Weg in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg in Godric's Hollow
von Enya am 23.07.2015 00:16*sehen das der Baum sie verfehlt hatte*
*hören was sie sagt und tief einatmen, natürlich hatte sie da einen Wundenpunkt bei mir getroffen*
Er ist vergeben ich bin nicht so... also habe ich mit mit abgefunden!
*einfach sagen auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entsprach*
**zurück flogen als diese ein Explosionsfluch kam da ich von der Müünze die sie hochwarf abgelenkt war*
*an der Hand getroffen wurde wo eine ziemlich Wunde nun ist und es auch weh tut*
*weiterhin keinen mucks von mir geben und selbst als meine Nase bricht es hinnehmen*
*wobei mir dies wirklich die Tränen in die Augen schießen lässt*
*auf dem Boden landen und mich abstützen mit der noch heilen Hand, die Haare hinters Ohr streichen und hochschauen*
Und bringst du es nun zu ende
*meinen Zauberstab noch halten und nun den Boden vor hier wo Holzsplitter waren anzünden*
*mit einem passenden Zauber die Funken auf sie schleudern die vom Feuer her kommen*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 23.07.2015 00:24Die Funken brachten sie einen Moment um den Verstand, besonders da sie nun Wasser anwenden musste, man sah ihr einen Moment an das sie sich doch anders in diesem Moment verhielt besonders da sie sich selbst löschen musste, sie schüttelte das nasse Haar, nun war ihr wütender Blick gerade zu verrückt geworden, sie sah sie vollkommen gestört an. "Beenden? du glaubst doch nicht das ich mir die Hände an dir dreckig mache...du stehst auf den Mann der deiner Schwester gehört..du falsche Schlange...ich hoffe sie ist es die dich richtet..du bist mir zu schwach..kein Gegner.." Sie verpasste ihr mit dem Knie einen harten Schlag dafür das sie sich ihrer größten Angst stellen musste so das Enya nun mit dem Rücken auf dem Boden aufkam, sie packte ihren Zauberstab und brach diesen in der Mitte durch, sie nahm die Spitze des Stabs und rammte diesen direkt in Enyas Brustkorb, sie keuchte vor Wut auf, starrte ihr dabei tief in die Augen. "Wie fühlt sich das an?..genauso wird sich das Herz deiner Schwester anfühlen..und ich werde in der ersten Reihe stehen..wenn ich Regina trainiert habe.." Sie lies den Zauberstab los den sie in ihren Brustkorb gerammt hatte ehe sie mit Wucht noch einmal drauf trat so das er fast komplett in sie stieß. Sie spuckte letztlich noch vor sie auf den Boden ehe sie sich abwandte und zu ihrem Mantel ging den sie sich letztlich über legte, Enya hatte sie enorm verbrannt an einer Stelle, sie sagte jedoch nicht wo und auch nicht das es weh tat. "Liebe ist Schwäche Enya..und für dich wird es den Tod bedeuten.."
von Enya am 23.07.2015 00:32*merken dass sie sich grade schon anders verhielt und nicht weiß ob es an dem Feuer oder auch dem Wasser lag, aber sicher bin das ich mir dies schon behalten werde*
*einmal tief einatmen, vielleicht war es grade das was sie zu schaffen machte, das sie noch weiter leben musste*
Sie wird nie einen Grund von mir dazu bekommen!
*selbst wenn ich auf den Mann von meiner Schwester stehe nie vor habe Regina auf diese Weise weh zu tun, weil ich irgendwie selbst schon erleben konnte nicht auf so eine Art, das liebe auch verdammt weh tun kann*
*auf dem Rücken landen als sie mir diesen Harten schlag mit dem Knie gibt und spüren wie sie mir meinen eigene Zauberstab - wenn auch nur die Hälfte davon - in meine Brust rammt und nun doch aufschreien*
Du kennst mich nicht... denn sonst wüsstest du dass ich ihr niemals weh tun werden will!
*es mein ernst ist und auch spüren wie sie ihn tiefer reintritt und auf die Seite drehen, aufkeuchen und Blut ausspucken*
*die Tränen liefen schon, Liebe war sicher keine Schwäche, aber wie konnte so was mein Tod bedeuten wenn ich noch nie wirklich Liebe erfahren hatte*
Dann ist es wohl ein Tod, der nicht sinnlos ist
*liegen bleiben hier am Boden und mich kaum noch rühren*
von Gellert am 23.07.2015 00:34*ella auch ein glas wein hinhalten*
wird dir gewiss gut tun
*die beiden damen jamie und ella anschauen*
wir sollten verschwinden von hier...
*er hatte sich das schauspiel mit viel vergnügen angeschaut*
*mich schon beeindruckt wie ella kämpft und daher doch anerkennt mein glas in ihre richtung erhebe*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 23.07.2015 00:36Regina hatte sich um Enya gesorgt weshalb sie sie die ganze Zeit über still verfolgt hatte, darin war sie schließlich gut. Sie hatte das Gespräch hier kaum mitbekommen aber sie sah Enya dort am Boden liegen weshalb sie schnell zu ihr rannte und mit ihr in den Armen verschwand.
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 23.07.2015 00:37"Ich werde dem Lord sagen das sie sich ihr Grab selbst schaufeln wird, er wird nichts dagegen sagen, er kennt mich ich habe immer recht." Sie nahm das Glas dankend entgegen, sie stieß mit Gellert an dabei fiel ihr Blick auf Jamie die wütend dort saß, sie wusste jedoch nicht warum daher sah sie wieder zu Gellert. "Verschwinden wir drei." Sie stieß mit ihm an ehe sie da Glas exte.
von Gellert am 23.07.2015 00:41ich denke du wirst recht haben
*nicken und es ihr auch glaube das dieses mädchen sich ihr grab selbst am graben ist*
*mit ella anstößen und selbst trinken*
einen wunschort, diesmal kannst du aussuchen wo es hingeht
*nochmal zu jamie schauen die noch sauer dort am sitzen war*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 23.07.2015 00:44"Unterschlupf, ich muss später mit meinem Sohn und seiner Freundin sprechen"
Sie nickte nun leicht ehe sie Jamie ansah und dann erneut Gellert."Kommst du Jamie?" Sie hob die Braue an ehe sie diese einfach an der Hand nahm und mit ihr sowie mit Gellert verschwand.
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 23.07.2015 20:11Da Emily weg war um mit Ella zu sprechen kam sie tonlos wieder hier her, sie hatte sichnun tonlos an einem Baum herunter rutschen lassen, se zückte Feder und Papier, nachdem sie den Brief verfasst hatte, schickte sie diesen Marie.
von Gellert am 23.07.2015 20:58[Ich komm mal zu dir :P]
*wieder herkommen wo man noch deutlich das ganze blut von enya sehen konnte*
*hier den weg entlang gehen und eine dame am baum sitzen sehen*
*sie mustern und erst einmal stehen bleiben, sie grade nicht ganz zu orden kann*
[sagen wir wir kennen uns schon oder nicht]