Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Kira am 30.01.2016 20:09*den Kopf schütteln* Nö... *antworten schnell* Nein in einer Ritterrüstung natürlich, was glaubst du denn... Oben Ohne gibst erst nach dem zweiten Date, also erst mal gewinn sie für dich und überrumpel die holde Maid nicht *ihm das knallhart einfach so mal sagen* Und denk an die Blume der Liebe, dann musst du nicht mal was sagen, Banause *grinsend sagen*
Sei kreativ mach Dinge die sonst keiner tun würde und höre auf zu glauben ich scherze wenn ich dir doch einen atembraubenden Abend beschreibe *erwidern und sicher bin, dass man diesen Abend dann nie vergessen würde*
von Richard am 30.01.2016 20:14dachte schon
*er war ruhigund legte den kopf schief*
einer ritterrüstung also hilfst mir berim anlegen?
*er fragte da direkt*
du meinst das zweite nach dem angriff? hatte ja schon eineinhalb mit iohr
*er grinste nun amüsiert*
dann werd ich kreativ, wie wär es mir orchideen? jeder schenkt rosen das mal anders. okay
von Kira am 30.01.2016 20:17*Richard anschauen und nickten* Klar, ich klau sie dir und schau das alles dabei ist *sofort sagen und da mit sicher keine Probleme habe* Den Hippogreif musst du organisierien! Also wollst das machen? Ich mein das dritte nach dem Angriff *antworten und nicht das zweite meinte*
Kennst du nicht die Blume die ihr gefallen würde? Damit würdest du ein Zeichen setzen *antworten zu ihm und sicher bin, dass es schon beeindrucken könnte, wenn er diese Blumen mit bringen würde*
von Richard am 30.01.2016 20:24sehrb gut und poliersie auch bitte
*er nickte und fand sie sollte poliert sein*
das schaff ich, ich glaub das bekom ich hin
klar will ich das
nun gut dann so
*er nickte da direkt*
ich schau mal ob ich das weiss irgendwo in meinen hirn ist das verbuddelt
von Kira am 30.01.2016 20:33Natürlich *sofort antworten, das alles kein Probem für mich ist*
Oh man, Richard... frag ihre Freunde, ihre Familie... aber denk nicht schieb ich es was vor mir hin weil ich nicht weiß welche Blumen sie liebt *den Kopf schütteln und bei so was schon direkt bin, auch zickig klingen kann, aber es nie böswillig meine. Eben eine kleine verwöhnte Prinzessin bin*
von Richard am 30.01.2016 20:39sehr gut und ein schwert?
*er fragte da direkt*
in ordnung mache ich und dann wird es die tage gemacht
*er schmunzelte nun doch*
*er wusste genau das sie ihre tonart nie böse meinte so kannte er kira*
von Kira am 30.01.2016 20:51Alles dabei, Umhang, Schwert... alles *sagen zu ihm udn ich hier die Story ja entwickelt habe*
Alles klar, also sollten wir los ziehen und gucken welche Ritterrüstung passt und wo es nicht gleich auffällt wenn wir sie mit nehmen *ernst sagen und es ja wichtig ist, dass er da reinpasst*
von Richard am 30.01.2016 20:53gut ich denke das finden wir alles
*er nickte und hatte den perfekten umhang zuhause*
genau sollten wir
*er nickte und fand den plan gut*
*er warda auch ernster*
von Kira am 30.01.2016 21:28Natürlich *antworten und auch schon weiß wo wir suchen müssen*
Also bereit um Plan "Ich erobere die holde Maid" umsetzen? *neugierig schaue, irgendwie ja gerne bei so was helfe, auch wenn ich selbst sicher lieber immer für mich bleiben möchte*
von Richard am 30.01.2016 21:30sehr gut
*er nickte und verlies sich da ganz auf sie*
ja vollkommen bereit
*er ging nun mit ihr hier weg*
[mach du dann dort weiter bei den rüstungen^^]