Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Bill am 22.04.2015 19:51Er beobachtete die beiden noch eine Weile und grinste nun doch. "Aber das freut mich sehr für euch beide.", Er nahm seine Tochter nun doch mal in den Arm und fand dies in diesen Moment einfach richtig und gut. "Ich bin grade wirklich sprachlos, entschuldigung.". Ihm fehlten die Worte er wusste da gar nicht was er sagen sollte.
von Victoire am 22.04.2015 20:02*grinsend teddy anschauen*
natürlich steht es mir richtig gut
*nickend sagen*
*aber von ted lösen und meinen vater umarmen nun einmal*
schon okay, ich freue mich auch dich zu sehen vater.
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 22.04.2015 20:05+er schaute vic grinsend an*
ja
*er war doch am nicken*
*er schaute beiden zu und schmunzelte bei bill´s worten*
// freue mich da für vic das ihr vater nun hier ist //
*er blieb noch dabei und war nun doch weiter aufmerksam*
von Bill am 22.04.2015 20:27Er schaute sie beide noch länger an. "Wenn ihr wollt lasse ich euch nun auch in Ruhe", er lächelte und würde sie beide nun auch in Ruhe lassen. Es auch nachvollziehen kann und er es ihnen nicht nachtragen würde. Sie ja hier grade schon beschäftig zu sein scheinen.
von Victoire am 22.04.2015 20:49*nicken*
In ordnung vater
*lächelnd sagen*
*teddy anschauen*
oder wollst du ihm noch was sagen?
*doch das anderem ihm später erklären mag statt nun und ihn nicht noch mehr schocken mag*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 22.04.2015 20:55*er hörte ihr zu und grinste nun*
*er schaute zu victoire und nickte nun*
ja so kann man das auch nennen
*er schmunzelte und ging nun zu bill und victoire*
mr. weasley sie wissen wielang ich und victoire uns schon kennen wielang ich sie schon lieb habe und inzwischen liebe
*er atmete tief durch und schaute nun zu victoire*
du victoire bist mein herz mein leben meine liebe und ich möchte das es immer so bleibt*
*er kniete nun vor ihr wobei er vogelgesang hörte und zu vic hochsah*
*er hatte eine kleine schachtel rausgeholt*
ich wollte dich gern hier und jetzt fragen vic möchtest du mich zum glücklichsten jungen mann machen und meine frau werden?
von Bill am 22.04.2015 21:03Er wollte sich eigentlich auf den Weg machen, aber Teddy ihn dann anspricht. "Ähm ja das weiß ich... zu mindest zur Zeit ihr seit bei uns ja noch kleine Kinder", anmerken und nun zu Teddy schauen der vor ihr am knien ist. Er traute seinen Augen und Ohren nicht und hielt sich nun standhaft auf den Beinen. Er hätte nicht mit gerechnet das Ted nun hier und jetzt seiner Victoire - seiner erstgeborenen Tochter einen Antrag machte. Er freute sich vielleicht für sie beide, aber er fand es nun grade auch nicht so toll. Doch beide gerne besser kennen gelernt hätte.
von Victoire am 23.04.2015 18:28[endschuldigung das ich gestern einfach off war]
*grinsend nicken*
ja kann man auf jeden fall
*doch ted ansehen wie er mit meinem vater so am reden ist*
*da nicht weiß worauf er hinauswill und sehen wie er sich vor mir kniet*
*doch sprachlos bin und nicht damit gerechnet hätte, aber meine antwort auch schon immer klar war für mich*
natürlich teddy
*lächelnd sagen zu ihm und über das was er fragte mich doch ziemlich freue, meinen vater da grade echt nicht beachte so richtig.*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 23.04.2015 18:35sehr gut mr. weasley..stimmt ja
*er nickte und fand es gut so*
*er schaute sie grinsend an*
genau
*er schaute victoire lächelnd an war doch aufgeregt sein herz schlug so schnell wie der flügelschlag eines kolibris*
*er schaute dabei zu ihr hoch*
*er freute sich über ihre worte das sie "natürlich teddy" zu ihm sagte*
+ *er war doch sehr glücklich küsste und umarmte victoire libevoll*
+er hatte die schachtel nun aufgemacht und victoire einen verlobungsring an den finger gesteckt*
[kein problem ]
von Bill am 23.04.2015 19:19Bill war noch geschockt von dem was hier geschah und brauchte erst einmal ein wenig Ruhe. "Ich lass euch mal alleine... Glückwunsch", 'Glückwunsch' wünschte er ihnen während er doch das Gelände verlies und das grade einmal sacken lassen musste.