Kleiner See in Spinners End

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shane

40, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

Re: Kleiner See in Spinners End

von Shane am 23.05.2015 16:27

*er sah ihr nicke und wusste ja genau das sie die kleine kannte und auch verstand das sich viel änderte was er doch ganz gut fand grade*
ja du hast da recht, das ist sie wirklich ja ein tolles  mädchen ist meine kleine prinzessin
+er nickte da seine kleine trotz allem echt toll war und er sie lieb hatte wobei er ihr lächeln sah was ihn doch gefiel und selbst leicht lächeln lies*
vom aussehn doch eine mege grade vom gesicht her  sie ist so lieb wie ihre mam und auch ihre ruhe hat sie  und ist auch klug
*er war da doch erlich und fand das es ariana doch ganz gut beschrieb und die ähnlichkeiten zu ihrer mutter was er nur nun vor freya so sagen konnte weil es ariana ja nicht so gefiel*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 23.05.2015 16:32

"Und dies ist doch wichtig, das sie es weiterhin bleibt"
Ich sagte dies lächelnd, den bei allem was passiert ist, ist doch wichtig das Ariana einfach noch ein liebes Kind bleibt. Und dies schien sie auch, wie sie so neben ihm saß auch wenn sie eher gar nichts sagte, was mich nicht störte.
"Das klingt wirklich sehr gut, ich freu mich wenn ich sie mal sehen werde..."
Ich freute mich drauf, da ich doch gespannt war ob sie wirklich ihrer Mutter ähnlich sah und wie sie so ansonsten war, Jaymes ja sehr gut kannte und wusste wie sie im ganzen war.

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 23.05.2015 16:38

genau das ist es wirklich
+er stimmte da doch lächeln zu da sie es ja wirklich ganz gut traf, da es doch na alle dem am wichtigsten war das ariana seine kleine liebe prinzessin blieb wobei er nun zu seiner kleinen schaute und ihr eine geschälte  banane gab  und lächelte*
 ist es auch, die möglichkeit bekommst du sicher sie zu sehn  ich hole sie die tage ab wegen der beerdigung meines vaters
+er merkte wie sie sich freute was er auch tat und war doch gespannt ob freya das genauso dann sah wie er was ariana anging da sie jaymes ja echt gut gekannt hatte*

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 23.05.2015 16:43

Ich nickte leicht und fand gut, dass er da meiner Meinung nun war, denn ich fand dies war alles was zählte,das sie deshalb keine Rache oder so vor hatte zu nehmen.
"Denkst du wirklich, es wäre eine gute Möglichkeit? Ein wenig unpassend vielleicht, ich sollte sie eher sehen, wenn es nicht ganz so schlechte Stimmung ist"
Ich wusste ja nicht wie Ariana wohl auf mich reagieren wird, nun die große, deshalb konnte ich dazu nichts sagen zu ihm, aber ich fand es nicht gut, bei der Beerdigung ihres Großvaters sie kennen zu lernen.

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 23.05.2015 16:49

+er schaute sie noch an  wonbei er ihr nicken gesehn hatte und es doch ganz gut fand,  denn sie waren ja einer meinung  was ariana anging,vorallen das sein kind nicht auf rache sinnte*
nein du hast da schon recht, stimmt das wäre dann echt unpassend und du solltest sie wirklich bei besserer stimmung sehn

*er nickte doch leicht und merkte das er da nicht richtig nachgedacht hatte zuerst da es wirklich unpassend war und ariana  da auch genug zu tun hatte ihren großvater zu betrauern und er ihr beistehn sollte*
ich schau dann mal das  du sie zu den ferien kennen lernst sie kommt ja sicher zu mir dann
*er fand dies doch dann besser da es doch neutraler war*

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 26.05.2015 07:16

Ich konnte mir gut vorstellen, das Shane doch froh war, das ich seiner Meinung bin und Ariana eben doch ganz ruhig ist, was ja auch ein paar Vorteile einfach hatte.
"Gut, dass wir da einer Meinung sind, wir sollten sie ja nun auch nicht einfach überrumpeln, wissen ja nicht wie sie grade auf mich reagieren wird..."
Ich wollte lieber in einer ruhigen Umgebung auf Ariana treffen, da ich und auch Shane ja nicht wussten, wie sie zu mir steht, die die aus der Zukunft gekommen ist.
"Ferien klingt gut und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin, also denke ich die Idee gefällt mir gut"
Ich lächelte und freute mich daher auch drauf, sie dann kennen zu lernen, was ja auch nur noch ein paar Wochen hin war.

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 26.05.2015 18:50

*er fand das es doch auch vorteile hatte das ariana ruhig war da sie sich so auch wenn es mal nötig war besser verstecken konnte und er sie eh gerne bei sich hatte wobei er nicht sagte das sie nachts oft schrie*
 ja das ist echt gut. stimmt überrumpeln wäre auch echt nicht gut  das regt sie dann nur auf.  stimmt und das finden wir auch besser heraus wenn sie ruhe hat  und entspannt ist
*er nickte zustimmend bei allem wissend sie hatte recht wobei es ihm auch lieber war das die beiden sich in einer ruhigen umgebung kennen lernten in der ariana sich wohl fühlte und die beiden sehen konnten wie sie auf freya reagieren würde die große ariana  wobei er bei den gedanken schon ein kleines biußchen aufgeregt war es sich aber nicht ansehn lies*
ja genau die ferien sind am besten, nur noch paar wochen das ist wahr, mir genauso
*er lächelte leicht ihr lächeln zufrieden erwiedernd da es doch interessant war für ihn das dann zu sehn *

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 27.05.2015 16:25

"Ich denke auch, lass das langsam eher angehen"
Ich lächelte und freute mich schon drüber, deshalb auch ruhig noch ein wenig lieber warten mag, auch gespannt bin ob sie mich nocht kennt oder dergleichen
"Dann wäre dies doch nun abgemacht"
Ich schaute nun auch zu der kleinen, die die ganze Zeit bei Shane saß und  ihn nicht einmal los lies, doch da erkennen schon, das sie doch sehr anhänglich ist und ihre Papa kaum loslässt. Nach einer Zeit zu Shane schauen, schon ein wenig lächeln und dann aber auf den See schauen und ein wenig in meine Gedanken versinken. 

Antworten

Shane

40, Männlich

von Shane am 27.05.2015 18:31

gut dann ist das nun so vereinbart
+er schaute sie lächelnd an doch erfreut grade und etwas neugierig ob die große ariana dann noch wusste wer freya war und ob sie sie mögen könnte*
ja ist es auf jedenfall
*er holte seine kleine ariana mal auf seinen schoß da sie ihn ja schon die ganze zeit festhielt und er es doch schon mochte wenn sie so anhänglich war und ihn nicht loslies  grade  weil sie ja im grunde nur noch ihn hatte und er sie *
*er  erwiederte aber auch freyas blick  genauso lächelte er ein wenig wobei er merkte das sie in ihren gedanken versank aus denen er sie nun rausziehen wollte*
du achtest bitte auf dich freya

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

von Freya am 27.05.2015 19:18

Ich nickte und fand es schon gut, dass wir dies auf jeden Fall so machen wollten. Als er dann die kleine Ariana auf den Schoß nahm schaute ich ihm zu und es war wirklich toll wie er mit ihr umging da die zwei sich ja nun auch nur hatten und es schön war das sie so ein inniges Vater-Tochter-Verhältnis zu einander hatten.
"Natürlich... ich achte immer auf mich Shane"
Ich lächelte leicht und war doch immer drauf bedacht, dass ich auf mich achte, besonders weil ich ja erlebt habe wie schnell ein Leben von anderen beendet werden kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum