Weg in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg in Godric's Hollow
von Remus am 01.02.2016 22:07*da Marie Marius hier weg bringt, aber Damian noch bleibt und zu mir hin kommt, weiterhin die Zauber von Voldemort abwehre, sodass Damian die Gelegenheit bekommt den meiner Meinung nach notwendigen Schritt gegen seinen Vater zu tun, dabei darauf achte, da er eben nichts mehr weiter abbekommt von diesem*
von Lord am 01.02.2016 22:28*er sah wie die flüche abgehalten wurden, er dachte das sein sohn mit weg ging, daher traf ihn der schleuderfluch unerwartet und er flog wirklich was zurück und landete auf den boden*
*er rappelte sich auf und zischte auf parsel wütend zu seinem sohn das er das bereuen wird*
*er richtete seinen zauberstab zu diesen und benutzte sofort einen crucio gegen dieses balg.*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 01.02.2016 22:36Er sah wie sein Vater weg flog und das mal richtig zu sehen nicht in seiner Vorstellung nun war genau das richtige grade, das musste jetzt mal raus und er hatte es ohne einen schwarzmagischen Fluch geschafft. Wobei ich aus Reflext schon zucke als er einen Fluch in meine Richtung schleudert, weil ich genau weiß wie weh das tun kann wenn er richtig wütend ist und das wird er nun alle Male sein da er ih nfort schleuderte.
von Remus am 01.02.2016 22:39*den Crucio abwehre mit einem Protego und Damian eben schütze, da sein Vater wirklich richtig wütend ist und er es mit diesem einfach noch nicht alleine aufnehmen kann*
*dabei mich auch bereit halte, jederzeit mit Damian zu verschwinden, aber erst, wenn er soweit ist*
von Lord am 01.02.2016 22:44*er schaute richtig wütend aus der wäsche und würde hier das gewiss niemals so stehen lassen*
*er war auch nicht bereit jetzt klein bei zu geben wieso er weitere flüch in die richtung der beiden schleudert, er fing mit einem crucio an ging aber über sectumsempra und confringo weiter*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 01.02.2016 22:56Er sah das sein Vater echt wütend war und sah Remus an. Er sprach zwar nicht aber wollte nun lieber hier weg. Er wusste dass er mit den Verteidigungsflüche nicht so weit war um gegen seinen Vater an zu kommen aber das würde er vielleicht noch hin bekommen. Aber grade nein und er ging, eher humpelte was zurück und hielt sich noch wacker auf seinen Beinen, wobei der Schmerz irgendwie überall saß.
von Remus am 01.02.2016 22:59*die Flüche weiter abwehre, wobei es mir auch schwerer fällt, drei Flüche gleichzeitig abzuwehren, daher den Sectumspempra leicht abkriege, da ich aber auch sehe, das Damian zurück weicht, nun einfach seine Hand nehme und mit ihm von hier disappariere*
von Lord am 01.02.2016 23:12*er schrie einmal laut auf als sie verschwanden und blieb hier im dorf, so sah sein derzeitiger plan aus.*
*da er am toben war benutzte er auch wenn niemand hier im weg war noch einmal ein bombarda auf den erdboden gerichtet, so das ein schönes loch hier entstand*
*er ging weiter aber blieb im ort*
von Lord am 10.02.2016 22:08*auch wenn er hier verschwand tauchte er wieder hier auf und ging hier entlang*
*er musste ganz in ruhe für sich was nachdenken, außerdem hasste er diesen ort wie keinen anderen*
Xellesia
Gelöschter Benutzer
von Xellesia am 10.02.2016 22:13Ich lief nach dem Sie mit den Kinderen appariet war auch durch Godric`sHollow und er schrack etwas als ich ein Ploppen hinter sich hörte und als sie erkannte es war ihr Meister ging sie zu ihm und verbeugte sich - Nabend My Lord was führt euch hier her ?-hat den Kopf noch gesenkt-