In der Nähe des Sees

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ron
Gelöschter Benutzer

Re: In der Nähe des Sees

von Ron am 01.08.2015 00:53

Er sah sie ganz normal an, wie bei dem ersten Treffen als er erfuhr wer ihr Vater war. "Und? du bist doch nicht dafür verantwortlich wer dein Vater ist..außerdem ist das auch vollkommen egal, du bist du und der Rest der zählt nicht"
Er erhob sich gemeinsam mit ihr, stützte sie jedoch etwas.
"Ich..bin eigentlich öfters hier wenn..ich mal keinen Auftrag habe aber..Weasley..Ron Weasley..so heiße ich..also? und du bist Enya..wunderschön und gutherzig..du hast mir die Wahrheit gesagt und das ist echt lieb von dir..aber ich bin nicht böse" Er schüttelte den kop.f 

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 01.08.2015 01:00

Und genau das mein ich
*lächelnd zu ihm sagen weil es ihm egal war und das war es was doch einfach gut tat*
*mit aufstehen und seine Worte noch hören und ihn direkt anschauen*
Ja so heißt du, Ron Weasley... ich würde dich niemals anlügen, dich wirklich nie
*ehrlich sagen und den Kopf schütteln. Das war etwas was ich wirklich nie tun würde*
*an ihm festhalten*
Du arbeitest für Emily Burkle oder?
*einfach frage da Leonard den Namen bei mir erwähnt hatte und von ausgehe dass dies die Amnesia-Braut ist von der man immer mal wieder hört*
Es tut mir so leid, dass man dir dein Gedächnis nahm...

Enya.jpg

Antworten

Ron
Gelöschter Benutzer

von Ron am 01.08.2015 01:12

"Dann heiße ich ab heute Ron und nicht Theo..und ja Emily Burkle obwohl sie echt komisch ist..eher krank schon..mal gut mal böse.." Er stützte sie noch immer ab in der Hoffnung ihr somit etwas Schmerzen nehmen zu können. "Jeden Fluch kann man brechen also auch Amnesia..ich bin mir sehr sicher das du mir helfen kannst Amnesia zu brechen..ich weiß es sogar" Er lächelte sie nun augenblicklich wieder an, sie war so wunderschön das er sich fragte wie sich sowas schönes einst in ihn verlieben konnte.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 01.08.2015 01:17

Ron klingt auch besser wie Theo
*ehrlich zu geben und Ron wirklich passender finde für ihn wie Theo*
*nicken*
Ja das ist sie... das hab ich mal aufgeschnappt als jemand drüber sprach
*ehrlich sagen und dies mitbekommen hatte*
Gemeinsam brechen wir diesen Amnesia und dann wirst du alles wieder wissen
*auf jeden Fall ihm helfe und das niemals zur Frage stehen würde*
Du weißt es?
*neugierig schauen und es so schön angenehm ist, dass er wieder da ist*
*meine Stirn an seine lehnen und ihm direkt in seine Augen schauen, einfach auf seine Antwort gespannt bin*

Enya.jpg

Antworten

Ron
Gelöschter Benutzer

von Ron am 01.08.2015 01:21

"Theo klang auch schrecklich" Gab er zu.
 Er hatte die Hand an ihrer Wange abgelegt, seine Mundwinkel waren stehts angehoben. "Ja, ich weiß das wir das schaffen können..ich fühle mich gerade das erste mal seit vier Jahren wieder richtig geborgen und gebraucht...also..Ja..ich weiß das wir es gemeinsam schaffen..Hand in Hand.." flüsterte er vertraut.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 01.08.2015 01:27

*leicht lachen muss und ein wenig nicken*
Ja...
*nur sagen kann und es nicht abstreiten kann da es echt schrecklich klang*
*seine Hand an meiner Wange spüren und die Augen einen Moment schließen, durchatmen und dann die Augen aufmachen und wieder zu Ron schauen*
Und ich mich nicht mehr ganz so alleine obwohl jemand da ist.
Nur halt dich von meiner Familie... fern sowohl Riddle wie auch Burkle, sie sind wahnsinnig
*ehrlich sagen und die meisten wahnsinnig sind. Es nicht ertragen würde wenn ihm irgendwas passiert* 

Enya.jpg

Antworten

Ron
Gelöschter Benutzer

von Ron am 01.08.2015 01:33

"Riddle und Burkle..Familie..fern halten in Ordnung..ich kenne nur Emily und Ella Burkle und Ella ist echt wahnsinnig." Er hatte den Kopf geschüttelt ehe er beide Arme um ihren Körper schlang um ihr zu zeigen das sie nicht alleine war, es machte ihm nichts aus ihr so nahe zu sein irgendwie kam ihm das ganze so wahnsinnig vertraut vor."Emily hat mehrere "Diener" sozusagen...sie hat auch eine Veela beeinflusst..und so viele andere..also ihre dunkle seite..oder wie mans nennt" 

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 01.08.2015 01:37

*nicken wie er die Namen Riddle und Burkle sagt*
Ella ist brutal gefährlich... das durfte ich am eigenen Leib erfahren
*seine Arme um mich spüren und schon daher meine um ihn schlingen, es war angenehm ihm nahe sein zu dürfen und mich selbst grade wirklich geborgen zu fühlen*
Zweites Ich? Ich denke so können wir das nennen... sie braucht Hilfe und bekommt sie, Evanora, sie ist eine gute Burkle, ihr kann man trauen
*lächelnd sagen weil Evanora einfach ein herzensguter Mensch war*

Enya.jpg

Antworten

Ron
Gelöschter Benutzer

von Ron am 01.08.2015 01:42

"Du hast mit Ella Burkle gekämpft und lebst noch? oh mein Gott..dann hast du einen echten Schutzengel gehabt..vor Ella haben viele Angst, ich persönlich auch" Gab er zu dabei hatte er sie nur umso enger an sich gedrückt. Er hatte nun den Kopf zur Seite geneigt. "Emily ist eigentlich nicht so übel und Evanora..ist doch die Schwester von ihnen oder?..Ella erwähnte irgendwas von umbringen.." er dachte kurz nach da es erst Tage her war dann sah er sie wieder an und drückte die Lippen gegen ihre Stirn.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 01.08.2015 01:46

Der Schutzengel war jemand ganz besonders, den ich verlor
*es so sagen und mein Schutzengel ja Regina war, die so viel auf sich nahm um mein Leben zu schützen*
Vor ihr keine Angst zu haben wäre auch törischt, sie ist gefährlich
*meine Arme ein taken enger um ihn schlinge*
Umbringen?
*doch entsetzt nachfragen und nicht weiß wer umgebracht werden soll*
Wem will sie umbringen? 

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum