Zelle ganz oben
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zelle ganz oben
von Lord am 06.05.2015 18:23du wirst heute noch erleben was er tun wird
*er war sich seiner sache sich und lies si nun unsanft los*
*er warte bis sein sohn nun endlich herkam, er sollte hier zeigen wem von uns beiden er loyal sein wird*
sie ist keine verräterin wie du
*er wuchtelte vor ihrer zelle mit dem zauberstab herum und war auch langsam ungeduldig*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 06.05.2015 19:05Cora kam nun grinsend mit Damian im Arm in den Raum in dem sich Illyria und Voldemort befanden, sie hielt den Jungen bei sich im Arm.
Und denk daran..was ich dir gesagt habe Damian, wir beide treffen uns gleich wieder, ich muss Alison suchen."
Sie zwinkerte dem Lord zu ehe sie verschwand.
von Damian am 06.05.2015 19:14Damian kam zusammen mit Cora her und er stand einen Moment da einfach. Er nickte bei den Worten von ihr und schaute noch finster, in ihm war so viel los das er nun grade nur seine Wut raus lies. Er hatte vor Cora noch zu beten bei jemanden zu helfen. Er ging aber nun zu seinem Vater und hilt seine Hand fest. "Lass uns gehen Vater", sagte er und schaute nur kurz zu seiner Mutter, seine Entscheidung war gefallen, für ihn war es so als habe seine Mutter ihn und seinen Vater verlassen, er war sauer, dass sie sich hier her hat bringen lassen.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 06.05.2015 19:29Illyria hatte sich nun erneut zu den Gitterstäben begeben und als sie sah wie Damian und Cora sprachen schüttelte sie auch den Kopf besonders as sie zu Tom und Damian sah die gerade am gehen waren, sie konnte es nicht glauben, sie konnte es echt nicht glauben das Damian echt mit ihm mit ging, nun waren sie alle weg, alle die sie liebte waren verschwunden, sie war auf sich alleine gestellt und das merkte sie nun auch.
von Lord am 06.05.2015 19:34*er schaute nun kurz zu cora und nickte, da er wusste sie hatte geschafft was er wollte*
*dann senkte er seine hand mit dem zauberstab, da sein sohn da war*
du entscheidest dich für mich
*nun so sagen und er es deutlicher von ihm hören wollte, ja seine mutter sollte richtig leiden*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 06.05.2015 19:41Damian schaute seinen Vater an und nickte. "Ich gehe und folge dir.", er sagte es ernst und wandte sich an seine Mutter. Er war enttäuscht das sie ihn allein lies, er war so verletzt und das nun sein Vater und seine Großmutter ihm helfen würden, Rache nehmen zu können, half ihm , selbst wenn es für ihn ungesund war dies so zu tun. "Meine Schwester wird es bereuen, mir meine Mutter genommen zu haben... ich weiß was sie tat und wer drunter litt", er sah nun hoch zu seinen Vater "Die Dolohows verloren ein Kind wegen ihr", er wusste dies aus Gesprächen aus der Zukunft mit seiner Mutter, sie erzählte ihm doch immer wenn er was wissen wollte.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 06.05.2015 19:49Illyria hatte den Kopf nun zur Seite gedreht, sie ertrug es einfach nicht das Damian sich gegen sie stellte, es zerbrach ihr den Rest ihres Herzens. Sie ging daher nun weg vom Gitter. Sie begab sich nun zurück in die Ecke, diese war so dunkel das man sie nicht einmal mehr sehen konnte da sie auch schwarze Haare hatte. Sie legte den Kopf nun auf den Beinen ab, das alles war doch echt nur noch ein Albtraum und nicht mehr, sie wollte aufwachen, sie wollte das nicht mehr, niemals wieder.
von Lord am 06.05.2015 19:55*Voldemort sah wie sehr es ihr weh tat und war zu frieden*
*mit der schlange und damian disapparierte er nun sofort hier und überlies illyria sich selbst*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 07.05.2015 00:21Es war als würde es ihr die Luft nehmen, als ihr geliebter Sohn Damian mit ihm ging, mit dem Lord...mit Voldemort.
Sie ballte die Hand zur Faust, sie fing an wie eine verrückte zu zittern, da war dieses Gefühl, dieses schreckliche Gefühl von Einsamkeit das sie noch nie zuvor erleiden musste, noch nie zuvor hatte sie sich so verloren und alleine gefühlt wie gerade. Sie schloss die Augen langsam es war schwer sich gerade zusammen zu reißen da sich so viele Gefühle in ihr breit machten die sie nicht verstand, nicht kannte und dann geschah es, ihr kamen die Tränen. Tonlos legte sie eine Hand auf beide Augen um diese abzudunkeln doch schon nach kurzem flossen die Tränen ununterbrochen ihre Wangen herab. Es würden so unzählige Menschen sterben, ihretwegen..weil sie ihn verraten hatte..und sie hatte ihre Familie verloren, jeden einzelnen. Sie verlor ihre Schwestern, beide kämpften nicht für die Seite für die sie stand doch hatten sie sich wirklich einmal gefragt wieso sie es überhaupt getan hatte? nie hatte man sie gefragt und selbst als sie es Marie erklären wollte blockte diese ab. Sie hatte ihre Tochter verloren die sie verabscheute..und ihre Söhne die man tötete und nun zu guter letzt verlor sie noch ihn, ihren geliebten Sohn Damian, das durfte doch alles nicht mehr wahr sein. Sie nahm die Hand von den Augen, ihr Blick fiel zu der toten Aurorin die dort noch immer lag zumindest das was noch von ihr übrig war, ihre leeren Augen sahen direkt in die Illyrias. Tonlos rutschte sie an das Gitter um die Leiche betrachten zu können ehe sie leise flüsterte. "Verzeih mir..es tut mir so leid" Sie schluckte nun heftig ehe sie an ihre Mutter Cora dachte und anschließend wieder zur Leiche sah."Böse zu sein ist nicht angeboren..man wird dazu gemacht.."
von Remus am 11.05.2015 22:08*mit Marie hier her komme und nach einer Weile endlich hier her geführt werde, nachdem wir doch einiges an Überzeugungskraft anwenden mussten, um Illyria sehen zu dürfen* *hier her geführt werden, wo zuerst ein Blick auf eine halb verspeiste Frau fällt, deren Gesicht zur Zelle zeigt, in der Illyria hockt* *erst einmal mit Marie stehen bleibe, während die Wächter, die uns her brachten, die sterblichen Überreste entfernen*