Zelle ganz oben
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zelle ganz oben
von Marie am 11.05.2015 22:14*mit Remus hergekommen bin, nachdem man uns halt hier hergeführt hatte*
*auf die sterblichen Überreste von einer Frau schaue, die hier vor der Zelle lag und dann aber auch zu Winifred sehe*
*bis zu den Gitterstäben gehn und echt ungerne hier bin schon allein wegen dieser Dementoren hier*
Fred... *leise doch sagen und mich auch bemerkbar machen mag, aber auch nicht wirklich weiß was mich bei ihr erwarten wird*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 11.05.2015 22:20Illyria´s Stirn lag noch immer an den Stäben gelehnt, sie sah nicht auf, selbst nicht als Remus und Marie auftauchten, sie saß wie ein Häufchen Elend einfach nur ganz vorne an den Stäben, sie strich in Gedanken verloren über die Stäbe doch als man sie ansprach hatte sie augenblicklich aufgehört damit, sie lies die Augen geschlossen, sie konnte sie gerade nicht öffnen, sie wollte nicht mehr diese Leiche sehen, nicht mehr dieses Blut..dieses Elend. "Marie.." flüsterte sie lediglich ganz leise und kaum hörbar.
von Remus am 11.05.2015 22:23*etwas Abseits stehen bleibe und zu Illyria schaue, ihre Reaktion kaum zuhören ist* *mich umschaue, erleichtert bin, das es hier geräumt ist und nun auch die Wächter uns allein hier lassen* *dieses Umfeld aber auch schon froh bin, bald wieder verlassen zu können, gar nicht wissen will wie es ist, hier lange bleiben zu müssen*
von Marie am 11.05.2015 22:30*doch nun runter bücken als sie mir antwortet*
*eine Hand durch die Gitterstäbe tun und ihre Hand nehmen, es schon hart ist sie so zu sehen, da ich sie so nicht kenne, so wie ein Häufchen Elend*
*tief einatmen und sie direkt anschauen* Du bist schwanger oder?
Ich... ich wollt dich warnen, Mam will an dein Kind *es schon direkt zu ihr sagen und einfach noch immer finde, dass sie es wissen sollte, aber sie so ungerne hier sehe selbst wenn sie es wohl verdient haben mag, sie lieber draußen im Freien sehe*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 11.05.2015 22:51"Mutter gehört genauso hier her wie ich..aber wenn ihr sie erwischen solltet..bringt sie nicht zu mir in die Zelle, ich schätze ich würde sie auseinander nehmen..mein armer kleiner Damian" Sie hatte die Augen nun langsam geöffnet und schon schossen ihr die Tränen erneut in die Augen."Sie macht ihn böse..er war hier und ging mit seinem Vater mit..sie hat ihn manipuliert und sie wird noch so viel leid bringen wenn man sie nicht aufhält..und ja ich bin schwanger aber das darf keiner wissen..sie wird es ihm nicht sagen wenn sie an das Baby will..er hat Damian so gut beschützt er hat ihn nicht mal mehr zu mir gelassen, schlechte Mutter bin ich.." Sie hatte den Kopf nun wieder gegen die Stäbe sinken lassen." Ständig sind diese Stimmen da..die mir sagen das ich in allem versagt habe und wie Cora bin.." Sie schüttelte nun den Kopf."Es tut mir leid aber ich weiß das wollt ihr alle nicht hören, ich hab es verbockt und ich stehe gerade dafür."
von Marie am 11.05.2015 23:06Sie wird hier herkommen *doch sagen und das genauso sehe wie Fred es sieht*
Sie gehört alleine wo eingesperrt tief unter die Erde, Fred und irgendwann wird dies auch einem gelingen *ehrlich sagen und es so auch sehe auf jeden Fall*
Wir behalten es für uns, doch Mutter weiß es und will es haben, sie soll nicht noch einem Kind von dir Schaden... sie hat genug leid mit sich gebracht
*ehrlich nun sagen und es doch auch satt nun habe*
*den Kopf schütteln und den Kopf senken, schon Tränen in den Augen habe* Ich wollte dir nicht zuhören das letzte Mal... weil ich ... ich weiß nicht wie du dich fühlst oder Elvie oder Regina
*leise sagen und wieder Fred ansehen* Ihr musstet so viel leiden... es tut mir so leid *ehrlich sagen und ihre Hand noch halten*
Du und Elvie habt immer an mich gedacht damals, irgendwann bedanke ich mich richtig dafür mit etwas *nickend sagen und irgendwann beiden auch zeigen mag, dass ich mich schon wehren kann und dass ich ihnen helfen kann*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 11.05.2015 23:15"Du musst dich für nichts entschuldigen..Marie und bedanken musst du dich auch nicht..es ist in Ordnung okay? wieso hättest du mir auch zuhören sollen? wieso sollte mir überhaupt Jemand zuhören..aber glaube mir..eins ich hab mich nicht freiwillig für diese Seite entschieden..Ich hab vielen Menschen leid zugefügt..getötet..deshalb bin ich hier..aber ich wurde dazu gemacht..es war nie freiwillig..Mutter hatte mich schon immer im Griff..und das wird sie immer haben..davon hat keiner eine Ahnung..sie hat immer etwas was sie ausspielen kann..und diese Dinge sie sind schlimmer als der Tod..Mutter sagte immer..wenn du dich zur Guten Seite wendest..wirst du alles verlieren weil mir niemand zuhören würde..weil niemand glauben würde das ich dich geformt habe..siehe da..sie hatte mit allem recht gehabt..und sie wird es wieder schaffen...Mutter kommt immer an ihr Ziel und dieses mal wird sie mich nicht einmal das Kind zur Welt bringen lassen, sie wird mich töten, vielleicht hab ich es verdient." Sie hatte die Hand nun auf ihr freies Ohr gedrückt, die Stimmen die sich in ihrem Kopf breit machten wurden schlimmer von mal zu mal."Schandfleck.." nuschelte sie, Cora hatte es oft gesagt. Sie drückte nun Marie´s Hand ehe sie die Stirn gegen ihre Hand drückte.
von Marie am 11.05.2015 23:23*nur leicht nicken und sie noch anschauen, wobei manchmal da schon Schuldgefühle an mir nagen, dass sie dies getan haben wieso auch immer*
Weil wir Schwestern sind, darum... aber ich war überfordert mit allem, es ist so viel passiert
*leise erwidern und ihr dann aber auch zuhören und tief einatmen*
Du darfst sie nicht gewinnen lassen, sie darf nie was gegen dich in der Hand haben, weiß du Fred... deshalb bin ich stehst ehrlich zu meinem Mann, ich denke mit Ehrlichkeit kommt man viel weiter... wie dieses große Lügennetz.
*sie lange anschauen und doch leicht lächeln* Du irrst... aber du musst den Menschen die du liebst Zeit geben, sie werden kommen und sehen, das du anders bist, sie werden dich so sehen wie ich dich sehe
*sagen und sie am liebsten hier raus holen würde und es irgendwann auch umsetzen werde, zu versuchen sie raus zubekommen auf legalen Weg, sie so einfach ungerne sehe*
Nein bist du nicht... udn sie wird dich nicht töten... Fred... was denkst du, wo würde sie ein kleines Kind verstecken? *hoffe das sie vielleicht die antwort weiß ansonsten doch noch mit Elvie reden würde, die Frage auch nur leise zu ihr flüstern* Du bist kein Schandfleck.. weiß du noch wie du mich gefunden hast? Du hast mich aufgenommen und Angel hat aus mir ein Kuschelmonster gemacht *doch schwach lächeln und wusste ja das Angel tod war, was mir enorm leid tat*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 11.05.2015 23:52"Ich dachte mit den Lügen könnte ich meine Familie beschützen..aber mittlerweile hasst mich meine Tochter, meine Söhne sind beide Tod..und mein anderer Sohn verachtet mich..also hab ich es ganz schön versaut Marie und es stimmt.."Sie hob nun den Kopf an, ihre braunen Augen blickten nun tief in die Augen ihres Gegenübers. "Die Bösen verdienen kein Happy End." Sie drückte ihre Hand kurz ehe sie nachdenklich zur Seite sah. "Mutter hat mir klar gemacht das man Jemanden wie mich nicht lieben kann Marie..und das weiß ich selbst..man sieht das Böse in mir und das wird man immer.." Sie strich sich kurz über den zerkratzten Hals ehe sie die Hand vor das Gesicht legte."Die Aurorin starb wegen mir..er war so sauer das er sie Nagini zum Fraß vor warf..er kann hier einfach herein spazieren.."Sie hatte sich nun langsam ganz gegen das Gitter gelehnt, tonlos sah sie zu Boden. "Wo man ein kleines Kind versteckt?..Mutter? ich schätze..in dieser Hölle in der du und Elvie damals immer wart als Kinder..Mutter hat euren Platz ja gefunden..Jahre später." antwortete sie nun leise ehe sie den Kopf nun wieder auf dem Schoß nieder lies, sie war noch nie so wie sie es derzeit war. "Aber..Mutter sagt es ständig, hörst du sie denn nicht Marie?" Als Marie jedoch anfing zu sprechen kam ihr das Szenario wieder vor Augen als Mutter Angel tötete."Angel..er..er hat dich geliebt" flüsterte sie und dann fing sie wieder an zu weinen."Angel..ich hab ihn nicht beschützen können.."
von Marie am 12.05.2015 00:05*den Kopf schütteln* Ich denke deshalb entfernte sich Eva, sie wollte sicher nur die Wahrheit hören Fred... wenn du sie belügst und so aus deinem wahren Leben raushälst... wie sollte sie dich denn lieben noch dich in ihr Leben lassen? *sie doch mal neugierig anschauen*
Nein... Damian wir benutzt... er ist doch noch so jung, er muss sein Weg noch finden und sie benuzen ihn fies, sie bringen ihn gegen seine Freunde auf, sie zerstören ihn, nicht du... er ist ein Junge, der grade jetzt nicht aufgegeben werden darf von uns, egal was er getan hat *ehrlich sagen und da doch so empfinde, das Damian noch eine Chance verdient hatte*
*den Kopf schütteln* Du darfst dir nicht die Schuld geben, er hat sie umgebracht weil er so ist... er würde jeden von uns einfach töten, weil wir anders wie er denken. *ehrlich bin und nicht finde das sie da Schuld hatte*
*noch hier knien bleiben und tief einatmen* Ich setz mich für dich ein... jeder hat eine neue Chance verdient und wenn du sagst... du willst dein Leben ändern, hast du verdient, es zu tun und nicht hier zu vergammeln *ehrlich doch da nun meine Meinung sagen*
Du hast recht... das wäre der Ideale Platz... *doch nachdenklich sagen und es logisch klingt, dort doch mal nachgeschaut werden sollte.*
*den Kopf schütteln* Nein... aber Mutter hat sich nie für mich interessiert... du weiß doch, ich war immer nur für sie das Anhängels von Elvie... ich glaube sie hat mich nie wirklich wahr genommen, sie hat keine Macht über mich...
*die Hand von Fred leicht drücken und mit der anderen durch ihr Haar streichen* Ich ihm auch... er war ein toller Junge
*nickend sagen und Angel sehr gern hatte, und sie nun anschauen während ich ihre Tränen trockne* Aber nun... nun hast du die Chance oder eher du bekomsmt sie, dass du Damian beschützen kannst, er braucht dich, für ihn musst du wieder zu dir finden, Damian braucht eine starke Mutter... und die bist du, stark, selbstbewusst und unbeschreiblich gütig, ich habe es doch erlebt, vor fünf Jahren