Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Teddy am 18.04.2015 22:05+er schaute sie an*
ja, freut mich genauso sollte ja auch so sein
*er lächelte und sah es doch so*
*er grinste nun*
nein tust du nicht
*er schüttelte den kopf da es ja nicht weh tat*
[oki]
von Bill am 19.04.2015 20:43Bill hatte überall nach seiner Tochter gesucht und kam nun auch hier hin. Er sah zwei da liegen und ging näher. Er schaute das Mädchen ruhig an und grüßte die beiden ersteinmal. "Hallo", nun er dachte sich nun er fragt die beiden um hilfe, da er ja gar nicht wusste wie seine Tochter aussieht. "Ich suche ein junges Mädchen, Victoire heißt sie, habt ihr sie gehen?", fragte er höflich ohne zu ahnen, das hier grade bei dem Jungen seine Tochter lag.
von Victoire am 21.04.2015 12:20*ihn anschauen und grinsen noch*
Na siehst du dann ist alles okay
*noch hier liegenals er Mann herkommt und doch ruckartig aufsetzen*
*bill sofort erkennen und das ja mein vater ist*
ich... ich bin victoire
*nun doch mal aufstehen um annähernd auf seiner höhe zu sein*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 21.04.2015 12:31*er schaute sie grinsend an*
ja, ja ist es wirklich*
*er sah den mann und merkte wie victoire sich aufsetzte*
hallo
*er grüßte ihn freundlich und erkannte nun das es bill war*
*als victoire sagte das sie es ist nickte er bestätigend*
*er stand nun auch auf und schaute den beiden lächend zu war doch gespannt wie dies hier nun ablaufen würd*E
von Bill am 22.04.2015 18:55Er schaut das Mädel an, was sagte sie sei meine Victoire und musterte sie. Er erkannte schon große Ähnlichkeiten mit Fleur aber die Haare waren wirklich sehr Weasleytypisch rot, was ihn doch schmunzeln lies. Er bemerkte auch den Jungen neben ihr und msuterte ihn, er dachte dran wen sie schon seit Wiegenalter immer toll fand und sagte schmunzeln. "Ich nehme an du bist Ted?", die Frage stellte er dem Jungen aber er kannte doch die Antwort. Er sah wieder seine Tochter an und musterte sie für den Moment nochmal. "Du siehst aus wie deine Mutter..."
von Victoire am 22.04.2015 19:05*teddy ansehen und dann aber zu bill schauen*
*grinsen*
naja bis auf die haare was
*den kopf schief legen und nun da vor meinem vater stehe*
*der viel jünger aussieht aber immer noch die längeren haare hat und den drachenohrring*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 22.04.2015 19:09*er schaute zu vic und dann auch zu bill*
*er schaute zu ihm als er ihn musterteunhd nickte grinsend*
ja genau ich bin ted
*er antwortete da doch promt und auch freundlich und hörte den beiden nun genau zu*
von Bill am 22.04.2015 19:32Er grinstn nun als sie das mit den Haaren anmerkte. "Nein, die hast du dann wohl eher von mir.", er sagte es schmunzelnd, aber es gefie lihm schon recht gut, dass sie das von ihm hatte. "Seit auch so noch unzertrennlich, freut mich zu sehen", er grinste und hatte sich dies wohl auch erhofft auch wenn es komisch war seine kleine Victoire grade bei ihm zu sehen, wo er sie doch grade kennen lernte erst einmal.
von Victoire am 22.04.2015 19:35*grinsend von bill zu teddy sehen*
ja das ist mein teddy
*ted doch nun auch sofort umarmen*
*bill anschauen*
ja die habe ich von dir und genau... wir sind noch immer unzertrennlich
*schmunzelnd sagen und mir gar nicht vorstellen mag ein leben ohne ihn zu füühren.*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 22.04.2015 19:39ja das sind wir wirklich unzertrennlich
*er grinste und fand dies doch am besten da es immer so war und er konnte es sich nie anders vorstellen*
*er erwiederte victoires umarmung und war sich da am freuen*
*er schaute beide wieder an und hörte ihnen doch zu*
stehn meiner vic ja auch richtig gut die roten haare
*er war da doch erlich und mochte das immer*