Kleiner See in Spinners End
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner See in Spinners End
von Shane am 27.05.2015 19:36*er lächelte als sie nickte und auch als die kleine ihre arme um seinen hals legte was ihn doch sehr gefielnund er der kleinen ariana einen kuss auf ihre kopf hauchte*
sehr gut freya*er war froh das sie auf sich achtete da er nicht noch wen verlieren wollte durch diese belkla denn er ahnte das freya auch in ihr visier kommen könnte*
*er hatte aber nun eine idee und sah seine kleine an*
was hälst du davon wenn wir nun mal nach hogwarts gehn und deinen großen cousin gratulieren und dazu nehmen wir freya mit wenn sie mag
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 27.05.2015 19:40Ich schaute den beiden noch ein wenig zu und musste lächeln, es sah einfach süß aus die zwei so zusammen zu sehen. Aber auch hörte ich ihnen zu und nickte, da da doch wirklcih nichts gegen sprach mit zu kommen, und doch auch fragend schauen.
"Gratulieren wozu?"
Wollte ich wissen, damit ich da nicht gleich dumm stehe und irgendwas falsches sagen würde.
von Shane am 27.05.2015 19:46*er lächelte als ariana nickte und unbedingt dahin wollte und auch einverstanden war das freya mitkam wobei er nun zufrieden zu freya sah*
mein neffe ist verlobt mit seiner sandkastenliebe die feiern noch in partyraum in hogwarts
*er nickte lächelnd und stand mit ariana nun auf und reichte freya die hand zur hilfe*
dann wollen wir direkt mal hin
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 27.05.2015 19:49Ich schaute den beiden zu und musste lächeln da beide wohl wollten das ich mitkomme.
"Wow, ja das ist ein schöner Anlass und da sollte man ja schon gratulieren"
Sagte ich lächelnd zu ihm und nahm seine Hand und stand, dann mit seiner Hilfe auch nun auf.
"In Ordnung, dann lass uns dort mal hin gehen."
von Shane am 27.05.2015 20:00ja sollte man echt und ariana kann so auch mal ein bißchen was von ihrer familie sehn
*er lächelte und wusstevdas dies gut war auch fand er es gut das so schon die große ein blick auf freya werfen konnte*
*er hielt noch ihre hand als sie stand und ging mit ihr und der kleinen hier weg disapperierte und ging in hogwarts mit ihnen in den partyraum*
[schreib du dort^^]
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 06.06.2015 23:20Regina brachte Kira zu einer Freundin die in London lebte, es war sicher für sie aus dem ganzen Schlamassel raus zu sein, sie wusste immerhin nicht wo Leonard nun stand, sie nahm sich daher vor hier etwas spazieren zu gehen um den Kopf frei zu bekommen, sie hatte sich an den See begeben, in diesen blickte sie nun nachdenklich.
von Enya am 06.06.2015 23:28*einfach ein paar Orte abgesucht habe und dann hier die Person auf dem Foto finde*
Sind sie Regina Burkle?
*sie fragend anschauen und sie ja mit mir verwandt ist, aber darauf wirklich keine Rücksicht nehmen kann*
*da ich meine Familie kaum kenne, doch beschlossen habe nur den einen zu beschützen egal was ich dafür tun werden müsste*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 06.06.2015 23:31Regina war verwundert darüber das man ihren Namen kannte weshalb sie den Kopf auch sofort zur Seite neigte, sie griff natürlich nicht an, sie sah sie einfach nur fragend an, immerhin hatte sie sie ja noch nie im Leben gesehen. "Ja...das bin ich aber..die große Frage ist, wer bist du?" Sie sah sie nun freundlich an.
von Enya am 06.06.2015 23:40Das ist nicht wichtig
*ihr antworten und es nun auch nicht sagen werde*
*den Zauberstab genommen habe*
Petrificus Totalus
*sagen und Regina auch treffen, man schon sehen kann das es mir leid tut und einach hoffe das andere es verstehen werden*
*ann mit Levicorpus Regina vor mir her schweben lassen und mit ihr hier fort gehe*
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 07.06.2015 21:46Minerva tauchte hier auf, natürlich in Katzengestalt, erst als sie sprang verwandelte sie sich zurück in ihre Gestalt, sie zückte nun den Zauberstab während sie sich genau umsah, sie verengte die Augen dabei jedoch, sie wusste Albus würde mit ihr ein ernstes Wort wechseln nach dieser Sache hier aber sie musste es tun, sie musste es für Jaymes tun, hier und jetzt!