Garten
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Annabelle am 11.08.2015 23:01*es schön ist, dass er meine Küsse erwiedert und daher noch weiter ihn küssen* *seine Hand an meiner Wange und meinen Schultern spüre und bei ihm so sitzen bleibe* *meinen Arm leicht um ihn legen und die andere so auf den Rasen stützen* *näher bei ihm nun sitzen und mich von ihm lösen, aber direkt an ihm lehnen mit dem Kopf auf seiner Schulter* *lächeln muss und die Augen genießend schließen*
von Philippe am 11.08.2015 23:16Nachdem sie sich von ihm löste, lies er den einen Arm um ihre Schultern liegen und lehnte seinen Kopf an ihren, den sie auf seine Schulter legte. Er schaute vor sich hin, lächelte dabei da es grade sehr angenehm war und er es gerne tat, schweigend bei ihr zu sitzen und mal nicht zu reden oder sich zu überlegen was sie tun könnten. Aber den noch wollte er in ein paar Tagen Bell noch die Überraschung zeigen und mit ihr einen tollen Tag in seiner Heimatstadt Paris verbringen, darauf freute er sich nun schon.
von Annabelle am 12.08.2015 20:10*an ihm gelehnt bleiben und einfach noch vor mich hinlächeln* *seine Hand auch wieder genommen habe und grinsend fragen* Irgendwann müssen wir mal deine Überraschung umsetzen, ich bin noch immer sehr neugierig was du vor hast *zu ihm hochschielen und wirklich gerne sofort wissen mag, was er da eigentlich genau vor hatte*
von Philippe am 12.08.2015 20:30"Direkt nach dem Gespräch mit deinen Eltern können wir los gehen", sagte er und sie sagte ihm ja, dass sie noch warten muss bis ihre Eltern mit ihr sprachen daher war es vorher ja schlecht machbar zu gehen. "Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen", grinste er aber merkte auch dass sie wirklich sehr neugierig war und er war gespannt wie sehr dies wohl war und ob sie ihn noch ausfragen würde.
von Annabelle am 12.08.2015 20:51Ach wie gemein *lachen muss und dass ja echt lange dauern könnte* Also dann kann es passieren dass wir auch als Großeltern noch nicht erlebt haben wie ich auf deine Überraschung anspringe *grinsend zu ihm sagen und sich das nun echt noch hinziehen kann bis wir dann los ziehen können* Wollen wir nicht einfach nun gehen? *gespannt bin ob er da ja sagen wird*
von Philippe am 12.08.2015 21:15"Du wolltest dass doch so nicht ich", grinste er sie an und wäre doch gerne mit ihr los gegangen. "Nein ich glaube, dass ist keine so gute Idee...", meinte er zu ihr und wollte ja auch nicht, das sie deshalb irgendwie ärger mit ihren Eltern bekam und sie schimpfen würden. So wie sie sprach schien das bevorstehende Gespräch ja sehr wichtig für sie zu sein.
von Annabelle am 12.08.2015 21:25Egal nun will ich es aber anders *grinsend sagen zu ihm und nun gerne mit ihm einfach hier abhauen mag* Och komm bitte Philippe *bittend schauen* Krieg schon kein ärger sie werden sagen es war nicht gut, und dass ich hören soll und ich hier bleiben sollte... blablabla aber mehr nein *den Kopf schütteln und meine Eltern wirklcih noch nie wütend erlebt habe*
von Philippe am 12.08.2015 21:53"Ich halte es aber vor nicht so gut", sagte er grinsend und sah ihren bittenden Blick, wo es echt schwer ihm bei fiel standhaft zu bleiben und schüttelte den Kopf. "Nein besser nicht", auf ihre Nase tippen wieder mit seinen Finger und lachen muss als sie das alles so sagte. "Du bist aber echt überzeugt davon, mal gucken ob du auch mich überzeugen kannst nun mit dir nach Paris zu gehen", er verriet nur den Ort seiner Überraschung, da er sich einfach dachte, so würde er sie noch ein wenig ungeduldiger machen können.
von Annabelle am 12.08.2015 22:01Hast du dich in meinem Alter auch immer an das gehalten was deine Eltern gesagt haben? *fragend und grinsend ihn anschauen, es so klingt irgendwie* Wieso besser nicht? *fragend ihn anschauen* *lachen muss* Ist so, sie werden nie wirklich böse... oder laut, dass wäre wirklich sehr komisch irgendwie *nachdenklich sagen und das nicht kenne von denen* Paris? Dann lass uns sofort hin *vor ihm nun hocken und bittend weiterhin schaue* Du kannst nicht so was sagen und mit mir hier bleiben, das ist nicht charmant!
von Philippe am 12.08.2015 22:23"Immer", log er grinsend und hatte natürlich nicht alles getan was seine Mutter wollte nur manches. "weil ich es sage", lachte er, denn so eine ähnliche Diskussion hatten sie ja vorher auch schon. Als sie sich dann vor ihm hockte schaute er sie an und legte die Hände auf ihre Wange. "Nein! Gedulde dich Bell, dass läuft uns doch nciht weg", es amüsierte ihn wie ungeduldig sie war und wie drängend sie sein konnte, wenn sie etwas wollte.