In der Nähe des Sees
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ron
Gelöschter Benutzer
Re: In der Nähe des Sees
von Ron am 01.08.2015 01:57"Das ist aber schade...Schutzengel brauch man immer und immer wieder auf dieser Welt ich meine deiner muss dich echt wahnsinnig geliebt haben"
Er hatte nun ernst genickt dann aber dachte er nach."Ella meinte Cora würde Evanora töten wollen, sie sprach über einen..Vertrauensbruch oder sowas vor einigen Tagen erst" sagte er sofort, er hielt sie dabei an sich gedrückt.
von Enya am 01.08.2015 02:02Das hat sie... aber ich hab ihr Herz raus gerissen so kann man es nennen
*sagen zu ihm und seufzen*
Was ich dir vorhin sagte... ihr Mann halt
*ihm das schon erklären will da es meine eigeneSchuld war und es nicht hätte passieren dürfen*
Evanora?
*schlucken und Ron anstarren*
Cora?
*eigentlich sagen sollte wir müssen dahin aber als ich höre das meine Mutter sie umbringen will mich das Schockt*
Aber sie ist in Askaban... sie... kann so was doch nicht tun
*mih das wirklich vollkommen Schockt das meine Mutter so was vor hat*
Ich war bis eben noch bei Evanora... wir sollten mal nach ihre sehen vielleicht...
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 01.08.2015 02:11"Also hast du mit dem Mann deiner Freundin geschlafen sozusagen und sie ist dir daher böse, meinst du es so?"
Er hoffte das er es nun richtig verstanden hatte, immerhin brummte ihm der Kopf echt da er so viele Dinge im Kopf hatte und diese einsortieren musste denn einige Dinge die er vergessen hatten über Enya kamen zurück.
"Ja Cora..die Schwester von Emily und Ella..sie sagte sie wolle sich rächen weil sie wen gedeckt habe.." Er sah wie geschockt sie war daher nahm er ihre Hand sofort beruhigend. "Du warst bei ihr und ihr geht es gut oder verhielt sie sich komisch? und klar wir können gerne nach ihr sehen wenn du möchtest."
[Ich muss ma schlafen bis dann ]
von Enya am 01.08.2015 02:15*seufzen und murmeln*
Schlimmer.. mit dem Mann der einzigen Schwester die mich nicht wie eine Ausgestoßene behandelt... nein ich bin mehr für sie wie tod
*es ihr nciht verdecke und selbst schuld habe*
*vorsichtig Ron an der Schläfe massiere und es früher oft machte, wenn mir der Kopf brummte weil alles zu fiel wurde*
*den Kopf schütteln*
Nein... also ich weiß... doch es kam mir rüber als sage sie Leb wohl
*es mir wieder sidenheiß einfällt*
Wir müssen zu ihr...
*wirklich Ron einfach mitziehen und nun echt besorgt bin*
[Gute Nacht, bis dann geh nun auch pennen ]
von Lily am 08.08.2015 21:17*zusammen mit James herkommen und seufzen*
*einfach auch glaube dass wir sie finden oder es glauben muss da ich sonst hysterisch vor Sorgen werde*
Wir müssen sie nun einfach finden James
*es grade gar nicht anders geht!*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.08.2015 21:24wir werden sie auch finden lily
*er schaute sie lange an und war sich bewusst das ihnen da nichts anderes übrig blieb aber er war da auch zuversichtlich*
vielleicht mit blauen flecken oder sowas aber wir finden sie
*er nickte doch nun und konnte sich denken das sie sich vielleicht nicht heim traute*
von Lily am 08.08.2015 21:32Blaue Flecken?
James
*doch leicht hysterisch dies sagen da ich dank ihm mir wieder das schlimmste ausmale*
Was wenn sie wieder so brutal gefoltert wurde oder schlimmeres
*stehen bleiben und nun ihn anstarren, echt nicht glauben kann was er da gesagt hat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 08.08.2015 21:38ja kann doch sein
lily
*er merkte wie hysterisch sie war und stellte sich vor sie seine hände auf ihre schultern gelegt schaute er sie ernst an da es ernst war*
sie wurde gewiss nicht gefoltert ioder schlimmeres lily blaue flecken kommen auch mal vor deshalb sag ja auch vielleicht es kann auch sein das wir sie unversehrt finden
*er wolte sie wiedemr etwas beruhigen nachdem er sie aufregte*
es kann auch sein das wir sie mit freunden hier irgendwo finden beim schwimen oder so und sie vergaß nur alles andere
von Lily am 08.08.2015 21:44*ihm leicht gegen die Brust boxen*
Behalt so was für dich unser Kind ist weg und du sprichts von blauen Flecken wir wissen nicht was mit ihr ist
*aufgebracht zu James sagen und das nicht verstehen kann wie locker er das alles nimmt*
Dann lass uns doch am See direkt schauen mein schwimmen ist eine gute Idee bei dem Wetter
*ernst sagen und nun auch dort nach schauen mag ob sie dort ist*
von James am 08.08.2015 21:51*er hielt nun ihre hände fest und schaute ihr in ihre augen*
hey du wolltest genauso wie ichdas wir erlich sind und ich sagte erlich was sein kann sicher finden wir unser ind grade nicht aber wir werden es und wissen dann was mit ihr ist
*er war ernster und lies sich da auch nicht beirren*
na also ist doch mal ein wort dann gehn wir zum see
*er war ernster und ging mit ihr nun hier weg*
[dann mach du mal am see weiter]