Kleiner See in Spinners End

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Kleiner See in Spinners End

von Bella am 07.06.2015 21:50

*den Brief von Minerva bekommen, hier auftauche*
*den Zauberstab bereits in der Hand, auch wenn man meinen mir nahm, ja noch den von jemand anderes bei mir hatte*
Minerva
*entzückt sagen und schon immer gewartet habe wann der nächste kommt dem Jaymes Dumbledore was bedeutet hatte*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 07.06.2015 21:57

"Bellatrix.."
Sie sah sie nun vollkommen ernst an, ihr Blick wurde von Sekunde zu Sekunde immer wütender, man kannte Minerva nicht so, so viel stand fest..sie wusste auch nicht ob es richtig war was sie gerade tat aber sie war es Jaymes schuldig auch wenn sie mit Stress mit Albus rechnen musste, er würde es natürlich nicht befürworten das sie sich hier gerade in Gefahr begab aber sie konnte noch nie wirklich zeigen was sie konnte da sie oft nur in Hogwarts war, sie richtete den Zauberstab nun auf Bella.
"Wir haben..eine Rechnung offen.." 

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 07.06.2015 22:05

Für ie kleine die in Godric's hollow am See starb... oder für ihren Schwiergersohn? Nein, für die Folterei der kleinen Ariana, mal gucken ob sie länger durchhält wie ihre Mutter, schlägt sich doch recht gut
*schief grinsen und das alles sehr sadistisch sagen*
*den zauberstab selbst in der hand habe und warten bis sie was tun wird*

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 07.06.2015 23:42

"Bellatrix Lestrange..du wirst für deine Taten büßen.." 
Sie ging nun auf sie zu so das sie nun mit dem Gesicht direkt vor dem ihren stand."Und wenn es das letzte ist was ich tue..ich gebe keine Ruhe bis du in Askaban sitzt und darin zu Grunde gehst..dafür das du mir mein Kind genommen hast."
Sie hob die Mundwinkel nun leicht an ehe sie einige Schritte zurück ging und den Zauberstab an Bella vorbei richtete, sie errichtete um beide herum eine Art Feuerkreis so das keiner hinein gelangen konnte aber auch keiner heraus."Für Jaymes.:" Sie richtete den Zauberstab nun sofort auf sie. 

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 07.06.2015 23:55

Werd ich?
*den Kopf schief legen*
*sie direkt vor mir steht und sie unbekümmert anschauen*
ich war da schon mal... Ich bin nicht zu Grunde gegangen
*sagen zu ihr und es mir ja echt gut geht*
Ah also für Jaymes
*zu ihr rumdrehen als hier ein Feuerkreis auflodert*
*den Zauberstab den ich Ariana abnahm auf Minerva richte*
Ich habe eine ironie für dich
*den Cruciatus Fluch und Sectumsempra benutze*

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 08.06.2015 00:03

"Von wem..ist dieser Zauberstab, das ist nicht deiner!" 
Fauchte sie böse, sie konnte dem Cruciatus Fluch ausweichen doch der Sectusempra Fluch traf sie, sie gab daher ein lautes Stöhnen von sich, sie richtete den Zauberstab sofort auf Bellatrix."Finite." Sie konnte so ihren Sectusempra Fluch unterbinden, sie strich sich das Blut von der Schulter ehe sie den Kopf schüttelte und dabei die Mundwinkel anhob."War..das alles Bellatrix?" Sie ging nun wieder in Angriffs Position. "Expulso!" Sie lies den Boden vor ihr explodieren, danach folgte sofort"Deprimo" 

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 08.06.2015 00:07

*auf den Zauberstab sehe als sie mich fragt von wem ist der*
Der gehört einem hübschen mädchen, Ariana
*fies grinsend sagen und er nicht so gut ist wie meiner aber er schon tut was er soll*
*durch den Expulso zurück geflogen bin*
*aber bei dem Deprimo schon ausweiche*
Wieso so angriffslustig, ich schau nur zu wie sehr McGonagall uns Todessern ähnelt
*breit grinsen und den Zauberstab auf einen Stein direkt bei minerva gerichtet habe*
Bombarda
*diesen auch explodieren lasse*

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 08.06.2015 00:23

Sie hielt die Ellenbogen schützend vor das Gesicht, sie spürte zwar die Brocken die gegen sie flogen aber das Gesicht war wenigstens unversehrt."Gib ihn her!" knurrte sie ehe sie die Arme vor dem Gesicht herunter nahm und die Augen erneut zusammen drückte. "Oppugno! Ich bin nicht wie ihr..nicht wie DU!" //Jaymes..//
Sie ging einige Schritte auf sie zu dabei schrie sie wütend."ICH BIN NICHT WIE DU! - Confundo!"
Sie sah das Bella einen Moment lang fürchterlich durcheinander war weshalb sie sofort danach ansetzte"Expelliarmus" Sie sah wie Ariana´s Zauberstab weg flog und nun rannte sie auf Bellatrix zu, sie warf sie um. "Incarcerus" knurrte sie so dassie nun gefesselt auf dem Boden lag. Sie hob nun den Zauberstab von Ariana auf den sie an sich drückte, sie beugte sich anschließend über sie."Unterschätze..nie Mutterliebe.." schnaubte sie ehe sie Ariana´s Zauberstab einsteckte und mit Bellatrix gemeinsam von hier disapperierte.

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 08.06.2015 00:31

*sehen wie sie ihr Gesicht schützt*
*dann jeden Vogel der mich angreift explodieren lassen*
*amüsiert bin das sie sichso aufregt noch vor dem Confundo nun schreien*
Crucio!
*aber auch dann verwirrt bin kurz und dann der Zauberstab weg fliegt, im nächsten Moment dann auch gefesselt bin*
DAS BEREUST DU NOCH SEHR
*mir vor nehmen und Ella da noch einen Auftrag geben muss, sie sicher hier von erfahren wird*
*sie dann mit mir disappariert*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2015 00:31.

Madison

24, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Madison am 29.08.2015 22:05

*sie war mit  julian und beiden versionen von nurija hier her gekommen  denn hier am kleinen see hatten sie immer ihren platz  was cool war*
*sie sah sich um es war noch so wie sie es kannte*

Madison.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum