Wohnzimmer von Shane
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Shane
von Shane am 03.07.2015 20:21ist schon komisch denn ihr könntet zwillinge sein
*er war doch erlich zu ihr und wunderte sich da doch schon ziemlich*
+er schaute die beiden lächelnd an und hörte zu wie die kleine versuchte aoife zu sagen was sich beim ersten mal mehr wie aoi anhörte*
*er grinste nun doch da es süss war*
ariana kendra tonks ist ihr voller name sie wurde nach einer verwandten benannt vonjaymes und mir
*er lächelte als ariana nun ife sagte und grinste*
von Aoife am 03.07.2015 21:07Vom Aussehen scheinbar... aber sie ist doch viel Älter wie ich... ich mein ich bin grde mal 17 Jahre alt
*direkt sagen und da ich die kleine Ariana so um die vier fünf schätze, eher glaube das Jaymes über 20 seine musste*
Ist ein sehr schöner Name auf jeden Fall den würd ich auch nie abkürzen Ariana gefällt mir einfach
*lächeln als sie Ife zu mir nur sagt*
Und hast du auch tolle Puppen oder so
von Shane am 03.07.2015 21:14genau,sie war 21 als sie starb aoife also soviel älter auch wieder nicht immerhin war sie in deinen alter als ariana zur welt kam
*er nickte erlich und wusste sie hattee recht mit dem auch wenn er es nicht gern hörte*
jaistb es wirklich , den kürtzt auch keiner ab finde den so auch schöner alles andere würde ihn vermurksen
+er lächelte auch da sich das echt süss bei areiana anhörte*
*er hörte nun ariana mehr lachen und sah wie sie nen sagte*
sie ist nicht so für puppen
*er sah nun zu ariana*
ariana kleines zeig aoife doch mal mit was du am liebsten spielst
*er sah wie sie loslief in ihr zimmer*
von Aoife am 03.07.2015 21:46Aber den noch vier Jahre älter wie ich... schon ein kleiner Unterschied
*ehrlich mal zu geben und es so auch finde auf jeden Fall*
Genau viel zu schade für so einen Name ganz ehrlich
*das doch auch so sehe und die kleine dann auch lieber wirklich Ariana nenne*
Nein? Was magst du denn ?
*doch warten bis die kleine wieder aus ihrem Zimmer rauskommt*
von Shane am 03.07.2015 21:50ja aber auch nur ein kleiner ich war immerhin gut 9 jahre älter als jaymes
+er grinste nun doch und fans das der nicht grade groß war in sienen augen*
genau und ariana denkt auch so nehm ich mal an
*er lächelte nun und fand es eh besser wenn andere sie nur ariana nannten*
*sie zeigte ihr einen minibesen wobei er lächeln musste da sie meinte sie mag quidditsch*
damit kann sie zwar nicht richtig fliegen aber er schwebt ganz leicht über den boden so auf kniehöhe bei mir
von Aoife am 03.07.2015 22:33Wow... aber wenn man sich liebt ist es ja auch okay
*nachdenklich sagen und es für mich okay nun ist*
Das wird sie dir sicher irgendwann mal mitteilen
*schmunzelnd sagen, aber nicht für die kleine sprechen könnte*
Willlst du mir mal zeigen wie toll du das schon kannst?
*vorsichtig zu der kleinen knien und mir den Besen anschauen den sie mir da zeigte*
von Shane am 03.07.2015 22:42ja ist es wirkllich
*er nickte und war ja schon immer dieser meinung*
das glaube ich auch wenn sie soweit ist
*er grinste und wusste das die große es ihm sagen würde*
darfst ruhig ariana
*er lächelte als er das sagte weil ariana es gern wollte und sich nun freute als sie durfte*
*nun zeigte sie aoife und auch ihm wie toll sie mit ihren minibesen schon schweben konnte hier im raum*
von Aoife am 03.07.2015 23:15*leicht nicken und auch glaube, dass sie es ihm sagt wenn sie so weit ist*
*zuschauen wie die kleine dann mit dem Besen schwebt und grinsen*
Wow das machst du echt toll... wirst sicher mal eine super Quidditchspielerin
*lächelnd zu der kleinen sagen und sie einfach sich so am freuen ist was auch ansteckt, das man gut drauf sein muss*
von Shane am 03.07.2015 23:21er schaute sie ruhig an und wusste das es so war wie er dachte*
*er grinste und war stolz auf seine kleine ariana waser auch zeigte*
das glaub ich aber auch
*er grinste und merkte wieviel freude sie doch hatte wobei er nun was aus einen schranbk geholt hatte was aussah wie ein großer ring durch den sie durchschweben konnte*
von Aoife am 03.07.2015 23:34*den beiden doch zuschauen wie sie da spielen und lächeln*
*aber auch kurz tief einatmen*
Ich glaub was hinlegen wäre nun nicht so verkehrt
*der Rücken einfach noch total weh tut und es richtig Schmerzt was nicht so angenehm war auf jeden Fall*