Wiese auf dem Gelände
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese auf dem Gelände
von Ariana am 03.04.2015 13:36*ihn noch anschauen und nicken* Ja ist schon ganz nett hier *leise zu ihm minen* Und was liest du so? *einfach mal weiter fragen und ruhig in einem für mich empfindsamen guten Abstand stehen bleiben* *aber es mich auch nervs macht wenn man mich so beobachtet*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 03.04.2015 14:10*sie ansehen*
Ich Lesen ein Roman über die Liebe *meine buch ihn der hand halt mit denn Titel so das man lesen kann*
//sie scheind sehr schüchtern zu sein//
von Ariana am 03.04.2015 14:54Also stehst du auf Liebesromane? *einfach nachfragen und die Titel lesen aber mir das nichts sagt und es gewiss noch nicht kenne* Und in welche Klasse bist du hier in Hogwarts? *fragend schauen und so doch noch stehen bleibe mit dem Abstand, aber auch jeder Zeit bereit zurück zu gehen wenn er näher kommt*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 03.04.2015 15:05Ja ich liebesromane diese Roman sehr gerne lese ich die ich bin in der Klasse bin ich und du *sie fragen ansehen* liese du auch oder nicht *da sthen wo ich bin *
von Ariana am 03.04.2015 17:11*ihm zuhören und nicken* Okay... in welcher Klasse bist du? *ihn nicht verstanden habe* *seine Frage hören und nur die Schultern hochziehen, da ich ungerne fremden was über mich erzähle*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 03.04.2015 17:33Ich bin in der 6 Klasse
*sie ansehen* und in welcher Klasse bist du denn und hast du fäschen machen du *sie ansehen*
von Ariana am 03.04.2015 18:20Achso... *sagen zu ihm* Hmm ich denke ich muss nun mal weiter *leise meinen nun* Ich wollte noch wo anders hin... *ehrlich nun sagen zu ihm und noch zu meinen Freunden wollte*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 03.04.2015 18:30*sie ansehen* ok schade ich hätte noch lust mit dir reden aber wenn du kein seit hast ist auch ok *sie ansehen*
//aber da kann ich nicht machen //
*auf mein buch schauen*
von Ariana am 03.04.2015 18:42*ihn auch noch anschauen* Nein habe ich nicht... *leise sagen und doch nun einfach hier fort gehen*
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 03.04.2015 18:47*ihr nach sehen und dann auf mein Buch schau und mich dann wieder auf ein stein setzen und weider lesen*