Zelle ganz oben
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zelle ganz oben
von Lord am 06.05.2015 00:39*ihm war der tod dieser frau egal, es kümmerte ihn nicht*
*es kümmerte ih nnicht mal mehr das illyria hier saß, nun hatte er seinen sohn für sich und er konnte ihn so formen wie er es wollte*
*er hörte ihre worte und zischte sie an*
sie war eine von seinen leuten und sie war aurorin, die haben alle was damit zu tun
*er war noch zornig und würde nun weiter ziehen bald und die nächsten aufsuchen, jeden einzelnen der ihm abtrümmig geworden war, würde er suchen und schauen wo sie nun stehen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 06.05.2015 00:42Es war mittlerweile nicht mehr viel von der Aurorin zu sehen, Illyria hatte nun die Luft scharf eingezogen.
"Ich hab dich verletzt und niemand anderes, wenn du dich an Jemandem rächen möchtest, dann räche dich an mir aber an keinem anderen, das sind Unschuldige To- " Sie schwieg nun ehe sie sich wieder vom Boden erhob um in Augenhöhe mit ihm zu sein. "Wieso tötest du nicht mich? ich bin dir das Dorn im Auge, ich hab..alles verbockt, es würde eh nicht auffallen wenn du mich nun hier und jetzt töten würdest, wenn du so zornig auf mich bist lass es an mir aus"
von Lord am 06.05.2015 01:03*illyria anschauen als sie so redet mit mir*
DU HAST MICH VERRATEN
*er schrie sie an und sah es so es war ein verrat enn hätte sie ihn verletzt, was sie hat, hätte er gefühle für sie*
*er packte sie am hals die hand durch die gitterstäbe gestreckt*
*den zauberstan an ihrer wange ist*
weil ich dich leiden lassen will, du wirst sehen wie deine kinder sterben der rest, deine schwestern sterben und all ihre nachfahren und familien und freunde
und du wirst sehen wie unsere sohn, bei allem hilft
und bei allem sitzt du hier und wirst nichts tun können
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 06.05.2015 01:05"Damian wird dir nie helfen, das kannst du mir glauben!"
Sie starrte ihn nun sofort mit wütendem Blick an ehe sie ihm das aller erste mal einen abschätzenden Blick schenkte. "Du hast zugelassen das man Angel tötet..dafür hasse ich dich und dieser Hass ist so abgrundtief das es mir scheiß egal ist was du mir hier gerade sagst!" Sie hatte die Hand nun auf seine gedrückt nur damit er los lässt was er natürlich nicht tat."Und nun LASS mich sofort los! Sofort!"
von Lord am 06.05.2015 01:31`*er lachte böse auf*
grade jetzt wird der junge bearbeitet, du hast ihn verlassen und gingst freiwillig hier hin
*er war dabei amüsiert und grinste böse*
angel war nur der anfang
*er war wirlich bitter böse grade und hatte mehr vor*
da wird mehr kommen, du hast es nur noch nicht erlebt und jetzt bis du auf der seite wo du es erleben wirst.
*es war ihm wirklich sehr ernst*
*er hielt sie noch so fest und hatte nicht vor sie los zu lassen*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 06.05.2015 01:34Sie versuchte seine Hand von ihrem Hals zu lösen doch es funktionierte nicht weshalb sie anfing sich nach hin und her zu bewegen aber auch Fehlanzeige.
"Lass meinen Jungen aus dem Spiel, ich warne dich Tom!"
Sie starrte ihn weiterhin mit großen Augen an.
//Nein nicht Mum..nicht Cora//
Sie kannte ihre Mutter und sie wusste das sie Damian perfekt manipulieren könnte wenn sie es wollte, es brachte bei jedem etwas.
"Ich habe ihn nicht im Stich gelassen sondern ihn beschützt, vor mir! und ich werde ihn auch vor DIR schützen!" fluchte sie.
von Lord am 06.05.2015 01:40er ist auch mein junge und nun wird er vernünftig erzogen
*zischte er zu ihr und wollte ihr alles nehmen wirklich alles und als erstes wäre es dieser junge unser junge*
*er wusste dass sie dies treffen würde schon mal, das er damianhatte, er ihn nun formen würde*
*er lachte höhnisch auf*
wie damals? na ich hab ihn wieder bekommen, wo willst du ihn verstecken in deine rzelle?
*er fragte nun und würde seinen sohn nicht kampflos mehr hergeben er hate das potenzial von ihm erkannt und würde es benutzen*
*er hielt sie so noch fest er ollte das sie alles genau hörte und sie genau sah wie er schaute*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 06.05.2015 01:43"LASS JETZT LOS!"
Sie schrie nun wie eine Verrückte los, sie versuchte noch immer sich zu lösen.
"Du bist ja wahnsinnig, Damian wird nie deinen Weg gehen NIE er ist ein guter Junge und ich schaffe es ihn zu holen! Er wird von dir weg kommen und zum Guten erzogen, er gehört nicht zu DIR"
Sie zog nun an seiner Hand denn Mittlerweile drückte er seine Fingernägel so in ihre Haut das diese anfing zu Bluten an den Stellen.
von Lord am 06.05.2015 01:52*er überhörte einfach ihre worte, er hielt so fest*
*wissend das seine fingernägel sich in ihre haut bohrten und es dort anfing zu bluten*
*er zog ihr gesicht an die gitter stäbe und sah sie bedrohlich an*
wir werden sehen für wen er sich entscheiden wird für dich oder mich
*er war sich seiner sache sicher, dass sein sohn ihm folgen würde*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 06.05.2015 12:55"Hoffentlich wird mein Sohn irgendwann der sein der dich stürzt"
Sie fing an schelmisch zu grinsen ehe sie kess zwinkerte und ihn erneut versuchte weg zu drücken."UND nun lass mich los sonst ist was los ich will das du los lässt!"
Sie hatte ihn ernst angesehen.
"Meine Mutter und du passen echt hervorragend zusammen, dreamteam!" Sie knurrte nun auf.