Weg in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Weg in Godric's Hollow

von Lord am 11.02.2016 21:51

nein
*sagte er sofort, auch kühl denn er wusste, das es nichts bringen würde wenn jemand im ministerium jetzt was tun würde, nachdem seine erste spionen enttarnt war, wusste er das albus und kingsley vorsichtig sein würden bei dem ganzen, deshalb wollte er auch nichts riskieren.*
ihr köönnt dir ohren auf halten und sehen was da so geschieht
*mehr brauchte er einfach grade nicht* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Xellesia
Gelöschter Benutzer

von Xellesia am 11.02.2016 22:21

Sehr wohl her -meint es und wird sich drum kümmern da sie weiß das es sonst sehr schlimme konsiquentzen für sie hat - Sarf ich fragen wie geht es Winifred ?-er weiß das beide gut befreundet sind - Ich habe sie in letzter Zeit kaum gesehen ich hoffe ihr geht es gut ,

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 11.02.2016 22:26

*er sah sie weiter ihn kalt an wobei sein blick bei ihrer nächsten frage eher zorniger war*
ich habe nicht vor hier ein smalltalk zu halten! *erwiederte er zischend drauf, er war keine eule die briefe hin und her brachte oder in diesem fall nachrichten*
*er selbst hielt nie viel von freundschaften so hatte er auch keine freunde sondern nur gefolgsleute die seine befehle ausführten*
*sollte sie doch selbst nachfragen wobei er niemanden außer winifred, scarlett oder gellert in seinem haus duldete außer er habe den dort hinbestellt* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Xellesia
Gelöschter Benutzer

von Xellesia am 11.02.2016 23:30

-nickt aber mal -

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 11.02.2016 23:36

(Was soll ich bitte darauf noch antworten? Sry dann beende ich das play hier)

*er verschwand auch dann von hier da weitgehend mehr nicht zu sagen wahr und da sie nur nickte wollte er jetzt zu sich nach hause* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2016 23:37.

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von Winifred am 18.03.2016 17:28

*her komme und schon auch über die Unterhaltung mit meiner Schwester ein wenig nachdenke, mich natürlich auch frage, ob Tom mir vorerst Glauben geschenkt hat, wobei ich doch eher denke, er misstraut mir weiter, da er sich nicht mehr gemeldet hat, seitdem er mich zu Elvie schickte*
*daher auch selbs recht frustriert bin und hier ein wenig entlang gehe*

Antworten

Andromeda

56, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Andromeda am 18.03.2016 19:37

Ich ging durch Godric's Hollow und erst nachdem ich eine Weile hier so den Weg entlang ging, bemerkte ich dann auch Winifred. Ich musste wirklich einmal durch atmen, da wenn ich diese Frau sehe schon ziemlich noch Wut hochkam, da sie was mit meinen Mann hatte und drauß leider ja auch noch ein Kind entstand. Also blieb ich stehen und räusperte mich erst einmal, wobei ich unschlüssig war, was ich tun wollte.

b5b2957c65a05880cda0258235f25c92.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 18.03.2016 21:32

*einen Moment stehen geblieben bin, als ich dann auch das Räuspern höre*
*meinen Kopf nur leicht in diese Richtung neige, wobei ich selbst einen Moment benötige um Andromeda als Frau von Ted Tonks zu erkennen*
*also eine Braue hochziehe und selbst ja gereizt genug bin, das hier jedes falsche Wort von ihr fatal enden könnte*

Antworten

Andromeda

56, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Andromeda am 19.03.2016 18:42

Ich sah Winifred auch noch an, wohl natürlich so einiges ihr an den Kopf werfen will aber eben vieles auch nicht sage was ich nun denke. Aber sie auch nicht freundlich grüßen kann da ich wirklich echt noch geladen bin, daher ein Punkt schon sagen muss. "Müssen es eigentlich immer verheiratete Männer bei dir sein?", das war etwas was ich schon lange gegenüber ihr los werden musste.

b5b2957c65a05880cda0258235f25c92.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 21.03.2016 12:15

*Andromeda lange anschaue, auch bei ihrer Frage keine Miene verziehe, aber nach einem Moment doch ziemlich schnippisch antworte*
Ist doch nicht mein Problem wenn manche Frauen ihre Ehemänner nicht in ihrem Bett gehalten kriegen!
*mich ihr nun doch zwende, Andromeda doch einen Teil meiner Laune gern abkriegen kann, diese Frau mir ohnehin ein Dorn im Auge ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum