Zelle ganz oben

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Zelle ganz oben

von Illyria am 12.05.2015 00:22

"Ich wollte sie einweihen Marie aber es war viel zu gefährlich...ständig Mutter im Rücken...ständig Tom. Ich weiß nicht wieso aber ich fing an ihn zu mögen weil er mir das gab nachdem ich mich sehnte..das Gefühl gebraucht zu werden.. und dann kam diese Angst..die Angst das er euch weh tut..denn er sagte wenn ich gehe wird er die ganze Familie ausmärzen und ich wollte das verhindern..zumindest es versuchen aber es hat nicht funktioniert, ich habe es nur soweit gebracht das sie sich ganz von mir entfernt, sie brauch mich nicht Marie." Sie wurde in diesem Moment gerade von Gefühlen überschüttet die man so nicht von ihr kannte denn sie sorgte sich so unheimlich um ihren Kleinsten das es schon erschütternd war."Sie tut das was sie mit mir getan hat..sie spielt an seinem Hirn herum.." Sie hatte die Arme nun aus dem Gefängnis gestreckt und sie auf Marie´s Schultern abgelegt."Marie..bitte..sie darf das nicht tun..er wird genauso sein wie ich..und das soll er nicht...denn er ist nicht wie Tom oder Ich..er ist viel mächtiger..er sollte nicht für diese Seite kämpfen..Mutter weiß wie mächtig er ist und nutzt es aus..sie wird sich gegen den Lord stellen mit ihm.." Sie wusste natürlich das Cora Marie nie wirklich als Tochter ansah da sie Elvie von Anfang an beherrschen und leiten konnte und Marie sich nie hatte beeinflussen lassen. "Sei froh..das Mutter dich nicht in die Flitsche genommen hat..sie zwang mich im Kindesalter das erste mal zu töten..es hat mich traumatisiert..sie hat mich anschließend ständi gequält in dem sie mich in den Wandschrank sperrte bis ich vor Angst nachgeben musste und dann lies sie mich wieder töten..sie meinte immer..ich wäre ihre Schöpfung, ihr Abbild..sie hatte schon immer überall ihre Finger drinnen..sie kennt Fenrir gut..sie lies mir Eva nehmen, dich..und nun Elvie..Ja ich hab davon gehört das er euch angriff..sie wollte meinen Hass stärken..pass auf Elvie auf..bitte..wenn sie sie erwischt du kennst sie..sie ist so leicht beeinflussbar..nicht so stark wie du..Marie.." Sie sah sie nun vollkommen ernst an. "Marie..ich weiß das du die bist von uns drein...die Mutter besiegen kann..das wusste ich schon immer..und nun wird es Zeit sie zu besiegen..sie hat Ted einfach getötet..ich wollte ihn schützen..hab ihn abschätzend behandelt..als er mir sagte das er oft an damals denken muss..damit er sich von mir fern hält..wir beide haben eine Vergangenheit..und sie hat ihn einfach ausgelöscht...und Angel..wie er in Eva´s Armen hing..sie muss büssen...nicht mit dem tod..gewiss nicht..aber sie muss büssen..von mir aus ins tiefste Loch..sie soll dafür gerade stehen wie ich.." Vorsichtig hatte sie die Lippen auf Marie´s Handrücken gedrückt. "Ich hätte..nicht gedacht dich je wieder zu sehen..nach dem letzten mal.." Ja Marie war beim letzten Treffen wahnsinnig uninteressiert gewesen und nun war sie bei ihr...hier und jetzt und Fred bemerkte das wenigstens eine Person an sie glaubte weshalb man ein seltenes Lächeln erkennen konnte.

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 12.05.2015 00:38

Ich kann deine angst verstehen... doch... *ein wenig warten grade und tief einatmen, aber dann sehr ehrlich  auch sagen*
Sie ist kein Kind mehr... sie ist eine Frau und kann sich sehr gut verteidigen... das muss du auch sehen, dass du eine großartige Tochter hast, nicht beschützen, weih sie in dein Leben ein und du wirst gewiss überrascht. Geh mit ihr und schließ sie nicht aus...
*lächelnd doch zu ihr sagen und den Kopf schief legen*
*nicken* Ja tut sie... doch es gibt noch hoffnung... sie hat ihn noch nicht vollkommen manipuliert und das ist der Punkt wo wir an halten müssen... er ist ein guter Junge nur vom Weg abgekommen, er hat es doch schwer... jeder denkt wenn er hört er ist ein Riddle, er muss so sein wie sein Vater und du zu deinen schlimmsten Zeiten.
*die Hand von ihr auf meiner Schulter spüren und flüstern* Das lassen wir nicht zu... ich beschütze deinen kleinen, versprochen *es so meine und Damian helfen werde, da ich fest glaube, dass er ein guter Junge ist.*
*ihr zuhören und doch geschockt bin was Fred alles erleben musst und voller Mitleid bin, daher doch nochmals über ihren Kopf streichen* Du hättest ein anderes Leben verdient...
*tief einatmen und nicken* Ich lasse niemals zu, dass sie mir eine Schwester wieder nimmt, dass sie euch zu etwas verleitet was ihr nicht wollte, ich lasse das nicht mehr zu... du wirst schon sehen, sie wird sich noch wundern...
Ich bin nicht stark *den Kopf schütteln und mich doch immer eher im Schatten meiner Schwestern gesehen habe, die so hübsch waren, die stark waren und die viele bewunderten*
*doch überrascht bin, als sie meinte ich könne unsere Mutter in die Schranken weisen* Ich? Das meinst du doch nicht ernst...
*leise doch sagen aber auch finde das sie büsen sollte* Und für die Kinder die sie euch nahm... *sagen und ja mittlerweile auch von Elsa wusste*
Ich brauche immer ein wenig für mich um damit klar zu kommen, aber ich komme immer wieder, du gehörst zu meiner familie
*ihr lächeln sehen und selbst leicht lächeln, doch jemand bin die manchmal was länger braucht um mit Situationen zurecht zu kommen, aber dann auch weiß welche Richtung für mich die Richtige ist*

Marie1.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 12.05.2015 00:51

"Aber denkst du denn nicht das ich mir das ganze schon verbaut habe? ich meine sie hat mich nicht einmal mehr angesehen als sie mich hier her brachte Marie..ich hätte früher bemerken müssen das ich sie nicht hätte ausschließen müssen..und ja....Eva ist nicht nur wunderschön geworden....sondern auch erfahren und dazu in der Lage sich zu verteidigen..sie weiß was sie tut, sie geht schon immer den Weg den sie selbst gewählt hat..und ich bin froh das Cora wenigstens bei Eva nicht dazwischen pfuschen konnte.." nuschelte sie.
Sie schüttelte sofort zu allem den Kopf.
"Nein..nein er ist kein schlechter Junge...kein Riddle..er ist ein Burkle..und er hat eine zweite Chance verdient..er ist so liebevoll und zuverlässig..er wusste vermutlich nur einfach nicht was er tun soll..oder Mutter bedroht ihn.." Sie dachte natürlich gleich an diese Option da sie oft die Finger mit im Spiel hatte.
 "Du hattest...aber auch etwas besseres verdient Marie..dich hat es mindestens genauso sehr..getroffen..damals..ich meine..du hast nie darüber geredet aber ich sehe es dir einfach an..du hast auch Dinge durchgemacht...die Hölle durchkämmen müssen...nur noch nie darüber geredet.. und ja ich weiß das du Mutter schlagen kannst..sag nicht du wärst nicht stark..schon das du hier bist..beweist mehr Stärke die du dir je erträumen würdest..stell dich nicht immer so in den Hintergrund." Sie wollte Marie nun doch das sagen was sie dachte."Mutter kennt dich nicht, keinen deiner Schritte..nicht einen..und ohne dieses wissen..ist sie Machtlos"

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 12.05.2015 01:04

An dem Tag ist ihr kleiner Bruder ermordet worden, sie war verletzt, traurig *tief einatmen und mir das gut vorstellen kann*
Ich kenne Eva mittlerweile schon ein wenig, sie ist nicht nachtragend und ich denke sie würde es nicht zu geben, aber gewiss würde sie gerne das du Teil in ihrem Leben bist, aber nicht auf der Seite von ihm *da doch wirklcih sicher bin und lächeln*
Stimmt, die hat Cora nicht manipuliert...
Wir werden ihm helfen und ihn wieder zeigen, wie toll sein Leben vor Cora gewesen ist *doch ehrlich sagen und glaube der Junge braucht nur einen Schubs in die richtige Richtung.*
*nun hier auf den Boden setzen wo sie dies anspricht, und zwar im groben schon immer was erzählt habe, doch nie wirklich details Preis gegeben habe.* Weil es sich nicht gelohnt hat drüber zu reden...
*ihre Hand noch halten und sie anschauen* Ich war die aussetzige von uns... etwas, nein jemand der die Beachtung ihrer Mutter nie bekam, was heute gesehen gut war... aber...
*doch nachdenken und ihr so gerne doch sagen mag, wie ich mich fühlte und wie es war gefangen zu leben*
Es ist schwer sich nicht dahin zu stellen wenn man dort so lange war... aber ich denke du hast gewiss recht *doch lächeln muss, da noch nie eine von meinen Schwestern je sagte dass ich so eine Stärke besitze und es von ihr zu hören, doch sehr aufbauen ist*
Sie wollte mich los werden Fred... sie wollte das ich damals sterbe, aber er tat es nicht, weil er  wollte das ich ihm helfe.
*doch ihre Hand noch drücken und selbst weiß was ich tat um nicht zu sterben und vieles davon auch bereue*
*doch sie nun lange anschauen* Als er mich angriff, habe ich so sehr an dich und Elvie gedacht... ich habe jede Nacht geträumt euch wieder zu sehen, die ganzen 7 Jahre lang, habe ich nur durch gestanden, weil ich gehofft habe, dass wir irgendwann wieder vereint sind. Das war es was mich durch halten lies, meine liebe zu meinen Schwestern.
*sie nochmals anschauen und grübeln* Wenn ich je die Gelegenheit bekommen, werde ich sie  bekämpfen, aber ich muss erst jemanden finden und befreien. Ich muss also erst in diese Höhle.

Marie1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 01:05.

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 12.05.2015 01:15

"Er starb in ihren Armen, es war wohl das Schlimmste was sie je an diesem Tag erleben musste.."Sie nickte ehrlich denn sie kannte ihr Kind in dieser Hinsicht und sie hoffte innig das dies für Eva keine bleibenden Schäden bedeuten würde denn es wäre schlimm, in der Tat wäre es schlimm da sowas einen Menschen vollkommen zerstören konnte.
"Ich gehöre ihm nicht mehr an, habe ich eigentlich nie wirklich..ich war immer anderer Meinung..wenn Mutter mich mal nicht manipuliert hat..ein Glück blieb Eva verschont aber dafür hat sie ihr Fenrir auf den Hals gehetzt..was nicht besser ist.."
Sie lächelte nun leicht denn sie wusste wenn wer Damian in die Richtung die natürlich richtig war schubsen könnte es Marie sein würde oder Eva da beide ein Herz aus Gold besaßen doch als sie dann anfing über diese Dinge zu reden hatte sie wieder ihre Hand in die ihre genommen, sie drückte diese leicht, es tat weh zu wissen das sie so vieles gegen ihren Willen tun musste um zu überleben."Ich liebe euch..Marie..Dich..und Elvie..." Sie wusste immerhin nichts von Regina. "Aber ich bitte dich...dein Leben ist genauso wichtig...also wenn du dich irgendwann dazu bereit erklärst..mit mir darüber zu sprechen...ich höre dir gerne zu...es ist schön Jemanden zu haben mit dem man sich unterhalten kann." Sie legte nun die freie Hand auf ihrer Wange ab ehe sie ihr tief in die Augen sah."Wen musst du befreien Marie?..weihst du mich ein?"

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 12.05.2015 01:37

Das ist hart, wenn jemand so stirbt... *es doch grausam finde und so was nicht einfach für den ist, der die Person hilt die starb*
*nicken und ihr auch glaube, dass sie im Grunde nie zu ihm gehört hatte* Aber nun weiß du es besser oder?
*gespannt bin was sie sagen wird und nicken*
Natürlich ist das Schicksal was Fenrir einem auferlegt nicht toll, aber sie lebt mit ihrem Werwolf-dasein, so wie ich es auch  tue. Er denkt vielleicht er würde uns schaden, aber im Grunde, lernt er nie dazu... schau sie lebt, und sie wirkt nicht unzufrieden oder am Boden zerstört deshalb
*doch aufbauen nun sagen zu ihr und immer wenn ich Eva dann mal sehe, sie nicht unzufrieden auf mich wirkt*
Wenn ich bereit bin detailiert über mein früheres Leben zu reden, werde ich zu dir kommen und es dir erzählen, doch zur Zeit ist es tief verstaut und es sollte dort noch bleiben, ich kann das noch nicht *es doch mir wirklich schwer fällt und die augen kurz schließen*
Noch kann ich es nicht Preis was ich dachte, fühlte oder auch tat...
*s sehr ehrlich meinen*
Ich liebe euch auch... dich, Elvie... *Regina auch aber doch sie nun noch nicht erwähne*
*tief einatmen und als sie die Hand auf meine Wange legt doch nun flüstern und weiß ich kann ihr vertrauen* Wir haben noch eine Schwester... Regina heißt sie... ihre Tochter... *doch noch leise flüstern und wirklich nicht gut ertrage wenn Leute so eingesperrt sind*
Ich soll ihr bescheid sagen, aber wenn dort zu viele hingehen, dann wird sie es merken unsere Mutter und ich kenn mich dort doch aus und Elvie ist zu angeschlagen... sie wird jeden dort vermuten der sie holt, aber bestimmt nicht mich oder?
*gerne ihre Meinung hören mag und nicht glaube das unsere Mutter mich dort erwarten würde*

Marie1.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 12.05.2015 22:38

Illyria hatte die Augen weit geöffnet, wie meinte sie es das sie noch eine Schwester hatten?"Re..Regina?..und Mutter hat..ihr Kind? sie hat..meines auch ich konnte sie nicht raus holen...Elsa..Mutter sagte sie wäre tot..und ich habe es geglaubt" Sie schnaubte nun auf. "Verdammt...Eva hat es nicht den Tonks Schwestern gesagt oder?...Dachte ich mir..sie wollte mir nicht mehr zuhören.." nuschelte sie leise ehe sie tonlos aufstand und hin und her ging. "Aber wenn du dazu bereit bist ich werde dir zuhören..immer..egal wann und wo.." Sie hatte irgendwie doch Angst das sie hier her kommen würde, ihre Mutter..denn sie würde sich nicht nehmen lassen Illyria einmal hinter Gittern zu sehen und sie war sich sehr sicher das der Lord auch herkommen würde, spätestens wenn er von der Schwangerschaft wissen würde, es beunruhigte sie doch wirklich sehr wenn sie ehrlich war und man sah es ihr auch an. Sie drehte den Kopf nun schnell zu Marie."Nein..nein dich würde sie dort nicht erwarten..alle bis auf dich..vielleicht kann ich Mutter ablenken..sie wird sicher eh herkommen" Sie verzog das Gesicht.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 12.05.2015 22:53

*sehen wie sie große Augen gemacht hatte und nicken*
Ja... hat sie... *tief einatmen* Sie kann gut manipulieren und lügen
*den Kopf schütteln* Ich denke es kam auch eine Menge dazwischen Fred... es war viel los, aber wir sorgen für dass Elsa befreit wird
*nun auch aufstehen und es noch was gibt was sie ja nicht wusste* Wenn du sie ablenken willst... es gibt da noch was, du solltest es wissen
*doch die Hände an den Gitterstäben habe und tief einatmen, da ich dadrüber noch nie gesprochen hatte*
*die Augen zu machen und es mir schwer fällt, grade weil ich unsere Vater so sehr vergöttert habe als ich ein Kind war.* Sie... unsere Mutter, sie hat ihn ermordet damals auch
*nun auch direkt zu Fred sehen* Ich finde du solltest das nun wissen und es tut mir leid so lange geschwiegen zu haben... *leise und sehr ehrlich meinen*

Marie1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2015 02:18.

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 13.05.2015 13:14

"Wenn Elsa überhaupt noch lebt Marie..ich meine schau an wie lange das ganze her ist aber ich werde es Mutter nie vergessen was sie alles getan hat..es ist gut das ich hier drinnen sitze, ich würde sie töten." Sie sah tonlos in Marie´s Gesicht."Auch wenn ich weiß..dass das nicht euer Weg ist..meiner ist es auch nicht..aber ich..ich glaube ich würde sie erwürgen wenn sie vor mir stände, ohne Zauberstab ist sie nichts.."
Nun öffnete sie die Augen, sie hatte mit allem gerechnet nur hiermit nicht.
"Mutter..sagte immer es wären Elvie und du gewesen die daran Schuld seien das er starb, er wäre in den Bach gefallen weil ihr dort gespielt hättet...oh mein Gott"
Sie drückte die Hand nun auf den Mund, Cora war wahnsinnig, sie war so furchtbar krank im Kopf. 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 13.05.2015 14:21

*Fred doch aufbauen anschauen und nicht glaube das ihr Kind tot ist* Ich denke sie lebt... wir werden sie finden, selbst wenn sie tot ist, ist es besser die Wahrheit zu kennen
*doch so sagen zu ihr und es ehrlich meinen*
Ich kann es nachempfinden, aber wie du es sagst... es wäre falsch, sie sollte ihre Niederlage hier in Askaban verbringen... *direkt sagen und ihr das gönne*
*den Kopf nun schütteln und tief einatmen* Nein wir waren das nicht... sie hat gelogen, du solltest nie die Wahrheit erfahren, sie drohte mir und Elvie... doch nun weiß ich es besser, es ist wichtig dies zu sagen
*tief einatmen* Du sagtest du kannst sie ablenken... tu es bitte... so lange du kannst ich schau das die Kleine aus der Höhle geholt wird... *doch nickend sagen und tief einatmen*
Ich muss nun auch aber ich komme wieder, vielleicht schaffe ich es bis dahin dass man dir eine neue Chance in Freiheit gibt *schwach lächelnd sagen und es doch versuchen mag*
*nun aber auch zu Remus hingehen und noch einmal zu Fred schauen* Du weißt ja... nie aufgeben und Tapfer durchhalten, für deine Schwestern und deine Kinder
*doch sagen und nicht wollte das sie aufgibt, doch hoffe dass ich sie was aufbauen konnte und sie ermutigen konnte das hier durch zu stehen*
*aber dann auch mit Remus hier disapparieren*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum