Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Madison am 11.02.2016 20:24nein will ich nicht mich abwimmeln lassen
*sie schüttelte den kopf*
ich geh ihn suchen
*sie lief nun weg*
von Nurija am 11.02.2016 20:41Sie sah ihr nach und grinste ein wenig mehr zu friedener.
"Also"
Sie sah Jarik an und fuhr nun uch fort
"Wir haben die eine Seite von ihr gestürtz... nun ist Annabell Burkle fällig"
Meinte sie zu ihm wobei sie noch nicht genau wusste, wie sie dies anstellen würde.
von Jarik am 11.02.2016 20:47hört sich auf jedenfall nach einen schritt an der nötigist
*er nickte und war da doch sicher wobei ihm ihr grinsen vorher nicht entgangen ist*
das wird gewiss nicht leicht
von Nurija am 11.02.2016 21:10Sie sah Jarik an und nickte.
"Natürlich, sie ist die beste Freundin von ihr, nur leider ist sie sehr loyal"
Seufzte sie und würde sich gutes einfallen lassen müssen dafür.
von Jarik am 11.02.2016 21:12ja leider ist sie das was das ganze recht kniffelig macht
*er nickte und war sich dessen im klarem*
*er dachte doch auch leicht nach und hoffte das ihr was einfallen würde oder er mal eine gute idee bekam*
von Nurija am 11.02.2016 21:21"Wenn wir was finden wo mit wir Annabell unter Druck setzen könnten"
Sie wusste, dass auch dies nicht einfach werden würde, doch sie würde es ausprobieren und es zumindest versuchen wollen, ob sie da was hinbekommen konnte.
von Jarik am 11.02.2016 21:23da muss es doch was geben
*er schaute nachdenklich und setzte sich nun einfach mal hier auf ein stück wiese*
*er dachte so am besten nach und überlegte konzentriert was er über annabell wusste*
von Nurija am 11.02.2016 21:33"Ich habe keine Ahnung, da müssten wir sie mal belauschen wenn sie mit wem spricht oder so..."
Sie setzte sich ihm gegen über und sah ihn an.
"Deine Schwester lebt doch bei deren Familie... aber sie wird dir nichts sagen oder?"
von Jarik am 11.02.2016 21:37das wäre auf jedenfall ein weg um mehr über sie zu erfahren
*er nickte und überlegte*
genau sie sagt mir nichts
*er schüttelte da den kopf und wusste dies genau*
von Nurija am 11.02.2016 21:49"Ja dann bleibt nur das eine..."
Meinte sie zu ihm und wusste auch nicht mehr, daher würde sie es irgendwie so drehen müssen.
"Wir haben ja ein paar Fächer mit Annabell oder.."
Sie achtete nie wirklich drauf, mit wem sie so in der Klasse saß.