Zelle ganz oben

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Zelle ganz oben

von Eva am 14.05.2015 22:34

*auf Illyria schauen und schlucken* *doch traurig bin aber es eben auch nicht so zeigen kann, mittlerweile mich doch um die Wunden gekümmert habe* *MArie bei dem was sie sagt nur zuhören und nicht wiedersprechen, da ich alles hören wollte was sie zusagen hat* Ich wusste das nicht... *doch nie wusste das Illyria Marie scheinbar aufzog und auch das wie MArie ihre Schwester sah, nicht wirklich kannte, aber nun wo sie den letzten Teil sagt wieder auf Illyria schauen* *mir das doch nie bewusst war*Wo willst du hin... *da sie aber nun schon weg ist, und neben Illyria schauen und murmeln* Es tut mir leid... ich wollte dich nie verurteilen... nicht mal jetzt wo du hier liegst... und scheinbar tod bist kann ich weinen, nach Maries worten weiß ich du hättest es verdient, es tut mir leid Mam *doch sagen und ihre Hand nun nehmen, die Augen schließen und wirklich nach vielen Minuten erst Tränen runter fließen, die Wange entlangt* 

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 14.05.2015 22:38

Gerade als Eva die Worte sagte wurde sie wach, es war dieser kurze Moment wenn man durch Blutverlust bewusstlos wurde, man wurde immer wieder wach und wurde dann wieder bewusstlos doch die Zeit in der sie nun kurzzeitig wach war musste sie doch nutzen doch sagen konnte sie gerade eben nichts doch wollte sie ihr zeigen das sie es ihr nicht übel nahm weshalb sie ihre Hand ganz leicht drückte und tonlos in ihr Gesicht blickte, es war komplett weiß doch ihr Traum ging in Erfüllung, Marie hatte es geschafft Eva endlich zu sagen wie es eigentlich aussah..wie es eigentlich war. //Eva..//

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 14.05.2015 22:44

*das drücken an der Hand spüren und die Augen aufmachen* *doch direkt erst einmal den Kopf von ihr auf meinen Schoß legn und tief einatmen* Es tut mir leid, meine Sturheit... Marie... sie denkt das du tod bist sie muss die Wahrheit kennen *doch sagen und nicht weiß was Marie grade vor hatte, aber nicht glaube dass es so gut wäre, aber auch ja nicht weiß was zwischen Marie und Illyria alles vorher mal besprochen wurde* Ich hätte dir nur einmal zuhören sollen *die Hand meiner mutter noch festhalten und froh bin, dass sie wach war* 

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 14.05.2015 22:50

"Ich lebe..noch..ich merke aber das..langsam alles kalt wird..aber es ist in Ordnung..wenn ich jetzt sterben sollte..dann bist du bei mir, weißt du ich hab..mir immer gewünscht das du bei mir bist..mir sagst das du mich brauchst..und heute sitzt du hier..und..jetzt habe ich keine Angst mehr.." Sie drückte nun nochmals leicht ihre Hand, sie schloss danach jedoch wieder die Augen da wieder alles schwarz wurde."Du trägst keine Schuld, ich hab total versagt als Mutter Eva.." 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 14.05.2015 22:53

*doch meinen Umhang ausziehen und ihn um sie legen* Du stirbst nicht hörst du... nun wo ich mehr weiß und wir naja uns kennen lernen könnten, hörst du, da darfst du nicht aufgeben *ernst doch sagen und es so doch meine, da doch wieder Tränen runter flossen* Was ich dir da alles an Kopf warf... ich war wütend und enttäuscht... ich verstand nicht wieso du das alles tust und wieso du mich hast dir weg nehmen lassen *tief einatmen und da viel war*

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 15.05.2015 00:43

"Du hast die Wunden genäht, das kannst du aber gut.." Sie hatte die Hand zitternd an Eva´s Wange gelegt, sie wusste das sie Eva´s Wange nun dreckig machen würde aber daran hatte sie nun nicht ganz so arg gedacht, sie versuchte einfach nicht einzuschlafen aber sie war so wahnsinnig müde. "Ich wollte dih holen..aber sie hielt dir den Zauberstab an den Kopf Eva..du warst kaum drei Tage alt..sie konnte nicht sehen das ich glücklich mit dir war..sie hat es nie gewollt..weil sie ein Monster wollte..ich hab dein Leben geschützt..deshalb..nahm Charles dich mit sich, er musste mir versprechen..mich immer als Monster darzustellen..damit du mich nicht sehen möchtest...mich nicht magst..mich nicht lieben kannst..sie hat mir Elsa genommen..sagte sie wäre tot..als sie zur Welt kam..dabei hat sie gelogen..ich wollte dich nie verletzen..nie eine Last für dich sein oder..ein Nichtsnutz..eine schreckliche Mutter....und es tut mir von Herzen leid..das ich es nicht früher gesagt habe..aber Charles war..eingeweiht..Cora meinte sie würde Katherine töten..zu dem Zeitpunkt war James noch kleiner..sie hatte überall die Finger..überall..bei Marie..Regina..bei dir..Angel..selbst Jamie starb durch ihre Hand..Vater du hast recht gehabt mit jedem Wort..aber ich bin jetzt so müde" nuschelte sie letztlich.

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 15.05.2015 18:06

*meine Mutter anschauen und tief einatmen* Es gab Zeiten da musste ich es lernen *doch sagen und die Hand von ihr an meiner Wange fühlen* *ihr doch auch zuhören* Es ist nun in Ordnung... *sagen und froh bin die Wahrheit ja zukennen aber es ihr nicht mehr nachtragen sollte* Ich bringe dich hier weg... du brauchst einen warmen Ort wo du nicht diese Dementoren um dich hast *mit ihr auch direkt disapparieren*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum