Weg in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
Re: Weg in Godric's Hollow
von Ella_Burkle am 22.07.2015 23:33Ella begab sich einige Meter von Enya weg, sie zog den hellblauen Satinfarbenden Umhang aus, diesen hatte sie schön zusammen gefaltet und zur Seite gelegt ehe sie sich schief grinsend in Angriffs-Position begab. "Heb deinen Zauberstab auf" Sie betrachtet sich Enya amüsiert ehe sie zwei Schritte auf sie zu ging und dort stehen blieb, sie hatte die Hand dominant in die Hüfte gelegt.
von Enya am 22.07.2015 23:38*die Worte von Gellert und Jamie hören leise dazu nur sagen*
Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, ist man bereit viel zu riskieren... der Tod wäre ein furchbar aufregendes Abenteuer
*mich hinhocken und meinen Zauberstab aufheben, hier eh nicht so abhauen könnte und es auch nciht vor habe*
*Gegenüber von Ella stehen*
Dann begleichen wir die Rechnung mal die zwischen uns beiden stehen
*natürlich wirklich totalen schiss habe aber wenn dies so mein Ende werden sollte, dann sicher nicht ohne einen riesigen knall so das es jeder mitbekommen konnte hier in der Nähe*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 22.07.2015 23:42Ella fakelte nicht lange herum, sie hatte den Zauberstab desinteressiert auf Enya´s Beine gerichtet. "Expulso.." kurz darauf tauchte sie da sie wahnsinnig schnell war vor Enya auf, sie hielt den Zauberstab nun schräg in ihr Gesicht."Sectusempra" Sie bewegte diesen nach unten und schon zierten blutige Stellen Enya´s Gesicht und man konnte auf ihrer Wange ein "E" erkennen, sie hatte in all den Jahren so trainiert das sie mit dem Sectusempra selbst Buchstaben hin bekam. Da Enya ja noch auf den Knien saß hatte sie ihr einen geschickten Tritt ins Kreuz verpasst, sie war definitiv wahnsinnig wütend was man ihr nicht ansah, Enya wollte sie ausspionieren, das hatte Konzequenzen.
von Jamie am 22.07.2015 23:44*sie schaute zu enya doch ernster und grade echt geladen wobei sie ihre worte hörte und abwinkte da sie es für albern hielt*
dann freu dich mal auf dieses abenteuer
*sie hatte auch gellerts zwinkern bemerkt was ihr noch weniger passte und aus irgendeinen grund ihre eifersucht nur noch mehr schürte und sie ungeduldiger wie auch wütender werden lies*
*gellerts blick zu ihr bemerkt fragte sie sich grade echt was da abging wollte aber auch die show hier nun sehn*
//ich kastriere und sterilisiere beide wenn da was läuft//
von Gellert am 22.07.2015 23:45*auf eine bank deuten*
setzen wir uns jamie
*hingehen und mich hinsetzen, man von hier aus wirklich alles gut beobachten konnte*
*den zauberstab gezückt mit dem accio gläser und wein herzaubern*
auch ein glas wein?
von Enya am 22.07.2015 23:53*auf die Knie gehen als der Expulso mich trifft*
*natürlich nicht grade so fit bin nach dem kampf mit meinem Dad vor paar Tagen*
*aber keinen Laut von mir geben selbst wenn es wahnsinnig schmerzte als ich die Schnitte im Gesicht spürte, und direkt auch Blut runter floß meine Wange*
*den Tritt ins Kreuz spüren und nach vorn fallen, aber mit den Händen abstützen bevor ich wirklich aufs Gesicht lande*
*auf den Rücken drehen*
Expulso
*den Zauberstab auf Ella gerichtet habe dabei*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 22.07.2015 23:58Ella stand mit dem Rücken gerade zu Enya gedreht als sie den Expulso abbekam der sie zu ihrem Glück nur halb traf und weil dieser ihr Kleid beschädigte drehte sie völlig durch." MEIN KLEID!" Sie drehte sich nun wieder zu Enya um, sie verengte die Augen ehe sich das Blut von der Hüfte strich, sie durchdachte schnell die Gegend, sie hatte jede menge Möglichkeiten was sie nun mit Enya tun konnte, daher entschied sie sich für folgendes: Sie lies einen Baum explodieren doch davor setzte sie Enya in eine Ganzkörperklammer, lies ihr jedoch den Zauberstab damit sie sich verteidigen konnte denn dann kam auch schon bereits der Baum auf sie zu geflogen, sie hob die Braue an ehe sie den Baum zusätzlich auch noch anfackelte, sie wollte Enya definitiv verbrennen.
von Enya am 23.07.2015 00:03*sehen das ich sie getroffen habe aber wie sie auch völlig durch drehte, als ihr Kleid beschädigt wurde durch den Fluch. Dann auch merken das ich in einer Ganzkörperklammer gefangen bin, doch da ich meinen Zauberstab habe, diese mit Finite lösen kann*
*den Baum aber schon auf mir spüren und das Feuer bemerken*
Aqumenti
*den Baum löschen ehe ich ihn mit Wingardium Levios hochschweben lasse und dann direkt auf Ella schleudere*
*mjir vor genommen habe nicht Kampflos unter zu gehen*
*aufrappeln und schnell das Hosenbein ausklopfe das doch Feuer gefangen hatte*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 23.07.2015 00:08Ella ging in die Hocke, daran konnte man sofort erkennen von wem sie eigentlich trainiert wurde..Renee o Connor wie sie leib und lebte..daher verfehlte der Baum sie auch. Sie erhob sich nun schief grinsend, lies den Kopf hin und her knacksen ehe sie den Zauberstab wieder in ihre Richtung hielt. Sie wusste nicht wovor Enya am meisten Angst hatte daher konnte sie sich das nicht zu nutzen machen, da sie jedoch Cora´s Schwester war, wusste sie genau wie sie Enya schaden konnte. "Leonard also ja?.." Sie prustete nun los. "Man sieht das du auf ihn stehst..er will dich nicht" Sie ging zwei Schritte auf sie zu, Ella zückte eine Münze, diese warf sie in die Luft und zu ihrem Glück reagierte Enya auch drauf so nutzte sie die Chance ihr einen kleinen Explosionsfluch direkt gegen die Hand knallen der einen gewaltigen rums hatte. Sie schnalzte mit der Zunge, Ella gab nicht auf, hatte sie auch nicht vor der Kinder wegen, daher packte sie Enya am Hals und verpasste ihr einen Kopfstoß direkt auf die Nase ehe sie diese von sich stieß.
von Gellert am 23.07.2015 00:10*mir ein glas wein nun genehmigen und es trinken*
*dabei dem kampf der beiden zu schauen wobei meine blicke mehr bei ella sind*
*nicht abstreiten kann das es nicht auch heiß ist wie ella hier am kämpfen ist*