Weg in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

Re: Weg in Godric's Hollow

von Jamie am 22.07.2015 22:46

*nachdem sie eine ganze weile die stellung in askaban hielt und noch paar killte die auf der falschen seite waren kam sie einmal hier entlang *
*dabei viel ihr gellert und die  junge dame auf und näherte sich doch langsam *
*die fragen der jungen dame grade so gehört interessierte sie selbst das auch grade  sehr*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 22.07.2015 22:48

*näher zu enya gehen*
dein vater schickt mich mit einem auftrag
*zu ihr sagen und den zauberstab ziehen*
du weißt ja er geht mit nichtsnützigen kindern um wie mit verrätern
*den zauberstab direkt auf sie gerichtet*
confringo!
*nur sagen und sehen wie sie getroffen wird und gute paar meter vor mir her fliegt*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 22.07.2015 22:57

Mein Vater
*schlucken und grade den Zauberstab ziehen will als ich den Confringo abbekomme und aufstöhne vor Schmerzen*
*auf dem Weg ziemlich weit weg aufknalle und dort einen Moment liegen bleibe*
*mich aufrappeln und Gellert anschauen*
Na dann solltest du ihn grüßen von mir
*meinen Zauberstab ziehen und ihn auf Gellert richten*

Enya.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 22.07.2015 23:01

Ella tauchte hier wie aus dem Nichts auf, sie hatte sich zu Gellert und Jamie begeben, tonlos sah sie zu Enya. "Was ist hier gerade los? ich will wissen was ihr hier gerade am treiben seit, hört auf zu streiten ihr Deppen steht alle auf der gleichen Seite!" Sie hatte sich nun vor Gellert und Enya gestellt.

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 22.07.2015 23:06

*sie schaute den beiden zu und hörte noch was beide sagten was sie doch wunderte aber keineswegs zusehr *
*sie fand nun doch gut was gellert tat wobei sie nun aber auch sah was das mädel tat was garnicht nett war und sie den kopf schüttelte*
*dann sah sie aber ella bevor sie was machen konnte und hörte was diese  sagte was sie doch grade für absurt hielt*
sicher?
*sie wusste grade weniger was richtig war nur das gellert das mädel folterte was das gegenteil bewies in ihren augen*

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 22.07.2015 23:10

*enya anschauen*
nein er will deine leiche...
*ella anschauen und auflachen*
gleiche seite? hat sie dir das weiß gemacht
*er ging nun zu enya und zog sie direkt vor ella*
weiß du wer das ist ella? das ist enya riddle, sie hat ihren eigenen vater verraten und unser lord will ihren tot. 
*er nahm enya ihren zauberstab aus der hand*
sie steht nicht auf unserer seite, unser lord sagte mir sie hat gestört als er seinen sohn maßregeln wollte, er konnte fliehen 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 22.07.2015 23:15

Ella lauschte den Worten Gellerts, sie verstand nun so einiges, der gerade noch so fragvolle Blick Ella´s wurde von einer zur anderen Minute immer weicher, sie fing plötzlich an los zu lachen..oh Gott wenn Ella lachte dann hatte es nie etwas gutes zu heißen, sie zückte den Zauberstab auf der Stelle ehe sie den Kopf zu Gellert drehte. "Man will ihren Tod..doch davor ist ein Zweikampf nicht zu viel verlangt oder?..sie und ich haben eine Rechnung offen..also gib ihr bitte den Zauberstab. "Sie wusste das sie zu geschickt und schlau war, das Enya keine Chance hatte, der Lord vertraute ihr nicht umsonst blind. "Gellert..es ist übrigens feige..jemandem der keine Chance hat den Zauberstab weg zu nehmen.." Sie zwinkerte ihm dominant zu ehe sie sich zu Enya vor beugte. "Du hast versucht Damian vor mir zu beschützen..schlaues Kind.."

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 22.07.2015 23:15

*Ella anschauen die nun auch noch hier auftaucht*
*spüren wie mich Gellert vor diese zieht und meinen Zauberstab abnimmt*
*mir klar ist das nun alles auffliegt*
*Gellert hören was er sagt*
Mein Vater tut auch unrecht... mein Bruder hat nichts getan außer seinen Weg gehen zu wollen
*ernst sagen und nun wo es eh raus ist, auch dazu stehe*
*Ella anschauen*
Immer, ich würde meinen Bruder immer vor dir schützen egal wie es sein müsste. Du wirst nie an ihn kommen!

Enya.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2015 23:17.

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 22.07.2015 23:27

*sie beobachtete  das alles und wusste sie hatte beim ersten mal richtig gehört als gellert nun alles am erklären war wobei  es schon cool war das enya wehrloser nun war was ja der vorteil für gellert war wobei sie wusste das er so einen nicht brauchte da er eh stärker war*
*sie hatte das dominante zwinkern von ella gegenüber gellert gesehn was ihr nicht gefiel was man ihr aber nun auch nicht ansah auch wenn sie nun leicht wütender war*
dann würde ich sagen los  die kleine göre sollte bekommen was sie verdient da ist reden sinnlos
*ihre augen funkelten wild bei den worten da die endlich zur tat schreiten sollten*

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 22.07.2015 23:31

nein dagegen spricht nichts, sie gehört ganz dir
*er lies enya los und warf ihr den zauberstab vor die füße*
nein aber ich wollte es schnell zu ende bringen aber gegen eine gute show habe ich nie was ein zu wenden ella
*zu ella sehen und böse amüsiert zwinkern, mir dieses schauspiel nur zu gerne anschaue*
*kurz zu jamie schauen die irgendwie wütender geworden ist*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum