Weg in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
Re: Weg in Godric's Hollow
von EmilyBurkle am 10.07.2015 23:56"Ich weiß nur nicht wie, ich meine Evanora ist eine Spitzen Heilerin und sie hat es nach Jahren nicht geschafft, sie verzweifelt schon mittlerweile aber ich möchte mich ihr auch nicht immer aufdrängen, ich meine sie hat erst jetzt ihre Tochter gefunden und da soll sie so gut es geht Zeit mit ihr verbringen..Regina..deine Schwester..ich habe gehört das Ella sie erwischt hat.." Sie verzog nun das Gesicht denn sie hatte es wirklich gehört"Und wenn Ella sie hat dann..gute Nacht und die Tür zu..aber ich könnte das herausfinden, sie wird nie darauf kommen das ich im Grunde nur aushorschen möchte." Sie musterte ihre Nichte der sie nun ein hilfsbereites Lächeln schenkte. "Also einfach nur sagen und ich werde mih darum kümmern..zu schade das ich dich nicht früher getroffen habe, es gibt zu wenige gute in der Familie..neben Dir, Regina und Evanora weiß man leider nie wo wer gerade steht.."
von Marie am 11.07.2015 00:04Vielleicht einfach einen neuen Heiler dazu holen, deine Schwester findet da sicher jemand dem sie vertraut und der gerne hilft. Manchmal kann eine außenstehende Person viel besser helfen *vorschlagen und man manchmal zu sehr im Geschehen ist um die Lösung deutlich zu sehen*
Ich glaub nciht das sie tod ist, das hätte ich gespürt *sofort zu ihm sagen nun und mir sehr sicher da wäre* Aber dir sollte da auch ncihts passieren, aber ja ich würde schon gerne wissen was mit ihr ist *nicken und es mir schon wichtig ist zu wissen das es ihr einfach gut geht*
Besser spät als nie *lächelnd sagen als sie meint das es schade ist das sie mich nicht früher getroffen hat* Naja unsere Kinder sind gewiss auch gut...
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 11.07.2015 00:10"Stimmt....Leute die nichts damit zu tun haben, verstehen oft mehr davon als Menschen die sich schon Ewigkeiten damit beschäftigen, ich werde mit Evanora sprechen wenn ich sie zu Gesicht bekommen sollte, immerhin hätte ich sie beinahe auf dem Gewissen gehabt." Sie drückte die Hand auf den Mund doch dann wandte sie den Blick in Marie´s Gesicht."Sie werden mir nichts tun, sie werden denken das ich..wieder psychopatisch veranlagt bin..dann wird Ella mir alles sagen, sie nutzen es aus das ich den Amnesia Spruch so gut beherrsche, dank mir sind Ron und Fleur Weasley nur noch Marionetten und das muss schnellstens aufhören..sobald ich weiß was mit Regina geschehen ist..werde ich hier her kommen, ich werde eine weiße Eule schicken, sie hat grüne Augen, sie wird dir das Zeichen geben das ich hier bin und dann werde ich dir erzählen was mit Regina geschehen ist..ist das in Ordnung?" Sie schenkte ihr nun ein leichtes lächeln ehe sie die Arme so anhob das sie Marie doch einmal umarmen konnte.
von Marie am 11.07.2015 00:15Wenn wir das immer übel nehmen würden, weil wir von Geschwistern angegriffen werden, dann müssten wir euch alle wohl verachten *nur zu sagen und glaube das Evanora Emily schon längst verziehen hat und ihr nicht einmal böse ist*
Ron? *doch mir einiges erklärt wieso Enya damals als sie vor unserem Haus stand so einsam wirkte, doch wusste das Enya Ron sehr gerne hatte auch wenn sie es niemals vor uns eingestehen würde, was sie ja eh nie tat, wenn sie jemanden mochte*
Ja das ist in Ordnung für mich *nicken und kurz zu einem Haus deuten* Ich bin dort, ich und mein Mann sind eigentlich noch auf Besuch bei Freunden *schon sagen undnur kurz auch nahc Regina schauen wollte*
*die Umarmung von ihr doch erwidere*
*dann aber auch wieder gehen*
von Gellert am 22.07.2015 20:51*durch den park laufen und von voldemort ja den auftrag bekam seine ältesten kinder beide zu erledigen, dies umsetzen will*
*aber natürlich nicht weiß wo genau ich sie finde wieso ich einfach beschlossen habe ein wenig durch einen park zu laufen*
von Enya am 22.07.2015 21:25*weiter weg appariert bin und vorher meine Wunde am Hals mit dem Diptam nochmals behandelt hatte*
*ein großes Pflaster drauf gemacht habe damit es einfach auch nicht ständig aufgeht*
*mir vorgenommen habe mich hier im Ort um zu schauen um zu sehen wo ich für Damian Briefe hinlegen könnte*
von Gellert am 22.07.2015 21:44[wieder foltern xD wobei ich gerne ella oder bella dabei hätte^^]
*jemand weiter weg sehen und näher gehen, da ich enya flüchtig kenne sehe das sie es ist*
enya riddle!?
*meinen zauberstab noch nicht gezogn habe aber den noch bereit bin das um zu setzen was tom verlangt*
von Enya am 22.07.2015 21:56[ne ne lass ma ]
*mich umdrehen und Gellert sofort erkennen*
Gellert
*ihn kenne von meinen Vater her und stehen bleiben*
Was führt dich her
*ihn mal mustern und noch nicht weiß was genau er hier will, aber natürlich mit allem rechne, das schon immer so lernte, alles einfach erwarten*
von Gellert am 22.07.2015 22:17Ja du kennst mich wohl noch
*näher zu ihr gehen*
um genau zu sein, habe ich dich gesucht und gleich gefunden
*zu ihr sagen und den smalltalk mal weiter so führe und ja wirklich sie suchte*
von Enya am 22.07.2015 22:34Natürlich
*sagen zu ihm und ihn wirklich ja noch kenne*
Mich gesucht? Mit welchen Gründe habe ich denn diese Ehre verdient?
*nachfragen und weiß das einige von meines Vaters Leute eben nicht wissen das ich nicht mitmache bei diesem Irren Zeug und einige mich nicht kennen, aber von ausgehe, das Gellert alles wusste*