva Potter weshalb sich ihre gerade noch so liebevoll geformten Augen zu schmalen Schlitzen bildeten, sie starrte nun in die Luft."Potters..gehören definitiv alle zerstört.." Sie starrte ihn nun an ehe sie ihre Zähne knirschte. "Eva Potter..Burkle..was auch immer..gehört zerstört...sie gehört ausgenommen..bis zum letzten Organ!" Sie schmiegte sich grinsend an ihn heran.

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 24.07.2015 23:51

*emily anschauen*
um genau zu sein ist sie mittlerweile eva black, verheiratet
*ihr sagen und sowohl die eine wie auch andere seite an ihr kenne und mit umgehen kann*
*durch ihr haar streiche und einen arm um sie gelegt lasse*
klingt als ob sie ein fisch sei
*den scherz mir nicht verkneifen konnte* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 24.07.2015 23:55

"Auch noch das.." Sie wank ab. 
Als er nun den Scherz heraus haute musste Emily doch drüber lachen und schon war sie wieder so wie die ganze Zeit."Wieso lache ich denn nun?"
Es war schwierig mit Emily umzugehen und ein Glück schaffte es Gellert so problemlos, wäre schlimm wenn nicht. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 25.07.2015 00:03

auch noch das... ja
*schmunzelnd sagen zu ihr*
weil du einen sehr gesunden humor hast und lachen musst wenn ich von fischen erzähle die ich ausnehmen will und roh essen mag
*natürlich nichts von eva sagen damit sie nicht wieder so böse wurde, denn im grunde sie lieber mag wie sie nun wieder ist*
*es immer gut finde wenn ich sie wieder aus so einem "anfall" raus holen kann* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 25.07.2015 00:43

Emily hatte den Kopf nun wieder auf seinen Beinen abgelegt, sie musste noch immer darüber lachen denn es war echt amüsant. "Oh man..kannst dir das vorstellen..so ein ausgenommener Burkle Fisch.." Nun musste sie noch lauter lachen, es war so amüsant gerade das sie glatt vergaß das sie über Eva eben noch sprachen. Gellert schaffte es immer Emily aus ihrem Anfall zu holen, er wusste wie er mit ihr umgehen musste, wie er sie handhaben konnte.

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 25.07.2015 01:05

kommt drauf an wer von euch ausgenommen wird
*lachend zu ihr sagen aber es sicher kein toller anblick war*
*wieder durch ihr haar streichen*
wir sollten nicht wieder uns so lange nicht sehen, hab es vermisst mit dir zu sitzen und zu reden
*emily die einzige ist, mit der ich immer offen und ehrlich um gehe, die mich auch verstand*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 25.07.2015 01:12

"Dann solltest du dich öfters bei mir blicken lassen..Grindelwald.." Sie hob den Kopf um ihn anlächeln zu können, sie nickte dann ernst. "Wenn wer ausgenommen wird dann Eva.." nun musste sie doch wieder lachen, nein sie wurde nicht böse und das war das aller erste mal in ihrem Leben seitdem sie so krank war, lag es an ihm?

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 25.07.2015 01:23

*sie anschauen und grinsen, dabei über ihre wange gehen mit der hand*
sollte ich wohl mal machen aber ich habe leider oft viel zu tun
*das schon ein hindernis war da ich doch oft genug vom lord eingespannt wurde*
*grinsen muss als sie das sagt*
machen wir und verfüttern sie an einen grindeloh wenn du willst
*zwinkernd zu ihr sagen wobei ich auch bemerke das sie nicht böse wurde*
*lächeln muss und es schön war, dass sie es nicht wurde, es mich sogar freut was man auch richtig sehen konnte* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum