Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Madison am 23.10.2015 23:10[nachti]
ja das bin ich
*sie nickte und wusste sie hatte dies bei ihren vater gelerntund würde gewiss auch nie anders halten es war eben ihre natur*
ja ich mein wir werden doch was finden was eine strafe für sie ist aber wogegen sie nichts tun kann
*sie legte den kopf schief*
weil es heißt sie ist darin genauso begnadet wie professor snape und dann kennt sie diese natürlich
von Nurija am 25.10.2015 22:02"Ich denke ich ziehe es auf meien Art durch"
Meinte sie dazu, sie glaubte nicht in diesen Punkt an ihre Schwester. Sie liebte sie, doch sie wusste auch dass ihre Schwester gnädiger war wie sie es war.
"Was weiß ich was sie gut kann, es gibt gewiss Tränke bei denen es kein Gegenmittel geben wird"
Dachte sie sich so, denn so was würde es doch gewis auch geben.
von Madison am 26.10.2015 17:46in ordnung nuri aber bitte pass auf dich auf ja?
*sie schaute sie bittend an denn sie wollte nicht das ihr irgendwas passierte das würde sie nicht ertragen wobei sie sich auch fragte wie nuri das genau machen wollte*
sicher nur die wirst du sicher nur in der verbotenen abteilung finden
*sie war sich sicher das solche tränke dann auch riskant wenn nicht sogar lebensgefährlich waren*
von Nurija am 29.10.2015 18:13"Mach dir da keine Sorgen"
Sie hatte weniger Angst sie wusste ja wo sie Hilfe herbekommen würde, und das würde ihr ausreichen.
"Ich will es eh nicht so machen... "
Auch hier hatten sie mitbekommen das Dementoren, Trolle und viele andere Wesen da waren so wieso auch die Gerüchte Dumbledore sei Tod und Todesser hätten die Schuler übernommen, sie sah es als ein Pluspunkt nun wusste sie was sie tun könnte.
von Madison am 29.10.2015 18:23in ordnung mach ich nicht
*sie vertraurte ihrer schwester nun einfach mal denn bisher hatte sie sie nie enttäuscht*
in ordnung
*ihr war das docheher unangenehm das das böse hier alles eingenommen hatte was man ihr gut ansehn konnte und jeder der sie kannte wusste das sie da lieber ruhig blieb *
von Nurija am 29.10.2015 20:07Sie nickte, leicht, hoffte, das Madison sich wirklich daran halten würde und sich nicht so viele Sorgen machte um sie.
"Was ist los?"
Sie konnte ihr ansehen, dass es ihr unangenehm war, was auch immer Nurija dagegen sah das alles viel lockerer.
von Madison am 29.10.2015 20:11mir gefällt das nicht das die hier sind
*sie schüttelte den kopf und war erelich, auch wenn sie sich nun nicht so um nuri sorgte , sorgte sie sich mehr um ihre freunde*
aber ich bin auch recht ko nuri ich geh nun mal mich ausruhen
*sie umarmte nuri nun mal*
ist doch ok für dich oder
von Nurija am 29.10.2015 20:30Sie nickte
"Natürlich ist es okay für mich.Wir sehen uns"
Sie wollte selbst nun auch gehen, was sie auch direkt tat. Sie ging ins Schloß rein.
von Erin am 24.11.2015 20:24*frische Luft schnappen muss einfach und hier herkommen*
*früher mit meiner besten Freundin immer hier war und deshalb auch nun hier entlang gehen und es genießen kann total*
*tief einatmen und es richtig gut tut auch das nun endlich es so schön kalt geworden ist*