Wiese auf dem Gelände
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese auf dem Gelände
von Richard am 12.04.2015 18:47*mit annabell hergekommen schaute er sie grinsend an*
das wird hier doch besser als erwartet auf jedenfall wird es nicht langweilig
von Annabelle am 12.04.2015 21:58*Richard anschauen und grinsen muss* Langweilige wird es ja wohl auch niemals, oder denkst du echt das es uns hier langweilig werden könnte? *ihn fraagend anschauen aber denke, das er es so sieht wie ich*
von Richard am 12.04.2015 22:00+er schaute sie an und musste grinsen*
das ist wahr wird es nie, nein das denke ich kaum
uns wurde es ja noch nie langweilig
*er nickte direkt und legte den kopf schief*
vielleicht bekomm ich sogar den besen meines vaters für quidditsch
*er hoffte es doch inständig*
von Annabelle am 12.04.2015 22:24*grinsend ihn anschauen* Na also, ichsag ja hier ist nie langeweile *nickend agen* Hm denkst du der Besen ist hier in hogwarts? Denkst nicht das dein Vater ihn selbst daheim hat? *neugierig fragen und es so doch mal nach harke*
von Richard am 12.04.2015 22:31*er schaute sie grinsend an*
ja, ja damit hast du auch recht
*er nickte nun direkt*
ich denke eher weniger und doch ich denke er hat ihn daheim bei sich
*er nickte und war da doch sicher*
ich mag ihn dann mal danach fragen ich mein dumbledore will mam und dad ja schreiben und das ist die gelegenheit
*er grinste nun doch mehr*
von Annabelle am 15.04.2015 19:32*ihn noch grinsend anschauen* Sage ich doch *nur nickend noch meinen* Na siehst du und glaubst du nicht deine Mam würde dir einen besorgen? *fragend schauen und doch einfach von ausgehen würde* Genau ich denke, das ist dann echt gut, wenn er sich da ein wenig drum kümmert.
von Richard am 15.04.2015 20:03*er schaute sie weiterhin grinsend an*
ja
*er nickte nun*
doch natürlich würde sie das machen wenn sie der die ich kenne ähnlich ist hier auf jedenfall
*er wusste dies doch genau*
ja denke ich genauso. eben das beste dann
von Annabelle am 15.04.2015 20:14*ihn anschauen und auch noch grinsen* Na siehst du... naja ich denke unsere Eltern sind alle ähnlich wie wir sie kennen, nur jünger eben *schmunzelnd sagen und es doch so nennen würde irgendwie* Na siehst du, so klingst du wirklich schon viel besser.
von Richard am 15.04.2015 20:19+er schaute sie doch noch grinsend an*
ja..das ist wahr anders wäre es ja auch komisch. ja genau 11 jahre jünger
*er shcmunzelte und fand es doch spannend grade *
ja und ich danke dir auch , mewine laune wird immer besser durch dich
*e rnickte und legte den kopf schief*
von Annabelle am 15.04.2015 20:34*ihn weiterhin anschauen* Ja wäre es wohl... wobei es den noch komisch ist, also erwarte nicht sofort freudige Umarmungen, es ist schon verklempt. *ehrlich sagen und selbst ziemlich überrumpelt war, als ich meine Mam sah* Das ist doch alles was ich will, dass deine Laune besser wird und du wieder Lächelst, sieht auch viel besser dann aus.