Weg in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Weg in Godric's Hollow

von EmilyBurkle am 24.07.2015 00:13

[Ui Hallu Ja kennen uns <3]

Emily hob den Kopf leicht an als sie Gellert sah, sie erhob sich daher auch sofort, da sie und Gellert sich öfters beim Lord und Ella begegneten. "Hallo Gellert.." Sie schenkte ihm sofort ein liebevolles Lächeln als sie ihn dort so stehen sah.

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 24.07.2015 00:18

[dann beschließ ich nun mal das wir einfach sehr gute freunde sind wenn es okay ist]

*erkennen das die dame dort emily war*
hallo emily
*er war sehr gerne bei ihr, weil sie eine der ganz wenigen war die ihn wirklich kannte und er ihr auch vertraute* 
was treibt dich alleine hier hin?
*ihr auch ein liebevolles lächeln schenken* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 24.07.2015 01:06

[perfekt ]

"Ich hatte mich hier her verzogen weil ich..Jemandem etwas ausrichten musste.."
Sie war froh ihn zu sehen, Gellert war neben Ella, Evanora und Alisha der einzige der wusste was geschah wenn sich Emily aufregte weshalb sie froh war das Gellert in ihrer Gegenwart ganz anders war als bei anderen.
"Wo hast du dich herum getrieben?" Sie hatte ihn augenblicklich umarmt. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 24.07.2015 01:11

[ja außer feinde muss ich mir mal freunde sammeln xD und dich find ich da perfekt]

und konntest du es ausrichten?
*fragen*
*genau weiß was mit ihr passiert wenn sie sich aufregt und emily eine der wenigen ist die eben auch eine andere seite kennen von mir*
ich hab die vor jahren doch mal von einer schwester erzählt, ich habe sie gefunden denke ich
*ihr das gerne verraten und wenn es wirklich lucy war, mir sicher bin das emily auch mögen würde*
ansonsten war ich bei deiner schwester aber ihr verlobte mag mich nicht
*zwinkernd sagen* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 24.07.2015 01:16

[Stehst auf Burkle Frauen was? ne Spaß,Emil hat auch ne Bezugsperson gebraucht ♥]

"Ja konnte ich..es war leider ein sehr..trauriges Überbringsel"
Seufzte die Brünette.
Sie lächelte ihn augenblicklich an ehe sie den Kopf zur Seite neigte.
"Wer ist es Gellert?..und wie bei Ella?..Jamie? ouh Jamie ist immer eifersüchtig..gibt es Gründe?" Sie musste nun prusten. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 24.07.2015 01:23

[klaro bin ja voldi was ? alles klar emil kriegst eine

was war den?
*ihr gerne zuhöre und einfach gerne für sie da bin*
sie heißt lucy, weiß es aber nicht. ich will erst sicher sein und sie sollte woher wissen wer ich wirklich bin
*mir das wichtig ist weil ich sie schon mochte und sie nicht verlieren will, das war wie mit emily die ich auch nicht verlieren wollte*
nun wenn sie halbnackt kämpft und verletzt ist was wäre ich für ein mann wenn ich nicht hinschaue und ihr nicht helfen würde?
*fragend schauen und grinsen muss*
nein ich flirte gerne aber ella ist mir zu dominant 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 24.07.2015 01:29

[EMIL! Ich kann nicht mehr xD]

"Ich habe meine Nichte gefunden, Marie ist ihr Name, sie ist Illyria´s Schwester..sie hat ihre Schwester verloren, ich ging es ihr heute sagen..also schreiben..ich erfuhr es durch Ella.."
Sie nickte verstehend, sie hatte ihn nun dabei angesehen. "Dann solltest du mit ihr reden..unbedingt..und ich habe Evanora fast getötet..ich bekam solch einen Anfall wieder..jeder den ich treffe hat vor mir Angst..ich bin ein verdammtes Monstrum.." 
Sie blinzelte. "Wie sie kämpft halbna- ah..typisch Ella..ja Ella ist dominant...sehr dominant..aber auch wahnsinnig gut aussehend..sie sieht aus wie so ein Veela auch wenn sie keine ist.."
Sie hatte sich mit ihm gemeinsam auf dem Boden nieder gelassen, sie lies den Kopf auf seine Schulter sinken. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 24.07.2015 01:33

[ du hast angefangen damit xD]

oh, ds ist traurig.
*da schon mitleid habe aber auch nciht weiß dass die die enya hier weg holte die todgeglaubte ist*
*näher gehen und ihre hand nehmen*
nicht jeder hat vor dir angst, schau ich komm immer wieder zu dir. du bist kein monstrum...
*den kopf schütteln*
das mache ich wenn ich sie noch einmal sehe
*lachen muss*
ja das ist sie. ich schau sie mir gerne an, sieht super aus, aber ich würde sie doch nicht der jamie ausspannen
*den kopf schütteln und so auch nicht bin*
*mich mit ihr auf den boden setzen und meinen arm um sie legen*
was hast du mit evanora getan? 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 24.07.2015 11:43

[Ja ich hab mich halt mal verschrieben hier! :-P Also, ich hab deine Pn gelesen, wollt nur sagen das ich mich freue. ♥]

Als sie nun dort im Gras saßen und sie den Kopf gegen seiner Schulter und er seinen Arm um sie gelegt hatte, sah sie stumm vor sich zu Boden. " Naja, Ella nimmt sich das was sie will, ich bin mir nicht einmal sicher..ob Ella überhaupt lieben kann..man sagt zwar das jeder Mensch lieben kann..aber sie tut mir leid, sie kann nicht lieben..sie hat nie richtige Liebe erfahren, so wie ich eben..ich bin froh das sie nicht diesen Schlag weg hat wie ich." Sie hatte tonlos in seine Richtung gesehen. "Mir tut für sie leid das sie mit so viel Hass erzogen wurde..man hat sie als Kind ständig in den See geworfen und sie runter gedrückt bis sie fast bewusstlos war..wenn Jemand denkt Ella hätte keine Schwäche..der wird sich wundern..denn Ella wird panisch auf größere Wasser mengen..das ist das einzige was sie aus der Bahn werfen kann, sie ist unglaublich schlau..das sie sogar hat Renee täuschen können und diese ist normalerweise echt vorsichtig..traut niemandem..Ella tötetaus Freude..wie Bellatrix..beiden gefällt es wenn ich meine andere Seite zeige auch wenn es ungewollt ist..sie reizen mich bis zum geht nicht mehr und mittlerweile reizen mich schon Kleinigkeiten so das ich durchdrehe..wie in Paris als ich Evanora beinahe den Eifelturm herunter stieß..komischerweise kann ich mich daran erinnern, ansonsten kann ich es nämlich nicht..weißt du ich bin es nicht gewohnt das man als Familienmitglied so abgeneigt von anderen Familienmitgliedern ist..und Illyria´s Tochter..war so davon abgeneigt als sie Evanora und mich sah.." Sie ballte die Hand nun zur Faust. "Sie kennt uns nicht..hat uns aber Blicke zugeworfen die echt nicht toll waren...Evanora lächelt immer..aber mich hat es tierisch genervt..aber ich lernte dafür meine Nichte Marie kennen und diese ist große Klasse, sie tickt ganz genau wie Evanora..du weißt ja wie Evanora ist..einfach viel zu gut für diese Welt.." Sie sah nun tonlos in Gellerts Gesicht. "Evanora musste wegen Ella und Cora ihr Kind aufgeben..um es zu beschützen...ich lebe mit ihr bereits Jahre zusammen..seit das geschah und sie hat jeden verdammten Abend während dem träumen geweint...sie hat es verdient das sie nun ihre Tochter hat..ich würde alles für sie tun..weil sie jeden Tag aufs neue nacheiner Lösung für meine Missbildung sucht..nur wegen mir hat sie Heilerin erlernt..um mir helfen zu können.."  Es tat Emily furchtbar gut einfach mal alles was ihr so auf dem Herzen lag auszusprechen. "Und dann töte ich sie fast..aber sie hat mich nur angelächelt.." Sie musste nun an Alisha denken die sie trotz allem doch echt lieben gelernt hatte. "Ich habe dieses Mädchen gefangen..ein Potter Kind, ich habe ihr schreckliches angetan, ich gehöre weg gesperrt Gellert..ganz ehrlich..ich würde mich so gerne bei ihr entschuldigen..ich traue mich ihr nicht zu schreiben"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2015 11:49.

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 24.07.2015 20:47

[jaaaa ich find so was immer lustig ]

*ihr einfach zuhören während wir hier so sitzen und ihr einfach sehr gerne zu höre*
*die schwäche von ella natürlich für mich behalte und sie niemand weiter geben werde, wobei sie mir sicher mal nutzen könnte* 
im grunde sind sich bellatrix und ella sehr ähnlich haben beide einen kleinen knacks weg, wobei ella es durch eure eltern bekam und bellatrix, naja ich glaub die ist so geboren worden
*seufzen muss und sie leicht drücken*
nun sie wissen nicht zu schätzen wie deine eigentlich seite ist, sie glauben einfach das es widerwärtig ist, aber du bist auch wundervoll wenn du niemanden weh tust
*sie schätze wie sie ist und wir schon so lange freunde sind, wieso ich sie nie ändern wollen würde*
evanora sieht eben wie du wirklich bist und sie will dir helfen weil sie dich liebt, sie könnte dir nie was übel nehmen. vielleicht sogar ihre größte schwäche, dass sie einfach so ist
*auch sowas shwäche und stärke zu gleich sein kann*
vielleicht gibt es für evanora ein happy end das gibt es für die guten menschen doch immer
*anmerken und es so nennen würde, selbst kein happy end brauche und mein leben lebe wie ich es immer tue*
rote haare?
*fragen und ihr besser nicht sage was ich da angestellt habe mit dem mädchen*
schreib ihr, mehr wie nicht antowrten oder so wird sie schon nicht tun...

GellertGrindelwald.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum