In der Nähe des Sees
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ron
Gelöschter Benutzer
Re: In der Nähe des Sees
von Ron am 31.07.2015 23:53Er hatte sich hier her begeben, da er den Kopf frei bekommen wollte, hatte er sich einfach ins Gras gelegt und dort blieb er auch liegen denn er hatte Tage nichts von Emily gehört die ihm öfters Aufträge gab und die blonde Veela hatte er auch Ewigkeiten nicht mehr gesehen also genoss er mal die Ruhe die er hatte.
von Enya am 01.08.2015 00:00*einfach wie üblich sämtliche Plätze absuchen und dann hier am See im Gras liegend einen rotschopf sehe*
*näher gehen und einfach total aufgeregt bin ob er es wirklich ist und dann dort Ron liegen sehen und sich alles überschläft von Schuldgefühlen und Freude alles dabei ist*
Ron...?
*eigentlich nicht mehr dran geglaubt habe ihn jemals wieder zu sehen und bisher von ausging dass er mich nicht wieder sehen wollte*
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 01.08.2015 00:04Er hob den Kopf sofort an, fragend sah er in ihre Richtung doch dann erhob er sich sogleich."Ron? tut mir leid aber..ich kenne keinen Ron" Gab er zur Antwort, er hatte den Zauberstab eingesteckt da er diesen noch in der Hand hielt." Mein Name ist Theodor, kann ich ihnen irgendwie helfen Fräulein?" er schenkte ihr ein charmantes grinsen.
von Enya am 01.08.2015 00:08*ihn anschauen erst und nicht glauben kann was er mir da sagt, daher tief einatmen um auch ruhig zu bleiben*
Fräulein?
Weiß du wenn du mich nicht leiden kannst sag es lieber direkt als mi...
*grade bevor ich es aussprechen wollte mir doch ein Licht aufgeht*
Amnesia...
*mehr zu mir selbst sagen und schlucken*
*mich nun aber zu ihm hinknien und was abstützen auch da ich noch verletzt bin dank Ella*
Nicht Fräulein... Enya, wir kannten uns mal und du heißt Ron... Ron Weasley
*aber auch finde dass ich ihm so nicht die Wahrheit sagen konnte eher was ich getan hatte*
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 01.08.2015 00:12"Du bist ja verletzt? kann ich dir irgendwie helfen?" er hatte sich aufgesetzt und gerade als er sich um ihre Wunde kümmern wollte fiel er mit ihr um so das er nun über ihr gebeugt war. "Upps..tut mir leid..Enya" Er fing gerade ihren Namen ab als es geschah, sogleich setzte er sich auf und half ihr auch sich zu setzen."Ron Weasley?..aber wieso weiß ich denn nichts davon?" Er schenkte ihr ein leichtes Lächeln.
von Enya am 01.08.2015 00:16*den Kopf schütteln*
Nicht wirklich...
*es lieb von ihm ist aber nicht wüsste was er da noch tun könnte*
*einen Moment im Gras liegen und zu ihm hochschauen, ein kleines Lächeln zeigen deshalb*
Nicht schlimm
*aufsetzen, da er mir hilft mich hin zu setzen*
Amnesia... ein Zauber...
*durch mein Haar gehen und grade echt mehr ein schlechtes Gewissen habe*
*ihn daher grade einfach umarmen und murmeln*
Es tut mir so unbeschreiblich leid
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 01.08.2015 00:24Er hatte die Arme liebevoll um ihren zarten Körper gelegt auch wenn er noch nicht wirklich etwas verstand, ein Lächeln zierte sich auf dem Gesicht des Mannes. "Enya..du hast doch gar nichts gesagt oder getan wieso entschuldigst du dich nun dafür?"
Er hatte ihr nun fragend ins Gesicht gesehen.
von Enya am 01.08.2015 00:29*die Arme von ihm um mich spüren und dann ihn direkt anschauen*
*den Kopf schütteln und einfach auch weiß dass ich ehrlich sein muss zu ihm und nur so hoffen kann dass er mich nicht hassen wird*
Damals wollten wir uns wieder sehen... du bist nie wieder aufgetaucht... ich kam anfangs jeden Tag und dann immer weniger, ja ich habe Gedacht ich sehe dich nie wieder auch wenn ich anderes hoffte
*seufzen*
Vier Jahre... keine Spur von dir
*meine Hand an seine Wange legen leicht und so froh bin ihn zu sehen da die Angst er könnte Tod sein weg ist*
*runter sehen*
Ich entschuldige mich, weil ich mit jemand anderes schlief und das hätte nie passieren sollen...
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 01.08.2015 00:40"Also..willst du mir gerade sagen das du meine Freundin bist..warst und mich sozusagen betrogen hast?" Hatte er sie sogleich gefragt doch dann drückte er die Hand auf ihren Mund."Stimm dich nicht so traurig..ich bin doch selbst schuld ich mein wenn ich einfach weg war? du hast auf ein Phantom gewartet.." Er pflückte eine der Blumen die er ihr nun ins Haar steckte. "Ich wollte keine Ängste in dir wecken, das tut mir schrecklich leid"
von Enya am 01.08.2015 00:47Ich weiß nicht was wir waren... ich war meinem Vater zuhörig und du bist für diesen einer der größten Abschäume...
Ich fühl mich so als wenn..
*seine Hand auf meinen Mund spüren und den Kopf schütteln*
Kein Phantom, jemand der mcih anders ansah... wenn ich sagte das mein Vater Voldemort ist!
*einfach ehrlich sagen weil er mich nie mit Angst oder Schrecken ansah*
*kurz hochschauen als er mir die Blume ins Haar steckt*
Ich kam her weil ich wusste dass ich dich heute finden werde und dir alles sagen kann egal wie das ausgehen wird, denn schlimmer kannst nicht mehr werden in meinem Leben!
*es annehme und hoffe, da es schon schlimm genug alles ist*