Garten
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Annabelle am 11.08.2015 19:57Mich bestrafen? wie säh das aus? *neugierig fragend und es schon gerne wissen mag* *da er sich neben mich setzt wieder grade sitzen kann, den Arm bemerken und lächeln muss* Ach... nichts schlimmes *grinsend sagen und ihm dass so ganz auch nicht erklären mag grade* Die wollen einfach nur eine Erklärung aber haben stehst viel zu tun daher kann sich das was hin ziehen *schmunzelnd sagen und es auch noch mehr dauern, bis sie mal mit mir reden*
von Philippe am 11.08.2015 20:16"Das sage ich dir doch nun nicht", meinte er grinstend und stupste Bell mit seinem Zeigefinger auf ihre Nase und grinste sie einfach nur charmant an. "Und die gibst du ihnen dann oder ist es dir unangenehm?", er wollte schon irgendwie vielleicht mehr erfahren und hoffte es auf diesen Weg hin zu bekommen. Er saß nun auch neben ihr näher und hatte den Arm ganz um sie gelegt, es war sehr angenehm und auch schön grade so.
von Annabelle am 11.08.2015 20:35Warum? *sein grinsen sehen und auf meine Nase schiele als er drauf stupst* Es ist nicht so einfach sie ihnen zu geben *zu geben und es nicht erklären kann aber auch hoffe dass sie ihn da nicht zu sehr verurteilen werden* *an ihn mich lehnen als er den Arm ganz um mich legt* *seine Nähe einfach genieße und es sehr angenehm ist ihn bei mir zu haben* *es immer so ist als wenn die Zeit stehen bleiben würde*
von Philippe am 11.08.2015 20:53"Weil ich es sage", lachte er und sah zu wie sie auf ihre Nase schielte. Aber er hörte ihr auch aufmerksam zu. "Sei doch einfach ganz ehrlich und ich denke sie verstehen dich", meinte er auch wenn sie ihm nicht sagen wollte worum es scheinbar ging. Er spürte wie sie sich an ihn lehnte und hauchte ihr einen Kuss auf ihren Kopf. Selbst lehnte er seinen Kopf nun an ihren und behielt sie in seinen Arm. Er verbrachte gerne die Zeit mit ihr, bei ihr war es immer so als wenn nichts passieren würde und wenn, würde sie ihn da schon raus holen.
von Annabelle am 11.08.2015 21:08Und deshalb soll ich das so akzeptieren? *große Augen machen und lachen muss bei seiner Erklärung* Ich werde es versuchen und das andere, sehen wir *nickend sagen und es doch selbst noch nicht verstehe aber es mal so hin nehmen* *den kuss spüren und dann zu ihm rauf schauen* *an ihm gelehnt bleibe und seine freie Hand in meine Hand nehmen* *unsere Finger mit einander verharken und es sich wirklich gut anfühlt*
von Philippe am 11.08.2015 21:31"Genau deshalb, und noch deshalb", sagte er eher er seine Lippen auf die ihrigen drückte. Er musste das einfach nun tun, er fand sie wirklich toll, cool und auch lieb. Er mochte Bell sehr gerne und wollte ihr dies auch zeigen. Für dies was er da tat, hatte er seinen Arm um sie weg genommen und ihr Kinn sanft angehoben. Die Hand die sie nahm lies er mit ihren Fingern verharken und hielt sie so auch fest. Seine Lippen lagen noch auf ihre, bis er ihr dann endlich nach ein paar Sekunden einen Kuss auf diese hauchte. Es war schon einige Jahre her dass er eine Freundin hatte, aber es war bei Bell schon besonderer wie damals, bei Bell wusste er einfach er wird nichts vor ihr verbergen müssen, sie war einfach perfekt in seinen Augen.
von Annabelle am 11.08.2015 21:46Und? *fragen wobei ich sofort dann schon seine Lippen auf meine spüre* *Große Augen mache und damit wirklich nicht gerechnet hatte, vielleicht gewünscht aber nicht mit gerechnet* *diese paar Sekunden echt sich schön anfühlen wobei es schon schöner wird als er mir dann doch einen Kuss gibt* *es nur eine Sekunde dauert ehe ich ihn schließlich doch erwidere und meine Augen schließe dabei* *es im Bauch nur so am toben ist von 1000 Schmetterlingen*
von Philippe am 11.08.2015 22:01Er grinste leicht als er sich wieder von ihr löste, aber sie den Kuss erwiederte, ein Glück. Er hatte erst geglaubt sie würde ihn weg drücken oder ihm eine klatschen, ein Glück tat sie es nicht, dass wäre wirklich sonst zu schade gewesen. Er lies ihr Kinn auch wieder los und strich über ihre Wange. So ruhig wie bei ihr besonders so lange war er sonst nie, sonst war er schnell aufgebracht wegen jeder Kleinigkeit aber hier nicht.
von Annabelle am 11.08.2015 22:25*ihn noch anschauen und sehen, dass er am grinsen ist* Ein schöner Grund *schmunzelnd zu geben zu ihm* *seine Hand an meiner Wange spüren und nun zu ihm beugen* *meine Hand auch an seine Wange legen und ihn auch nun küssen einfach* *es grade leicht fällt wo er doch den ersten Schritt schon gemacht hatte und es schön finde*
von Philippe am 11.08.2015 22:48Er nickte und fand den Grund doch auch sehr schön, besonders da sie es auch sagte. Als sie sich zu ihm beugte und ihn nun küsste, erwiderte ihre Küsse sanft und lies seine Hand auf ihre Wange liegen. Er löste seine Hand von ihrer und zog sie sanft näher, er legte den Arm um ihre Schultern und schloss dabei seine Augen. Grade brauchte er wirklich nicht viel mehr, es war wirklich einfach wirklich schön.