Wiese auf dem Gelände

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Wiese auf dem Gelände

von Ariana am 03.04.2015 13:36

*ihn noch anschauen und nicken* Ja ist schon ganz nett hier *leise zu ihm minen* Und was liest du so? *einfach mal weiter fragen und ruhig in einem für mich empfindsamen guten Abstand stehen bleiben* *aber es mich auch nervs macht wenn man mich so beobachtet*

Ariana1.jpg

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 14:10

*sie ansehen* 
Ich Lesen ein Roman über die Liebe *meine buch ihn der hand halt mit denn Titel so das man lesen kann* 
//sie scheind sehr schüchtern zu sein// 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 03.04.2015 14:54

Also stehst du auf Liebesromane? *einfach nachfragen und die Titel lesen aber mir das nichts sagt und es gewiss noch nicht kenne* Und in welche Klasse bist du hier in Hogwarts? *fragend schauen und so doch noch stehen bleibe mit dem Abstand, aber auch jeder Zeit bereit zurück zu gehen wenn er näher kommt*

Ariana1.jpg

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 15:05

Ja ich liebesromane  diese Roman sehr gerne lese ich die ich bin in der  Klasse bin ich und du *sie fragen ansehen* liese  du auch oder nicht *da sthen wo ich bin *

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.04.2015 17:11

*ihm zuhören und nicken* Okay... in welcher Klasse bist du? *ihn nicht verstanden habe* *seine Frage hören und nur die Schultern hochziehen, da ich ungerne fremden was über mich erzähle*

Ariana1.jpg

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 17:33

Ich bin in der 6 Klasse 
*sie ansehen*   und in welcher Klasse bist du denn und hast du fäschen machen du *sie ansehen*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.04.2015 18:20

Achso... *sagen zu ihm* Hmm ich denke ich muss nun mal weiter *leise meinen nun* Ich wollte noch wo anders hin... *ehrlich nun sagen zu ihm und noch zu meinen Freunden wollte*

Ariana1.jpg

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 18:30

*sie ansehen* ok schade ich hätte noch lust mit dir reden aber wenn du kein seit hast ist auch ok *sie ansehen* 
//aber da kann ich nicht machen //
*auf mein buch schauen* 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.04.2015 18:42

*ihn auch noch anschauen* Nein habe ich nicht... *leise sagen und doch nun einfach hier fort gehen*

Ariana1.jpg

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 03.04.2015 18:47

*ihr nach sehen und dann auf mein Buch schau und mich dann wieder auf ein stein setzen und weider lesen* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2015 19:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum